- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. December 2011, 23:06
 #421 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BloodyBeat Beitrag anzeigen
Du vergisst aber das auch ab heute SWTOR Prelaunch ist und das sicher auch einige über Origin das Game starten.

finds schon lächerlich genug das Origin nichtmal für realistische Spieleranzahlen konzipiert wurde...
Es rechnet sich dummerweise halt nicht, so extreme Serverkapazitäten jeden Tag zu haben, wie man für so einen extremen Tag braucht. (Und nein, das ist scheisse ohne Ende. Aber das ist eben die Wahrheit - EA muss ja auch Geld verdienen...)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. December 2011, 23:06
 #422 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
DICE/EA könnten wenigstens ne Entschädigung springen lassen, dafür dass wir nicht spielen können

gabs damals bei BF2 ja auch wie da mal die Stats nicht upgedatet wurden

Ja das wäre angebracht!
 
Alt
13. December 2011, 23:07
 #423 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Normalerweise wollen halt maximal 200.000 Leute gleichzeitig auf dem PC zocken. Heute sind es eben 600.000 oder auch deutlich mehr Personen, die sich dazu auch noch sehr schnell aufeinanderfolgend einloggen wollen. Das sind Server-Belastungen, die auch wir uns hier auf der größten deutschen BF3-Fanseite gar nicht vorstellen können oder wollen.^^
Aber das bei so einem riesigen und "bedeutenden" Unternehmen?

Es wird doch nicht so extrem schwierig sein, die ungefähre Spielerzahl hochzurechnen, die am Erscheinungsdatum zu den Stoßzeiten auf Origin zugreifen will, bzw. wohl eher muss.
Da sich die überwiegende Zahl doch sowieso die LE geholt hat, sollte doch erst recht klar sein, wie es am Veröffentlichungsdatum aussehen wird.
 
Alt
13. December 2011, 23:07
 #424 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Normalerweise wollen halt maximal 200.000 Leute gleichzeitig auf dem PC zocken. Heute sind es eben 600.000 oder auch deutlich mehr Personen, die sich dazu auch noch sehr schnell aufeinanderfolgend einloggen wollen. Das sind Server-Belastungen, die auch wir uns hier auf der größten deutschen BF3-Fanseite gar nicht vorstellen können oder wollen.^^
Und wenn man weiß wieviele Spiele man für die PC Plattform verkauft hat, nimmt man es hin, das solche Probleme bestehen wenn sich mehr als 50% anmelden um das zu spielen was sie bezahlt haben.

Ich bin einfach nur wütend, drecks Arbeitstag gehabt, dann auf B2K gefreut und dann sowas
andy5116 and Bluefire87 like this.
 
Alt
13. December 2011, 23:08
 #425 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Problem sind die Spielermassen, die sich da anmelden. Das Karten-Update interessiert Origin gar nicht.
Gerade eben fand ich noch heraus das heute ja auch Old Republic raus kommt.

Machen die Sowas absichtlich; Die Server abschmieren lassen oder sind die wirklich so doof?
 
Alt
13. December 2011, 23:12
 #426 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Mehrere Hundert Kommentare unter den News? - Ach, das heißt EA hat mal wieder was verkackt.
andy5116, SKAILS2K, Tillee and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.
 
Alt
13. December 2011, 23:12
 #427 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Gerade eben fand ich noch heraus das heute ja auch Old Republic raus kommt.

Machen die Sowas absichtlich; Die Server abschmieren lassen oder sind die wirklich so doof?
Die sind so doof und lassen 2 große Games parallel an Start gehen Also ich bin zwar auch genervt das nix geht, aber dank bar
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
13. December 2011, 23:14
 #428 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Gerade eben fand ich noch heraus das heute ja auch Old Republic raus kommt.

Machen die Sowas absichtlich; Die Server abschmieren lassen oder sind die wirklich so doof?
Mal ehrlich: Würdest du monatlich hunderttausende in Serverkapazitäten stecken, die man maximal an drei oder vier Tagen im Jahr überhaupt braucht? Jeder Patch-Tag eines Battlefield hat zu so etwas geführt, jedes Addon und jeder DLC auch. Da sollten die Geschehnisse bei allem Frust niemanden überraschen...

Und absichtlich macht das sicher niemand - bei EA holt man sich für solche Tage sogar mehr Kapazität. Aber man rechnet nie mit dem extremen Erfolg oder man nimmt Probleme in Kauf, weil wenn du es Morgen zockst der Frust vergessen sein wird. Und bei großen Systemen und Datenbaken kann es leider immer wieder zu absurden und komischen Fehlern kommen...

Das muss man immer wieder betonen: Back to Karkand ist Battlefield 3 in der Form, wie es zu Release hätte sein sollen, um dem Hype gerecht zu werden: Geile Maps, extreme Zerstörung und geniales Gameplay. Du wirst dich in drei Tagen nicht mehr an die Probleme erinnern, wenn wieder alles läuft. Du wirst in Karkand verschollen sein....
austriana0 and maniac mase like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. December 2011, 23:14
 #429 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Die sind so doof und lassen 2 große Games parallel an Start gehen Also ich bin zwar auch genervt das nix geht, aber dank bar
Ich würde meine Dankbarkeit gegenüber "den Verantwortlichen" gerne über einige lebensbedrohliche Schläge mit dem Kotletthammer geltend machen
Kitschi likes this.
 
Alt
13. December 2011, 23:15
 #430 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich würde meine Dankbarkeit gegenüber "den Verantwortlichen" gerne über einige lebensbedrohliche Schläge mit dem Kotletthammer geltend machen
Wobei Star Wars: The Old Republic nur dann etwas mit Origin anstellt, wenn man es sich auch über Origin geholt hat.^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. December 2011, 23:15
 #431 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mal ehrlich: Würdest du monatlich hunderttausende in Serverkapazitäten stecken, die man maximal an drei oder vier Tagen im Jahr überhaupt braucht? Jeder Patch-Tag eines Battlefield hat zu so etwas geführt, jedes Addon und jeder DLC auch. Da sollten die Geschehnisse bei allem Frust niemanden überraschen...

Und absichtlich macht das sicher niemand - bei EA holt man sich für solche Tage sogar mehr Kapazität. Aber man rechnet nie mit dem extremen Erfolg oder man nimmt Probleme in Kauf, weil wenn du es Morgen zockst der Frust vergessen sein wird. Und bei großen Systemen und Datenbaken kann es leider immer wieder zu absurden und komischen Fehlern kommen...

Das muss man immer wieder betonen: Back to Karkand ist Battlefield 3 in der Form, wie es zu Release hätte sein sollen, um dem Hype gerecht zu werden: Geile Maps, extreme Zerstörung und geniales Gameplay. Du wirst dich in drei Tagen nicht mehr an die Probleme erinnern, wenn wieder alles läuft. Du wirst in Karkand verschollen sein....
Uruk du solltest EA-Pressesprecher werden!
Tillee and izzy_1902 like this.
 
Alt
13. December 2011, 23:16
 #432 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Uruk du solltest EA-Pressesprecher werden!
Habe ich vor. Oder ich verfolge meinen alten Plan und werde ins Marketing gehen...
(Und das meine ich sogar wirklich so...)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. December 2011, 23:17
 #433 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich würde meine Dankbarkeit gegenüber "den Verantwortlichen" gerne über einige lebensbedrohliche Schläge mit dem Kotletthammer geltend machen
Ne....auf die Schulter klopfen und den ein Paar wirtschaftliche/kaufmännische Tips geben Aber Aktienunternehmen ist nur schwer zu helfen ^^
Also mir reicht die Patte Da isn neuer "Monitor" ( siehe Größenverhältnis Signatur ) und der Urlaub gesichert Die Geschenke für X-Mas auch noch...ich kann mich eigentlich nicht beschweren...können die von Dice gerne noch mal machen...dann wette ich aber um die Stelle von meinem Chef
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
13. December 2011, 23:17
 #434 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es rechnet sich dummerweise halt nicht, so extreme Serverkapazitäten jeden Tag zu haben, wie man für so einen extremen Tag braucht. (Und nein, das ist scheisse ohne Ende. Aber das ist eben die Wahrheit - EA muss ja auch Geld verdienen...)
Mir ist trotzdem ein rätsel wieso die nicht auf extrem Fälle vorbereitet sind. Grad EA muss sowas doch wissen. -.- (Es gibt genug Alternativen mit Massen an Einlogversuchen klar zu kommen)

Es gibt für Server so schöne Konfigurationen das sie z.b. maximal 50k aufeinmal zugreifen lassen können der rest wird ausgeschlossen. So hätte man das ganze in Wellen einteilen können und nach und nach immer mehr drauf lassen, aber nein wieso denn Konfigurieren wieso. Zeit ist Geld und Zeit haben die nunmal nicht weil sie Geld verdienen wollen.

Aber mich solls nicht weiter stören denn ich denke das Origin spätestens in 3-4 Jahren Geschichte ist und an den ganz großen Haufen (Steam) eh nicht dran kommen wird. Ist doch genauso wie mit WoW und den ganzen MMOS. Valve kratzt sich bestimmt schon die ganze Zeit am Kopf und fragt sich was EA da anstellt.
 
Alt
13. December 2011, 23:17
 #435 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mal ehrlich: Würdest du monatlich hunderttausende in Serverkapazitäten stecken, die man maximal an drei oder vier Tagen im Jahr überhaupt braucht? Jeder Patch-Tag eines Battlefield hat zu so etwas geführt, jedes Addon und jeder DLC auch. Da sollten die Geschehnisse bei allem Frust niemanden überraschen...

Und absichtlich macht das sicher niemand - bei EA holt man sich für solche Tage sogar mehr Kapazität. Aber man rechnet nie mit dem extremen Erfolg oder man nimmt Probleme in Kauf, weil wenn du es Morgen zockst der Frust vergessen sein wird. Und bei großen Systemen und Datenbaken kann es leider immer wieder zu absurden und komischen Fehlern kommen...

Das muss man immer wieder betonen: Back to Karkand ist Battlefield 3 in der Form, wie es zu Release hätte sein sollen, um dem Hype gerecht zu werden: Geile Maps, extreme Zerstörung und geniales Gameplay. Du wirst dich in drei Tagen nicht mehr an die Probleme erinnern, wenn wieder alles läuft. Du wirst in Karkand verschollen sein....
Teils stimme ich dir zu Uruk, aber gibt es keine Serverkapazitäten die man temporär "anmieten" könnte?

Flexibilität ist doch das Stichwort.

Das einige Spieler in die Röhre gucken muss man eben verkraften aber das gleich 90 Prozent der Spieler am release nach der Arbeit keinen Zugriff haben ist echt ein Desaster das (nicht) seines Gleichen sucht.

Ich habe schon gespielt bin also gefühlstechnisch noch "gemäßigt" aber andere kochen bestimmt vor Wut.

Und das BF3 ein Volltreffer ist ließ sich doch aus den vergangenen Wochen am Ansturm ablesen oder nicht?
 
Alt
13. December 2011, 23:18
 #436 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
Mir ist trotzdem ein rätsel wieso die nicht auf extrem Fälle vorbereitet sind. Grad EA muss sowas doch wissen. -.- (Es gibt genug Alternativen mit Massen an Einlogversuchen klar zu kommen)

Es gibt für Server so schöne Konfigurationen das sie z.b. maximal 50k aufeinmal zugreifen lassen können der rest wird ausgeschlossen. So hätte man das ganze in Wellen einteilen können und nach und nach immer mehr drauf lassen, aber nein wieso denn Konfigurieren wieso. Zeit ist Geld und Zeit haben die nunmal nicht weil sie Geld verdienen wollen.

Aber mich solls nicht weiter stören denn ich denke das Origin spätestens in 3-4 Jahren Geschichte ist und an den ganz großen Haufen (Steam) eh nicht dran kommen wird. Ist doch genauso wie mit WoW und den ganzen MMOS. Valve kratzt sich bestimmt schon die ganze Zeit am Kopf und fragt sich was EA da anstellt.
Die Anfänge von Steam waren sogar noch bescheidener...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. December 2011, 23:18
 #437 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Bei mir gehts
Habe die bf3.exe gestartet den hat sich origin geöffnet und ist im offline Modus gestartet und nu kann ich spielen.
 
Alt
13. December 2011, 23:19
 #438 (permalink)
tasty-milk ist offline  
tasty-milk
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

hmpf. *trübsal blaß* 5-6 std.. das sind gefühlte 3 Tage

Paar Videos zum Zeitvertreib

Chrismyth Day 1
http://www.youtube.com/watch?v=kCd4bSaNFcc&feature=g-u


Chrismyth Day 2
http://www.youtube.com/watch?v=ZdBOL-G8Ax4&feature=g-u


Karkand Overview
http://www.youtube.com/watch?v=hQfYfA86JUQ&feature=g-u


Sharqi Peninsula Overview
http://www.youtube.com/watch?v=QZnKHUVchy4&feature=g-u
 
Alt
13. December 2011, 23:19
 #439 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Teils stimme ich dir zu Uruk, aber gibt es keine Serverkapazitäten die man temporär "anmieten" könnte?

Flexibilität ist doch das Stichwort.

Das einige Spieler in die Röhre gucken muss man eben verkraften aber das gleich 90 Prozent der Spieler am release nach der Arbeit keinen Zugriff haben ist echt ein Desaster das (nicht) seines Gleichen sucht.

Ich habe schon gespielt bin also gefühlstechnisch noch "gemäßigt" aber andere kochen bestimmt vor Wut.

Und das BF3 ein Volltreffer ist ließ sich doch aus den vergangenen Wochen am Ansturm ablesen oder nicht?
Absolut. Dass EA Mist gebaut hat, bestreite ich gar nicht. Nur dass so viele Leute überrascht sind wundert mich doch etwas...^^
izzy_1902 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. December 2011, 23:20
 #440 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Hey Uruk es heißt doch: Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht....

Und jetzt setzt das mal in Verbindung mit Origin/Steam xP Die haben es weder gut kopiert noch schlecht selber gemacht Und das Marketing bei EA könnte definitiv etwas mehr Grips gebrauchen. Also setzt deinen Plan mal in die Tat um...ich übernehme dann das Controlling ^^
izzy_1902 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav