![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Für Weihnachten planen wir außerdem ein absolut neues und hammergeiles Event... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich gehörte zu den Glücklichen, die spielen durften, während sich andere mit Origin abgemüht hatten... So lange, bis ich auf einmal aus Origin rausgeflogen bin -.- Es kann doch nicht sein, dass so ein Programm so schnell überlastet ist... Vielleicht sollte erstmal Origin aus dem Beta Status rauskommen, bevor man es zur Pflicht gemacht hatte... ![]() Aber die neuen Maps sind der Hammer kann ich euch nur sagen ![]() Der neue Jet ist aber kaum händelbar und verliert im direkten Kampf eigentlich immer ^^ Würde ja fast sagen, dass der kleine Bagger da beweglicher und gefährlicher ist | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Echt ne Frechheit das Origin bis jetzt noch nicht geht ![]() Da freut man sich ewig drauf und dann son mist wieder... |
|
*salz in die wunde streu* mein kumepl zockt grad fröhlich mit der ps3 und lacht alle pc'ler aus *salz in die wunde streu* so mein senf: tja ich hab's euch von anfang an gesagt, ORIGIN ist SCHEIßE! aber meint ihr jemand hört auf mich? ![]() Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | |
|
Jetzt mal so: Wenn man es schafft in den Offline Modus zu kommen, dann kann man auch spielen. Ich weiß,aber nicht wieso das bei mir und meinem einem Kumpel klappt und bei einem anderen wieder nicht. Auf jeden Fall gehts dann. | |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
Hier eine Anleitung, hab es aber noch nicht selbst getestet! http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?p=1221619 | |
|
![]() Beiträge: 30
![]() Corporal | Hi Leute ich bräuchte mal eure Weisheit.... Hatte das selbe Problem mit Origin wie wohl fast alle hier, leider habe ich erst nach einer kleineren Odyssee hier vorbeigeschaut. Ich habe aufgrund der origin Fehlermeldung mein Passwort erneuert. Leider sagt er mir jetzt jedesmal wenn ich mein neu gewähltes Passwort abschicken will, dass ich es später nochmal versuchen soll.... Natürlich kann ich mich jetzt nicht mehr im battlelog anmelden. Da einige von euch jetzt wieder zugreifen können wüsste ich gern ob ich der einzige bin der diesen - dummen - weg gegangen ist, und ob irgendwer ne Lösung für mein Problem hat. Würde mich freuen von euch zu hören. Sollte Origin immernoch im Arsch sein, wird mein Post wohl sinnlos sein ![]() _________________________________________________________________________________________ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben! Für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben. |
|
![]() | Zitat: ![]() ![]() | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 86
![]() Sergeant | lol aufeinmal sagt er mir bei Origin mein Passwort würde nicht stimmen.... damit bin ich aber im battlelog on hä? ...... |
|
Zitat:
![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 75
![]() Sergeant | Zitat:
![]() andy5116 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 86
![]() Sergeant | jaaa im ignorieren bin ich ja gut ....... also bis 24 Uhr geb ich denen noch dann könnte ich wenigstens noch 1std oder so zocken ganz entspannt nee " beruhigende" zigarette rauchen und in 10 min wieder versuchen |
|
|
![]() Beiträge: 111
![]() Gunnery Sergeant | Das Seltsame ist ich konnte mich vor ner Halben Stunde bei Origin einloggen,Ich frag mich wieso es bei mir klappt aber bei anderen nicht ![]() warscheinlich hatte ich auch einfach glück... _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
oke ich gebs auf... ![]() ![]() | |
|
|
DICE/EA könnten wenigstens ne Entschädigung springen lassen, dafür dass wir nicht spielen können ![]() ![]() ![]() ![]() gabs damals bei BF2 ja auch wie da mal die Stats nicht upgedatet wurden ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 32
![]() Corporal | Ich kann zocken ohne online angemeldet zu sein bei Origin.Kein plan warum aber es geht.Hab Origin im ofline an und hab einfach auf nen server gejoint über Battlelog.War sogar auf Bf3.orgs server auf Sharqi Penisuela. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |