|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | R.I.P. Battlefield 3. |
|
Die F35 kann jetzt nur noch knapp über dem Boden in den Schwebe-Modus. Naja, ich weiß nicht. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
Lieutenant Colonel | Zur aktuellen Situation: Das die aktuelle Kommunikation von DICE noch Luft nach oben läst steht wohl außer frage. Dennoch empfinde ich die Reaktionen der Fans als maßlos übertreiben. Wir warten schließlich nicht auf ein Spenderherz sondern nur auf DLC+Patch! Und wenn ich mir die Reaktion im Internet auf die Letzten Infos so ansehe würde ich an der Stalle von DICE wohl auch einfach machen was ich für richtig halte, und die Klappe halten. BF-Fans heulen immer! Zum Boykott: Ein Streik kann zwar vieles bewirken, aber auch nur wenn der "bestreikte" etwas ändern kann. Wenn sich einen Tag lang alle Fan-Seiten abschalten trifft das die Fans! Nicht EA! Diese Aktion ist nicht nur unnötig sondern auch noch unwirksam. |
|
Captain | Also in BC 2 haben sie die Balance noch perfektioniert (meiner Meinung nach), aber ein paar Kleinigkeiten an dem Patch gefallen mir nicht so...Laser einfach wegrauchen (deswegen gab es da doch etwas anderes...hm ECM?) oder Panzer mit einem Schuss lahm legen. Das wird nur zu lahmen campen führen...die Panzer führen doch meistens die Angriffe an und IMMER wenn der Panzer hinten steht verliert man. Blackout? Joa dann zocke ich da mal nicht oder Skyrim....mach ich sowieso immer abwechselnd. Wenn es auf den Tag mit nicht zocken fällt, dann spiele ich nicht und wenn es auf zocken fällt, dann zocke ich trotzdem Lion1860 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Private First Class | Ich weiß noch nicht ob ich über SOOOO VIEL Stumpfsinn lachen, oder eher beunruhigt sein soll. Wie Jeck muss man sein?? Um auf so einen Mist zu kommen! |
|
Master Gunnery Sergeant | Warum macht Origin denn kein Update? -.-" pluradent likes this. |
|
Heli Teams noch übermächtiger.... Waffen ungenauer... Zielen neu einstudieren.... Sollte ein Patch ein Spiel nicht verbessern? Ich glaub dieser killt BF. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
First Lieutenant | Jetzt geht das Gejaule wieder los. Da fragt man sich doch echt, wieso DICE überhaupt irgendetwas veröffentlicht. Noch keiner hat es gespielt, keiner kann wirklich die Auswirkungen beurteilen, aber es ist natürlich absolut klar, dass alles scheiße ist. |
|
Zitat:
Zum Blackout selber gibt es von meiner Seite aus übrigens keine Meinung - da lassen wir die Community entscheiden. Am Ende soll das - falls überhaupt etwas passiert - eine Aktion der Community und nicht von ein paar Fanseiten sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Oder musst du erst ins Feuer langen um zu wissen das es heiß´ist? Schizzophrenic likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Glaube kaun das soeine Aktion wirklich was bring, EA denkt sich die Idioten haben eh schon gezahlt also sollen die doch machen was die wollen und DICE hat da eh nicht viel zu sagen. | |
|
@Boykott: Viel Spaß dabei. Ihr werdet mit so einem Quatsch nur eins erreichen: Ne warte mal...ihr werdet damit garnichts erreichen. Zitat:
@Guided Shells mit Flares ablenken: Eigentlich Bullshit, da der ECM Jammer so die Existenzberechtigung verliert, aber mich als Piloten, Javelin-Nichtnutzer und Javelin-Hasser freut es, da es mir das ownen sooo viel einfacher macht. Ich genieße die quasi-Unverwundbarkeit dann mal bis der nächste Patch kommt, denn der wird das hundertprozentig wieder rückgängig machen. Allerdings ist es aber meistens so, dass man die Guided Shells garnicht hört, wenn sie auf einen zukommen. Ich hoffe mal, dass das auch geändert wird. Ah ich lese gerade, dass der ECM doch nicht ganz seine Existenzberechtigung verliert. Flares können dann zwar alles ablenken, verlieren dagegen aber eine andere Fähigkeit, die dann nur der ECM Jammer zu bieten hat: Zitat:
Zitat:
Noch was feines für uns Piloten Zitat:
Zitat:
Ich raste völlig aus! Meinen die das hier ernst? Das ist doch wohl ein Witz oder? Die wollen die Hydras wieder besser treffen lassen?? Lobet den Herrn! Zitat:
Ich war ja skeptisch bezüglich dieses Patches, aber verdammt...er klingt für mich als Helipiloten wie das Paradies. | |||||||
|
hoffentlich kommt der patch auch gleich für konsole -.- nicht das man wieder 3 monate warten muss _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
-Added Horns to all Jeeps. Zu den Rest des Patches kann ich leider noch nicht viel sagen. Da sind viele gute, aber auch einige sehr merkwürdige Ansätze drin! Wie diese sich jedoch letztendlich auswirken werden bleibt abzuwarten. Ich vertraue da einfach mal auf DICE, dass es sich immer noch gut und fair spielen lässt ^^ | |
|
Zitat:
Und ich bin auch Heli Pilot _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Okay ich versuch das mal anders ... Der Patch wird das spiel wieder interessant machen HOAHHH !!! So jetzt nur noch auf Release Termin + Erweiterte Patch-Notes warten. Ryu 1990 likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Zitat:
Ich hab einfach keine Geduld mehr. Kaum ist man im Heli wird man von irgendwas abgefuckt. Ich fahre in letzter Zeit sehr schnell aus der Haut bei BF3 und ich will jetzt einfach nur noch andere Leute abfucken. Denk und sag drüber was du willst, es schert mich einen Teufel. | ||
|
Zitat:
Zitat:
und die Stinger/Igla machen jz zwar mehr Schaden und locken schneller, dafür is die Reichweite runtergesetzt Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |||
|
Zitat:
Jolka248 likes this. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |