|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ganz Meiner Meinung Dice Kann Nichts für die informationspolitik von EA. Wenn Dice unabhänig währe dann würde die sache sicherlich anders aussehen!! | ||
|
Naja mir ist alles egal, auch wenn mich die Änderungen alles andere als begeistern. Hab das Spiel seit fast 4 Wochen nicht mehr gespielt da mir die Lust fehlt, nach dem Patch werd ichs mal probieren. Und selbst wenn es nichts wird, hab BF3 bisher gut 150h gespielt. 1h gute Unterhaltung hat mich somit gerade mal 30cent gekostet, ich glaube einen viel günstigeren Zeitvertreib gibt es nicht playlessNamer and Kitschi like this. | |
|
Sergeant | haha finde das relativ unglaublich !!! Okay die Javeline nicht mehr als 1 hit kill zumachen ist schon in Ordnung. ABER DAS FLARES NUN AUCH LASER GUIDED MISSLES ABLENKEN KÖNNEN ?!?!? Totaler Schwachsinn und ich denke auch nicht das IM REAL LIFE guided Missles von Flares abgelenkt werden können ich finde diese Verränderung einfach nur noch lächerlich und völlig daneben........ mit der IGLA zum Bsp... da trifft man doch bereits jetzt schon garnichts da die Jets und Helis alle mit Flares & ECM Jammer ausgetattet sind...... jetzt die Javeline auch noch na dann !!! Heli + Jets sind dann ab sofort eigentlich unschlagbar !!! Pilot + Gunner mit Flares und die können 3 Std. am Stück fliegen oder wer soll die runterholen ??? Ahhhhh das regt mich echt auf !!! Verstehe halt auch echt nicht was bisher an dem Spiel den sooooooooooo schlecht sein soll um das man alle Waffenwerte usw. ändern muss das ist doch ein riesen SCHWACHSINN !!!! Ich liebe dieses Spiel aber sollte man dann alle paar sec. vom Heli gekilled werden naja dann könnte ich ziemlich schnell den Spass daran verlieren und da bin ich denke ich mal nicht der einzigste !!! DICE / EA einfach crazy !!!!! Denke auch nicht das im Bezug Javelin + Helis Teams man das erst gross spielen muss den der Ausgang dürfte klar sein !! Ich fliege auch oft mit nem guten Piloten im Heli und das einzigste was uns was anhaben kann sind die Javelin Raketen + Jets.......... und wenn die jetzt via Flares auszuschalten sind ist ein guter Heli Pilot + Gunner eigentlich nicht vom Himmel zu holen !!! Das ist denke ich mal FAKT !! Geändert von Itchykiller (23. February 2012 um 16:41 Uhr). |
|
Zitat:
Immer diese Aufregung vom gemeinen Fußsoldaten. Du hast aber schon gelesen, dass Stinger/IGLA jetzt schneller locken und der Lock-Vorgang jetzt nicht durch Flares unterbrochen wird? Ich denke, das wird die Javelin-Geschichte locker wieder ausgleichen. | ||
|
Zitat:
Meine Aussage bezog sich aber auf die komplette Battlefield-Reihe, nicht ausschließlich auf Battlefield 3. Grüße | ||
|
Zitat:
Sorry aber was soll ich da sagen? In den richtigen Händen das Ding jetzt schon zu stark, nach dem Patch wirds noch schlimmer. Ich mein WENN ich mal den Heli nehme, mach ich mal gut Punkte. Aber wenn ich sachlich daran denke und nicht an meine Punkte, ist dass schlecht für die Balance und das Gameplay. Rodriguez82 and DerHassist like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
also ich finde auf 24 stunden bf3 kann man ruhig einmal verzichten, und wenn es dann noch was bewirken sollte, warum nicht | |
|
Sergeant | Zitat:
Na okay dann warten wir mal ab wie es sich auswirkt und ob die Stinger / IGLA mal wieder zu was zugebrauchen ist ! bin auch gerne im Heli unterwegs gerade aber wirklich mehr der Fußsoldat Alle Heli + Gunner Teams können sich aufjedenfall freuen zumindest bis zum nächsten Patch ! Anyway..... warum wird bei dem 1 großen Patch soviel geändert.... ist doch komisch ?!?!?! Das Spiel war bis jetzt ja nicht wirklich schlecht und an allen Waffen rumzuschrauben macht die Sache nicht gerade sympathischer Einzelkind likes this. | |
|
Sergeant | Zitat:
totally agree !!!!!!!!! | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
mal wieder sehr kritische Töne hier.^^ Zugegeben ich hab noch nicht alles gelesen, aber von den Meisten sachen bin ich durchaus angetan zb: custom squads, RPG und Smaw Buff gegen Fahrzeuge, G3 macht wieder 34 max dmg, langsameres Reparieren, Hupen für Jeeps so much win!!! EDIT: @ Heli-whiner: Für Jets sind Heli's trotzdem Kanonenfutter, da kann Gunner und Pilot noch so super sein. Es gibt also Jets, Stinger, Soflam+Javelin und den Gegner Heli als Gegenmaßnahme. Ich glaube nicht, dass der Heli OP wird Fluffy Taffi likes this. Geändert von Major Koenig (23. February 2012 um 16:58 Uhr). | |
|
| Ich zock auch schon seit über ner woche nicht bf3, habe die kleinen bugs satt. Und warte zudem aufs neue DLC. COD hat schon seins bekommen. Irgendwie sind mir die maps schon langweilig geworden. More more more dice _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
die sollen lieber die schadensberechnung ect. wieder serverseitig machen. (kann man sowas umpatchen?) hab grad nochmal ne runde bc2 gespielt, und es ist WESENTLICH reaktionsfreudiger, bf3 ist echt träge was kills und schaden ect. angeht, hat echt laune gemacht grade, wenn leute auf die man schießt auch sterben, ohne das die sich nach der zwanzigsten kugel nach einem umdrehen und einen mit gefühlten 2 kugeln töten -.- pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
Zitat:
Wird? Er ist es doch jetzt schon! Gerade wenn der bessere Jetpilot in deinem Team ist. Mit 2 Mann und gutem fliegen sind dir Stinger egal. Aber vielleicht bilde ich mir die 28:0 Runden meines Gunners auch immer nur ein^^ Vielleicht ist das ganze nicht so Krass aus wenn da Anfänger gegen Anfänger spielen, wehe aber in einem Team sind wirklich gute Jungs, dass zerfetzt der Heli alles am Boden! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Alter, wenn das stimmt dann fang ich an BF3 wieder richtig zu mögen. | ||
|
Wenn das Gegnerteam jegliche Gegenmaßnahme verweigert, ist das doch auch ok. Solche Stats bekommt man ohne Probleme auch wenn man als Panzer oder LAV-Fahrer auf Grand Bazar oder Teheran rumfährt und keiner sich dagegen wehrt. Stinger wird ja im übrigen gebufft. Abwarten ob einem das denn noch egal sein wird! Fluffy Taffi likes this. | |
|
Sergeant | Zitat:
Ja und so ist es auch !!! Man trifft mit Igla/Stinger jetzt schon keinen Heli mehr ausser es sitzen echt die totalen Nerds drin.... aber wer schon ein wenig fliegen kann dem sind Igla / Stinger sowas von egal...wie gesagt wenn ich mit meinem Mate fliege ist das einzigste das uns gefährlich wird ein Jet oder halt Soflam+Javeline..... Einzelkind likes this. | |
|
Zitat:
Ich habe auch ständig Runden im 28:0-Bereich, das heißt aber lange nicht, dass das die Regel ist. Kann denn Skill (den braucht man halt für's Helifliegen) nicht mal belohnt werden??? Anscheinend spielst du nur auf Servern mit lauter Vollidioten im Gegnerteam. Ich dagegen erwische immer die, auf denen tatsächlich auch mal fähige Spieler unterwegs sind. | ||
|
First Lieutenant | Ähnliches denke ich auch ständig wenn ich diese "100000:0" Geschichten höre.. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |