- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. October 2011, 00:51
 #261 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Der springende Punkt ist doch...

Man muß eine CommoRose nicht nutzen, aber man sollte es können.
Man soll meinetwegen Origin und Battlelog nutzen, aber wieso muß man deswegen auf Sachen wie einen Ingameserverbrowser verzichten?
Man muß den Battlerecorder nicht zwangsweise beachten, aber man sollte auch ihn zur Hand haben können, wenn man meint ihn zu brauchen.
Man muß nicht Commander spielen, wenn einem das nicht zusagt, aber wieso sollte es die Möglichkeit nicht geben?
Man kann sich mit einem Account zufriedengeben, aber worin liegt verdammtnochmal der Sinn uns zweit oder dritt Accounts zu untersagen?

Ich könnte sicher noch mehr finden, wenn ich nicht so müde wäre, aber all diese Sachen waren im Vorgänger enthalten und mitverantwortlich dafür, dass ich Battlefield lieben gelernt habe. Wieso muß man ein Game dermaßen herrabstutzen? Ich kann sehr gut mit Neuerungen leben, wenn sie das altbewährte verbessern oder erweitern, aber ich komme sehr schlecht damit klar, wenn man einfach nur alles streicht und kürzt, oder einfach nur vereinfacht.

Dabei wird man den Eindruck nicht los, dass die Jungs bei Dice inzwischen auf die Veteranen kaggen, die sie damals zu dem gemacht haben was sie heute sind. Wir haben Battlefield groß gemacht und müssen uns hier und heute von Neulingen im Game zurechtstutzen lassen, wenn wir es wagen hier Kritik an Battlefield 3 zu äußern.

Ich möchte damit nicht sagen, dass Battlefield 3 ein schlechtes Game wird, aber eins glaube ich definitiv jetzt schon sagen zu können. Ich werde es sicher nicht tausende Stunden lang suchten, wie es damals bei Battlefield 2 der Fall war. Ich denke die guten alten Zeiten sind endgültig vorbei. Ihr dürft mich auch gern Fanboy nennen. Das ist mir relativ egal, denn genau als das bezeichne ich mich selber auch. Ich bin ein Fanboy vom waren Battefield, welches es so wie es einmal war wohl nie wieder auf den Markt schaffen wird.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
13. October 2011, 00:54
 #262 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

@9liv3s D4rk$ld3:

Du hast gerade zu 100% meine Meinung wiedergegeben.

Mfg + gute Nacht
 
Alt
13. October 2011, 01:02
 #263 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Der springende Punkt ist doch...

Man muß eine CommoRose nicht nutzen, aber man sollte es können.
Man soll meinetwegen Origin und Battlelog nutzen, aber wieso muß man deswegen auf Sachen wie einen Ingameserverbrowser verzichten?
Man muß den Battlerecorder nicht zwangsweise beachten, aber man sollte auch ihn zur Hand haben können, wenn man meint ihn zu brauchen.
Man muß nicht Commander spielen, wenn einem das nicht zusagt, aber wieso sollte es die Möglichkeit nicht geben?
Man kann sich mit einem Account zufriedengeben, aber worin liegt verdammtnochmal der Sinn uns zweit oder dritt Accounts zu untersagen?
+1

Genau so sieht es aus. Es ist besser etwas zu haben und es nicht nutzen zu wollen, als etwas nutzen zu wollen, es aber nicht zu haben. Zumal Dice mit BF2 einen Königsweg aufzeigte, an dem sich so manch anderes Game ein Beispiel nehmen könnte.
9liv3s D4rk$ld3 and mopple like this.
 
Alt
13. October 2011, 01:06
 #264 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Der springende Punkt ist doch...

Man muß eine CommoRose nicht nutzen, aber man sollte es können.
Man soll meinetwegen Origin und Battlelog nutzen, aber wieso muß man deswegen auf Sachen wie einen Ingameserverbrowser verzichten?
Man muß den Battlerecorder nicht zwangsweise beachten, aber man sollte auch ihn zur Hand haben können, wenn man meint ihn zu brauchen.
Man muß nicht Commander spielen, wenn einem das nicht zusagt, aber wieso sollte es die Möglichkeit nicht geben?
Man kann sich mit einem Account zufriedengeben, aber worin liegt verdammtnochmal der Sinn uns zweit oder dritt Accounts zu untersagen?
Die CommoRose kommt doch. Die Frage ist nur ob DICE es bis zum Release schafft oder es später mit einem Patch einfügen muss.
Es gibt keinen Ingamebrowser, weil man sich für Battlelog mit einen externen Browser entschieden hat. 2 Browser wären zu viel Aufwand.
Battlerecorder gibt es nicht zum Release, aber es besteht noch berechtigte Hoffnung, dass es später noch eingefügt wird.
Der Commander ist ein wichtiger Punkt im Bereich des Balancing. DICE hat sich nun entschieden die Verantwortung die der Commander in BF2 hatte auf mehrere Spieler aufzuteilen, weil DICE davon überzeugt ist damit für ein besseres Balancing zu sorgen. Das war keine Entscheidung um BF-Veteranen zu ärgern.
Das mit den Accounts ist sicherlich ärgerlich und die Entscheidung möchte ich auch nicht groß verteidigen. Allerdings reicht mir persönlich ein Soldat aus.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. October 2011, 01:07
 #265 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
@9liv3s D4rk$ld3:

Du hast gerade zu 100% meine Meinung wiedergegeben.

Mfg + gute Nacht
dem kann ich mich nur anschliessen.kritik ist bei vielen nicht erwünscht oder wird teilweise erst gar nicht akzeptiert.

und das spiel groß gemacht , die marke BF am laufen gehalten das waren eben die fans.ist doch schön wenn vielen leuten BF3 gefällt wie es ist , deswegen sollte man aber anderen die das nicht so sehen auch ihren "freiraum" lassen.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew
 
Alt
13. October 2011, 01:10
 #266 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
+1

Genau so sieht es aus. Es ist besser etwas zu haben und es nicht nutzen zu wollen, als etwas nutzen zu wollen, es aber nicht zu haben. Zumal Dice mit BF2 einen Königsweg aufzeigte, an dem sich so manch anderes Game ein Beispiel nehmen könnte.
Du solltest aber nicht glauben, das die Entwickler nicht erfahren genug sind genau dies zu wissen. Ich vermute, dass dies mit dem sehr früh angesetzten Releasetermin zusammenhängt. Man hat sich ein gewisses Zeitfenster gesetzt und das ist einfach sehr knapp, weil man es ja für wichtig erachtet Modern Warfare den Rang abzulaufen, was sowieso nicht passieren wird.

Battlefield ist eben nicht einfach nur ein Shooter. Das Game muß man sich erstmal aneignen, denn es ist zwar nicht mit Realitätsnähe gesegnet, aber trotzdem um einiges Komplexer als der ganze große Rest der Shooter auf dem Markt und genau das ist es wodurch sich Battlefield vom großen Rest absondern konnte. Davon ist inzwischen aber wohl nichtmehr viel übrig geblieben. Einfach alles wird vereinfacht und auf die breite Masse zugeschnitten. Das fängt beim Movement an und hört bei der Benutzeroberfläche auf.

Es wird sich nicht anders verhalten als mit Bad Company 2. Wenn du dich erstmal an die fantastische Grafik und den bombastischen Sound gewöhnt hast, wird nicht mehr viel Battlefield übrigbleiben. Leider.
Brouhaha likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
13. October 2011, 01:18
 #267 (permalink)
SirMiker ist offline  
SirMiker
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Mahlzeit jungs und mädels,

Irgendwie komisch...bin nun seid bf2 in die serie verliebt(vorher war es joint ops ) und seid der beta weiß ich das es irgendwo am anderen ende immer ein lichtlein gibt, da es sich endlich mal wieder richtig gut angefühlt hat(mit den ganzen liebgewonnen bugs die bei dice einfach nicht fehlen dürfen) das fehlen der CR sehe ich leider als veteran et2as nervig an, da ich gerne meinen leuten drumherum sagen möchte was ich brauche...und da kann ich nur hoffen das wir bei den geldgeiern von EA ein bißchen gehör finden und sie dice erlauben uns das auch noch zu schenken!
Aber ansonsten bin ich davon das dort in schweden ein paar leute sitzen die das zocken einfach lieben und deswegen ein mit ihren möglichkeiten das allerbeste rausholen aus der bf serie ( wenn es nicht schon gang und gebe wäre das die großen puplisher keinen lan modus zulassen, hätten wir auch den und natürlich ein MODTOOL)
Ich denke die holen schon alles raus was geht!

In dem sinne einfach mal über den tellerrand schauen und sehen wieviel steine durch profit gier gelegt werden...dann denk ich sieht man alleine weil wir pc'ler no,hmal in den genuss eines solchen titels kommen das dice auf unserer seite ist!

Gute nacht freun ;-)

Geändert von SirMiker (13. October 2011 um 01:24 Uhr).
 
Alt
13. October 2011, 01:19
 #268 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Die CommoRose kommt doch. Die Frage ist nur ob DICE es bis zum Release schafft oder es später mit einem Patch einfügen muss.
Es gibt keinen Ingamebrowser, weil man sich für Battlelog mit einen externen Browser entschieden hat. 2 Browser wären zu viel Aufwand.
Battlerecorder gibt es nicht zum Release, aber es besteht noch berechtigte Hoffnung, dass es später noch eingefügt wird.
Der Commander ist ein wichtiger Punkt im Bereich des Balancing. DICE hat sich nun entschieden die Verantwortung die der Commander in BF2 hatte auf mehrere Spieler aufzuteilen, weil DICE davon überzeugt ist damit für ein besseres Balancing zu sorgen. Das war keine Entscheidung um BF-Veteranen zu ärgern.
Das mit den Accounts ist sicherlich ärgerlich und die Entscheidung möchte ich auch nicht groß verteidigen. Allerdings reicht mir persönlich ein Soldat aus.
Ständiges Spotting und Arty-Spam, das sind Balancin-Gründe, die ich verstehen kann. Der Commander hat aber auch die Squads koordiniert. Wie das zukünftig laufen soll, dazu hat Dice kein Wort verloren. Es gab auch bei BF2 Server die ohne Commander gezockt haben. Ich verstehe das Problem nicht. Der Commander könnte ja auch nur Gegner sehen, die von Squads gespottet wurden. Nur so als Beispiel. Arty könnte man ganz weglassen. Vielleich markiert er auch bloß Ziele für die Jets.

Es ist schön, dass die CommoRose kommen soll. Das kam aber erst auf massiven Druck der Community. Das lässt Fragen aufkommen, wie Dice den ganzen Rest wohl so konzipiert hat. Ich finde da einen kritischen Blick mehr als angebracht.

Wenn man schon ein BF3 macht, dann verstehe ich nicht, wieso man sich nicht bei jenen Dingen an BF2 orientiert, die sich einfach als super erwiesen haben. Das sprengt echt meinen Horizont.
 
Alt
13. October 2011, 01:25
 #269 (permalink)
Disturbed7 ist offline  
Disturbed7
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Du solltest aber nicht glauben, das die Entwickler nicht erfahren genug sind genau dies zu wissen. Ich vermute, dass dies mit dem sehr früh angesetzten Releasetermin zusammenhängt. Man hat sich ein gewisses Zeitfenster gesetzt und das ist einfach sehr knapp, weil man es ja für wichtig erachtet Modern Warfare den Rang abzulaufen, was sowieso nicht passieren wird.

Battlefield ist eben nicht einfach nur ein Shooter. Das Game muß man sich erstmal aneignen, denn es ist zwar nicht mit Realitätsnähe gesegnet, aber trotzdem um einiges Komplexer als der ganze große Rest der Shooter auf dem Markt und genau das ist es wodurch sich Battlefield vom großen Rest absondern konnte. Davon ist inzwischen aber wohl nichtmehr viel übrig geblieben. Einfach alles wird vereinfacht und auf die breite Masse zugeschnitten. Das fängt beim Movement an und hört bei der Benutzeroberfläche auf.

Es wird sich nicht anders verhalten als mit Bad Company 2. Wenn du dich erstmal an die fantastische Grafik und den bombastischen Sound gewöhnt hast, wird nicht mehr viel Battlefield übrigbleiben. Leider.
Von BF1942 bis BF2 hab ich alle gespielt. Der Rest ist irgendwie an mir vorbei. Das Gefühl bei BF2 war einfach nur der Hammer! Das es immer wie mehr zu einem Einheitsbrei wird ist Schade.

Ich kann dich sehr gut Verstehen (dein Roman zu Beginn dieser Seite). Allerdings kann ich auch andere gut verstehen die sagen man solle einfach nur abwarten und das Spiel dann so nehmen wie es ist.

Meine Angst ist eher, dass Spieler, die sich einen Scheiss darum kümmern ob jetzt ein Freund daneben liegt der keine Muni mehr hat oder am sterben ist, das uns bekannte Gameplay kaputt machen und wir als Veteranen uns nur Nerven ab dem Spiel. Wobei es ja dann eher die Spieler sind die neu dazugekommen sind weil es halt ein bisschen mehr Einheitsbrei wurde.

Keine Ahnung ob es dann so ist oder nicht. Ich hoffe nur, dass das Spiel an sich dann trotz allem überzeugt und doch noch alle BF Veteranen auf die Server zieht!

Gute Nacht!
SirMiker likes this.
 
Alt
13. October 2011, 01:42
 #270 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zeig mir einen besseren Publisher und ich schicke dir ein ganz geheimes und cooles Battlefield-Geschenk.
Nintendo !

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Aber es ist ein Publisher für Kinderspiele...

Im Ernst mal: Es gibt aktuell keinen Publisher, der in Bezug auf Spielequalität, den Umfang vom Line-Up und Support ernsthaft mit EA konkurrieren kann. Ich weiß - das klingt erstmal wie Fanboy-Gelaber. Aber schaut mal in eure Spielesammlung: Wie viele eurer gern gezockten Titel sind von EA? Wie viele sind von anderen Publishern? Wenn EA ein Spiel ankündigt, dann ist es - bis auf die üblichen Ausnahmen...^^ - meistens top und großartig.
Sony

Zitat:
Sony ist auch noch Konsolenhersteller - ob das so fair ist?^^
Bei Nintendo bis du noch mit anderen Argumenten gekommen, bei Sony kommst du jetzt plötzlich mit den Argument Konsolenhersteller, ich glaub du biegst dir die Regeln nur so hin, dass es nur zur EA passen kann

"Activision Blizzard"
Man kann sagen was man möchte, aber von keinen anderen Publisher habe ich und wahrscheinlich auch die meisten anderen hier auch, mehr Games zuhause liegen!

- Diablo
- StarCraft (II)
- Warcraft
- Guitar Hero
- Quake
- Call of Duty (Nein nicht jedes Call of Duty war/ist fail)
- James Bond
- Tony Hawk’s Skateboarding
- Spider-Man
- Spyro
- World of Warcraft
- Scarface: The World Is Yours
- Star-Wars-Spiele

So was ist jetzt dein Argument ??? Her mit den geheimen und super coolen Battlefield-Geschenk
SirMiker likes this.

Geändert von codedeus (13. October 2011 um 03:08 Uhr).
 
Alt
13. October 2011, 02:04
 #271 (permalink)
Raid33n ist offline  
Raid33n
Beiträge: 84
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von codedeus Beitrag anzeigen
Nintendo !



Sony



Bei Nintendo bis du noch mit anderen Argumenten gekommen, bei Sony kommst du jetzt mit Konsolenhersteller, ich glaub du bist dir die Regeln nur so zu, dass es nur zu EA passen kann

"Activision Blizzard"
Man kann sagen was man möchte, aber von keinen Hersteller habe ich und die meisten wahrscheinlich auch mehr Games zuhause!

- Diablo
- StarCraft (II)
- Warcraft
- Guitar Hero
- Quake
- Call of Duty (Nein nicht jedes Call of Duty war/ist fail)
- James Bond
- Tony Hawk’s Skateboarding
- Spider-Man
- Spyro
- World of Warcraft
- Scarface: The World Is Yours
- Star-Wars-Spiele

So was ist jetzt dein Argument ??? Her mit den geheimen und super coolen Battlefield-Geschenk

Ich glaube ja langsam , dass Uruk garkein Geschenk hat
 
Alt
13. October 2011, 02:28
 #272 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Beiträge: 231
Master Sergeant II
Master Sergeant

WIE JETZT =O ich bin ja xboxler und konnte ja nie caspian border zocken aber man kann den großen turm in der mitte zerstören wie geht das den laut den video bei den news =O
_________________________________________________________________________________________

Battlefield 3
 
Alt
13. October 2011, 03:07
 #273 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von codedeus Beitrag anzeigen
"Activision Blizzard"
Man kann sagen was man möchte, aber von keinen Hersteller habe ich und die meisten wahrscheinlich auch mehr Games zuhause!

- Diablo
- StarCraft (II)
- Warcraft
- Guitar Hero
- Quake
- Call of Duty (Nein nicht jedes Call of Duty war/ist fail)
- James Bond
- Tony Hawk’s Skateboarding
- Spider-Man
- Spyro
- World of Warcraft
- Scarface: The World Is Yours
- Star-Wars-Spiele
Shit jetzt wo du das geschrieben hast, habe ich mal geschaut .... und BÄM genau so ist es!!! Hab alle Titel (und noch nen paar mehr ) die du da aufgelistet hast xD
 
Alt
13. October 2011, 03:41
 #274 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Kucky89 Beitrag anzeigen
WIE JETZT =O ich bin ja xboxler und konnte ja nie caspian border zocken aber man kann den großen turm in der mitte zerstören wie geht das den laut den video bei den news =O
Gamm4 hat Getwittert, das man es mal mit einer menge C4 versuchen soll
Kucky89 likes this.
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
13. October 2011, 03:47
 #275 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Beiträge: 259
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Kucky89 Beitrag anzeigen
WIE JETZT =O ich bin ja xboxler und konnte ja nie caspian border zocken aber man kann den großen turm in der mitte zerstören wie geht das den laut den video bei den news =O
Der Turm/ Die Antenne hat im Boden Verankerungen die man wahrscheinlich weg sprengen muss mit C4, so stelle ich es mir vor. Ich habe es in der Beta versucht doch ging es noch nicht, schade eigentlich hab mich seit der Bekanntgabe dieses Features darauf gefreut den Turm/ die Antenne zu Fall zu bringen.
Kucky89 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!
 
Alt
13. October 2011, 03:50
 #276 (permalink)
FloThePro ist offline  
FloThePro
Beiträge: 188
First Sergeant
First Sergeant

hallo hallo!!
was herrscht denn hier für stress!!
ich spiel auch schon seit 1942 (somit kann man mich auch als veteran bezeichnen) und möchte auch mal meinen senf dazugeben:

die comrose wurde eindeutig bestätigt ins spiel zu kommen und ich denke, dass sie das spätestens am day1patch schafft!

origin und battlelog wurde wohl schon ausfürhlichst diskutiert; bin kein fan aber mich störts auch nicht!

battlerecorder? who gives a shit?? wenn jemand wirklich unbedingt aufnehmen will gibt es genügend andere möglichkeiten, außerdem wurde soviel ich weiß auch noch nicht eindeutig gesagt, dass er nicht kommt!

ja das mit dem commander ist so eine sache... teilweise wars schon fein aber im endeffekt werden es die squadleader wohl auch schaffen - mit einem kurzen blick auf die karte - dass nicht alle auf den gleichen punkt der map hinrennen...
wenn teamplay gewollt ist geht das sehrwohl auch ohne commander und wenn nicht dann hilft der auch nicht weiter!

ja das mit dem einem spieler pro acc... supergeheime ultra wichtige firmenstrategien!!! den sinn dahinter versteht wohl kein einziger konsument!


aber sonst is das spiel doch bitte großartig!!! gameplay und grafik - TOP!
maps kann man noch so gut wie nichts sagen, aber da hier alle mit bf2 vergleichen: die eindeutig am meisten gespielte map von bf2 ist...
wait for it...
STRIKE AT KARKAND!! RICHTIG!!! und wer sich fürchtet dass die großen offenen maps ( CB ) nicht so groß wie bei bf2 ausfallen sollte doch erst mal warten bis man dazu näheres weiß!

was mir aber wirklich wirklich sehr fehlt ist die heli steuerung alla Desert Combat!!! im vergleich dazu war bis jetzt alles kinderkacke!! macht trotzdem spaß aber jeder der mal einen Desert combat apachen geflogen ist, weiß wovon ich rede!!

nochmal zusammenfassend: BF3 BETA + den bereits angekündigten änderungen (COMROSE) + STRIKE AT KARKAND = FTW
Hodekop and SirMiker like this.
 
Alt
13. October 2011, 04:20
 #277 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Habe gerade auf Twitter schlechte Nachrichten gelesen !

Und zwar wird Battlefield 3 an dem Release Tag in Deutschland erst freigeschaltet !.

Das heißt man wird auch keine Uk/US version früher Spielen können, egal wir früh ihr Battlefield 3 in den Händen habt, dürfen wir erst am 27 daddeln... Schade



quelle: http://battlefieldo.com/bf3-region-l...medium=twitter
Kucky89 likes this.
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
13. October 2011, 04:30
 #278 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Habe gerade auf Twitter schlechte Nachrichten gelesen !

Und zwar wird Battlefield 3 an dem Release Tag in Deutschland erst freigeschaltet !.

Das heißt man wird auch keine Uk/US version früher Spielen können, egal wir früh ihr Battlefield 3 in den Händen habt, dürfen wir erst am 27 daddeln... Schade



quelle: http://battlefieldo.com/bf3-region-l...medium=twitter

Ich kriege Dicke Eier wenn ich manche postings lese... zb das Commo Rose von anfang nicht geplant war... alles klar bei euch ? überlegt ihr auch vorher was ihr da schreibt ? Commo Rose war von anfang an geplant aber ok..

Und zur Aktivierung am 25.10. ist kein problem wofür gibt mein Hot Shield ;-) das hat schon immer geklappt sogar bei Steam also macht euch keine sorgen. nur die 0815 User die sowas nicht kennen werden erst am 27.10. zocken können..

EA/DICE denken wohl die Casual Gamer kennen sowas eh nicht

gruß
 
Alt
13. October 2011, 04:35
 #279 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen

Und zur Aktivierung am 25.10. ist kein problem wofür gibt mein Hot Shield ;-) das hat schon immer geklappt sogar bei Steam also macht euch keine sorgen. nur die 0815 User die sowas nicht kennen werden erst am 27.10. zocken können..

EA/DICE denken wohl die Casual Gamer kennen sowas eh nicht

gruß

So jetzt haste mich neugierig gemacht

Den ich kenne leider kein "Hot Shield", bin aber auch kein 0815 Gamer, daher erklär mir das bitte mal, würd mich jetzt Inerresieren

edit: Ach Ok habs gefunden, dann Surft man über eine Ami Ip
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
13. October 2011, 04:38
 #280 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Hot Shield ermöglicht es, über eine amerikanische IP-Adresse zu surfen und seine richtige IP Adresse zu verbergen so das ihr eigentlich nicht in Deutschland wohnt sondern in denn Staaten.

Das Programm ist natürlich nicht verboten oder so wurde mal bei CCN Nachrichtn vorgestellt btw. diesen Programm :

http://hotspotshield.com/

so leicht lass ich mir die Show nicht von DICE vermasseln
Hodekop likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav