|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
interessant.... aber wo bleibt die Beta? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die? Die zocke ich schont seit Samstag. Oder was glaubt ihr warum die News so spät kommt? ... ... ... Im Ernst mal: Geduld. Wir wissen es nicht. Dennisdc likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private First Class | Erstmal danke über die ganzen Berichte hab hier einen kleinen Fehler entdeckt. Battlefield 3 - Interview, Xbox360 Preview und Gameplay-Informationen Es ist Montag und engültig Herbst - einerseits schade, andererseits aber eine gute Erinnerung an den baldigen Release von Battlefield 3. Der ist uns aber irgendwie fast egal, zur Beta haben wir immer noch keine Neuigkeiten (und wir versuchen auch gar nicht, aus diversen Zahlen in einem Gameplay-Video mit absurden Rechenoperationen welche herzuzaubern...) - heute dreht sich bei uns stattdessen vorrangig alles um drei wichtige Themen: Es gibt ein Preview zur Xbox360-Fassung und ein fast sicher bestätigtes Gerücht, dass diese 2 DVDs benötigt; wir haben ein Interview rund um die Design-Philosophie von !!!DCE!!! (DICE?) und warum genau ein paar Dinge nicht zerstörbar sind. mfg .#Nintendo |
|
Kommandeur im Panzer? Da bin ich mal seeeeehr gespannt, was für eine wichtige Aufgabe das sein soll. Ich kann mir nur vorstellen, dass er eine Drohne steuert.... we'll see. BF1942 Intro --> hell Yeah!! | |
|
Master Sergeant | Danke für die News |
|
Sehr sehr gute News, vielen Dank dafür. Vorallem: Zitat:
Salzstange and joja11 like this. | ||
|
Selbst nach so langer Zeit ist die Melodie einfach nur genial! | |
|
Schöne news Man ich hab ich ein bock bf 3 zu zocken !!! Jetzt kanns ja aber nich mehr lange dauern wegen der beta . Abwarten , den start wird man schon nich verpassen | |
|
Zitat:
ich denke mir mal so das es ungefähr so wird wie im tank run video das der commander halt die drohne steuert und ne art aufklärer ist währ doch Geilll zum andern wie soll das gehen mit den singleplayer ich muss ja origin starten um es spielen zu können oder??? _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde Geändert von stumper (5. September 2011 um 15:00 Uhr). | ||
|
yeha 100 Stunden pro kit^^ Das wird hefig! aber äähmmmm javelin 2 feuermodi? Kann mir das mal einer erklären? Wie kann sowas einen Feuermodi haben und für was soll der gut sein? _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Master Gunnery Sergeant | ist doch ne wichtige aufgabe ^^ währe auf jeden fall mal verryyy nice |
|
|
Zitat:
Einerseits kann der Flugkörper, ganz klassisch, direkt auf das Ziel geschossen werden -> direkter Feuermodus. Andererseits kann der Flugkörper auch bis zu 160 m nahezu senkrecht aufsteigen und dann in einem steilen Winkel auf das Ziel treffen -> indirekter Feuermodus. Von oben sind die meisten Ziele schlechter gepanzert. Das ist die Idee dahinter. Find's ziemlich geil, dass sie das eingebaut haben. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Zitat:
Ich kenn die javelin bisher nur aus den senkrechtflug . is das auch im reallife so das man die als "rpg" benutzen kann ? | ||
|
Master Gunnery Sergeant | ooooder das es nen modus gibt wo du sie einfach abschießen kannst ohne ein ziel zu markieren. |
|
Corporal | "Es gibt keine Kaliber .50 Scharfschützengewehre - weil man sie nicht so balancieren könnte, dass sie sich richtig anfühlen und gleichzeitig nicht zu stark sind. " bei BC 2 fand ich M95 schon zu unrealistisch! _________________________________________________________________________________________ Call of Duty ist gar nicht mal so gut. |
|
Second Lieutenant | hallo alle ... danke für die news uruk checke das bloss nicht mit den 2 dvds auf eine das spiel und auf der anderen dan der multiplayer oder? hm.... |
|
Ach was...mit einem 20kg-Gewehr aus dem Stehen über 500m Headshots verteilen...was ist daran bitte unrealistisch? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |