![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es rechnet sich dummerweise halt nicht, so extreme Serverkapazitäten jeden Tag zu haben, wie man für so einen extremen Tag braucht. (Und nein, das ist scheisse ohne Ende. Aber das ist eben die Wahrheit - EA muss ja auch Geld verdienen...) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
Es wird doch nicht so extrem schwierig sein, die ungefähre Spielerzahl hochzurechnen, die am Erscheinungsdatum zu den Stoßzeiten auf Origin zugreifen will, bzw. wohl eher muss. ![]() Da sich die überwiegende Zahl doch sowieso die LE geholt hat, sollte doch erst recht klar sein, wie es am Veröffentlichungsdatum aussehen wird. | |
|
Zitat:
Ich bin einfach nur wütend, drecks Arbeitstag gehabt, dann auf B2K gefreut und dann sowas ![]() andy5116 and Bluefire87 like this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Machen die Sowas absichtlich; Die Server abschmieren lassen oder sind die wirklich so doof? ![]() | |
|
Mehrere Hundert Kommentare unter den News? - Ach, das heißt EA hat mal wieder was verkackt. ![]() _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K | |
|
Zitat:
Und absichtlich macht das sicher niemand - bei EA holt man sich für solche Tage sogar mehr Kapazität. Aber man rechnet nie mit dem extremen Erfolg oder man nimmt Probleme in Kauf, weil wenn du es Morgen zockst der Frust vergessen sein wird. Und bei großen Systemen und Datenbaken kann es leider immer wieder zu absurden und komischen Fehlern kommen... Das muss man immer wieder betonen: Back to Karkand ist Battlefield 3 in der Form, wie es zu Release hätte sein sollen, um dem Hype gerecht zu werden: Geile Maps, extreme Zerstörung und geniales Gameplay. Du wirst dich in drei Tagen nicht mehr an die Probleme erinnern, wenn wieder alles läuft. Du wirst in Karkand verschollen sein.... ![]() austriana0 and maniac mase like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
![]() Kitschi likes this. | |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() | |
|
Habe ich vor. Oder ich verfolge meinen alten Plan und werde ins Marketing gehen... ![]() (Und das meine ich sogar wirklich so...) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() Also mir reicht die Patte ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K | |
|
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | Zitat:
Es gibt für Server so schöne Konfigurationen das sie z.b. maximal 50k aufeinmal zugreifen lassen können der rest wird ausgeschlossen. So hätte man das ganze in Wellen einteilen können und nach und nach immer mehr drauf lassen, aber nein wieso denn Konfigurieren wieso. Zeit ist Geld und Zeit haben die nunmal nicht weil sie Geld verdienen wollen. Aber mich solls nicht weiter stören denn ich denke das Origin spätestens in 3-4 Jahren Geschichte ist und an den ganz großen Haufen (Steam) eh nicht dran kommen wird. Ist doch genauso wie mit WoW und den ganzen MMOS. ![]() ![]() ![]() | |
|
| Zitat:
Flexibilität ist doch das Stichwort. Das einige Spieler in die Röhre gucken muss man eben verkraften aber das gleich 90 Prozent der Spieler am release nach der Arbeit keinen Zugriff haben ist echt ein Desaster das (nicht) seines Gleichen sucht. Ich habe schon gespielt bin also gefühlstechnisch noch "gemäßigt" aber andere kochen bestimmt vor Wut. Und das BF3 ein Volltreffer ist ließ sich doch aus den vergangenen Wochen am Ansturm ablesen oder nicht? ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bei mir gehts ![]() Habe die bf3.exe gestartet den hat sich origin geöffnet und ist im offline Modus gestartet und nu kann ich spielen. | |
|
![]() Beiträge: 42
![]() Corporal | hmpf. *trübsal blaß* 5-6 std.. das sind gefühlte 3 Tage Paar Videos zum Zeitvertreib Chrismyth Day 1 http://www.youtube.com/watch?v=kCd4bSaNFcc&feature=g-u Chrismyth Day 2 http://www.youtube.com/watch?v=ZdBOL-G8Ax4&feature=g-u Karkand Overview http://www.youtube.com/watch?v=hQfYfA86JUQ&feature=g-u Sharqi Peninsula Overview http://www.youtube.com/watch?v=QZnKHUVchy4&feature=g-u |
|
Zitat:
![]() izzy_1902 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Sergeant Major of the Army | Hey Uruk es heißt doch: Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht.... ![]() Und jetzt setzt das mal in Verbindung mit Origin/Steam xP Die haben es weder gut kopiert noch schlecht selber gemacht ![]() izzy_1902 likes this. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |