- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. September 2011, 14:35 - Battlefield 3 - Interview - Massig Gameplay-Infos - Xbox360-Preview
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Interview - Massig Gameplay-Infos - Xbox360-Preview
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Interview, Xbox360 Preview und Gameplay-Informationen

Es ist Montag und engültig Herbst - einerseits schade, andererseits aber eine gute Erinnerung an den baldigen Release von Battlefield 3. Der ist uns aber irgendwie fast egal, zur Beta haben wir immer noch keine Neuigkeiten (und wir versuchen auch gar nicht, aus diversen Zahlen in einem Gameplay-Video mit absurden Rechenoperationen welche herzuzaubern...) - heute dreht sich bei uns stattdessen vorrangig alles um drei wichtige Themen: Es gibt ein Preview zur Xbox360-Fassung und ein fast sicher bestätigtes Gerücht, dass diese 2 DVDs benötigt; wir haben ein Interview rund um die Design-Philosophie von DICE und warum genau ein paar Dinge nicht zerstörbar sind. Zu guter Letzt befassen wir uns noch mit Aufklärungshelikoptern mit Raketen, dem Fehlen von Kaliber .50 Scharfschützengewehren, dass der Singleplayer auch offline gespielt werden kann und Voice-Chat für das ganze Team. Und natürlich noch einigen weiteren Informationen - so wie immer. Los geht’s...

Den Anfang machen wir mit den zwei Nachrichten, die aktuell am schnellsten abgehandelt sind: Es gibt endlich erste Previews zur Xbox360-Fassung von Battlefield 3 - das allerdings nur als Scans und leider eben auch nicht vollständig. Trotzdem: Konsolen-Fans können beruhigt sein - das lange...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
5. September 2011, 14:40
 #2 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
interessant....
aber wo bleibt die Beta?
_________________________________________________________________________________________

Alt
5. September 2011, 14:41
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
interessant....
aber wo bleibt die Beta?
Die? Die zocke ich schont seit Samstag. Oder was glaubt ihr warum die News so spät kommt?

...

...

...

Im Ernst mal: Geduld. Wir wissen es nicht.
Dennisdc likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. September 2011, 14:41 - Fehler im Text
 #4 (permalink)
.#Nintendo ist offline  
.#Nintendo
Private First Class
Private First Class

Erstmal danke über die ganzen Berichte hab hier einen kleinen Fehler entdeckt.

Battlefield 3 - Interview, Xbox360 Preview und Gameplay-Informationen

Es ist Montag und engültig Herbst - einerseits schade, andererseits aber eine gute Erinnerung an den baldigen Release von Battlefield 3. Der ist uns aber irgendwie fast egal, zur Beta haben wir immer noch keine Neuigkeiten (und wir versuchen auch gar nicht, aus diversen Zahlen in einem Gameplay-Video mit absurden Rechenoperationen welche herzuzaubern...) - heute dreht sich bei uns stattdessen vorrangig alles um drei wichtige Themen: Es gibt ein Preview zur Xbox360-Fassung und ein fast sicher bestätigtes Gerücht, dass diese 2 DVDs benötigt; wir haben ein Interview rund um die Design-Philosophie von !!!DCE!!! (DICE?) und warum genau ein paar Dinge nicht zerstörbar sind.

mfg

.#Nintendo

Alt
5. September 2011, 14:47
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Kommandeur im Panzer? Da bin ich mal seeeeehr gespannt, was für eine wichtige Aufgabe das sein soll. Ich kann mir nur vorstellen, dass er eine Drohne steuert.... we'll see.

BF1942 Intro --> hell Yeah!!

Alt
5. September 2011, 14:50
 #6 (permalink)
Ironmuffin ist offline  
Ironmuffin
Master Sergeant
Master Sergeant

Danke für die News

Alt
5. September 2011, 14:51
 #7 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Sehr sehr gute News, vielen Dank dafür.

Vorallem:

Zitat:
- Die Little Birds haben Maschinengewehre und Raketensysteme.
Hell yeah!
Salzstange and joja11 like this.

Alt
5. September 2011, 14:51
 #8 (permalink)
D1rty ist offline  
D1rty
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von dirtydeeds
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Selbst nach so langer Zeit ist die Melodie einfach nur genial!

Alt
5. September 2011, 14:52
 #9 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
Schöne news
Man ich hab ich ein bock bf 3 zu zocken !!!

Jetzt kanns ja aber nich mehr lange dauern wegen der beta .
Abwarten , den start wird man schon nich verpassen

Alt
5. September 2011, 14:54
 #10 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Kommandeur im Panzer? Da bin ich mal seeeeehr gespannt, was für eine wichtige Aufgabe das sein soll. Ich kann mir nur vorstellen, dass er eine Drohne steuert.... we'll see.
Hmmm Sehr Schöne News!!!

ich denke mir mal so das es ungefähr so wird wie im tank run video das der commander halt die drohne steuert und ne art aufklärer ist währ doch Geilll

zum andern wie soll das gehen mit den singleplayer ich muss ja origin starten um es spielen zu können oder???
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Geändert von stumper (5. September 2011 um 15:00 Uhr).

Alt
5. September 2011, 14:55
 #11 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
yeha 100 Stunden pro kit^^ Das wird hefig!
aber äähmmmm javelin 2 feuermodi? Kann mir das mal einer erklären? Wie kann sowas einen Feuermodi haben und für was soll der gut sein?
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
5. September 2011, 14:56
 #12 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

ist doch ne wichtige aufgabe ^^ währe auf jeden fall mal verryyy nice

Alt
5. September 2011, 14:56
 #13 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
aber äähmmmm javelin 2 feuermodi? Kann mir das mal einer erklären? Wie kann sowas einen Feuermodi haben und für was soll der gut sein?
gute frage würd mich auch intressieren die 2 feuermodi der javelin

Alt
5. September 2011, 15:00
 #14 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Die Javelin hat zwei Feuermodi.

Einerseits kann der Flugkörper, ganz klassisch, direkt auf das Ziel geschossen werden -> direkter Feuermodus.
Andererseits kann der Flugkörper auch bis zu 160 m nahezu senkrecht aufsteigen und dann in einem steilen Winkel auf das Ziel treffen -> indirekter Feuermodus.
Von oben sind die meisten Ziele schlechter gepanzert. Das ist die Idee dahinter.

Find's ziemlich geil, dass sie das eingebaut haben.
Jolka248, Spliff, sparta86 and 1 others like this.

Alt
5. September 2011, 15:03
 #15 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
na stell dir vor du bist irgend wo auf der karte unterweg´s und hast die javlin mit!!! Kann ich mir gut vorstellen das die einen invarot messer hat so kann sie luft und boden ziele bekämpfen dat währ jeil huur
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
5. September 2011, 15:04
 #16 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
First Sergeant
First Sergeant
Zitat:
Zitat von lionheartx Beitrag anzeigen
Die Javelin hat zwei Feuermodi.

Einerseits kann der Flugkörper, ganz klassisch, direkt auf das ziel geschossen werden.
Andererseits kann der Flugkörper auch bis zu 160 m nahezu senkrecht aufsteigen und dann in einem steilen Winkel auf das Ziel treffen.

Von oben sind die meisten Ziele schlechter gepanzert.
Ja geil so hatt ichs mir erhofft
Ich kenn die javelin bisher nur aus den senkrechtflug .
is das auch im reallife so das man die als "rpg" benutzen kann ?

Alt
5. September 2011, 15:05
 #17 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von stumper Beitrag anzeigen
na stell dir vor du bist irgend wo auf der karte unterweg´s und hast die javlin mit!!! Kann ich mir gut vorstellen das die einen invarot messer hat so kann sie luft und boden ziele bekämpfen dat währ jeil huur
ooooder das es nen modus gibt wo du sie einfach abschießen kannst ohne ein ziel zu markieren.

Alt
5. September 2011, 15:05
 #18 (permalink)
Marc255 ist offline  
Marc255
Corporal
Corporal

"Es gibt keine Kaliber .50 Scharfschützengewehre - weil man sie nicht so balancieren könnte, dass sie sich richtig anfühlen und gleichzeitig nicht zu stark sind. "

bei BC 2 fand ich M95 schon zu unrealistisch!
Call of Duty ist gar nicht mal so gut.

Alt
5. September 2011, 15:08
 #19 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

hallo alle ...

danke für die news uruk

checke das bloss nicht mit den 2 dvds auf eine das spiel und auf der anderen dan der multiplayer oder?

hm....

Alt
5. September 2011, 15:10
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Marc255 Beitrag anzeigen
"Es gibt keine Kaliber .50 Scharfschützengewehre - weil man sie nicht so balancieren könnte, dass sie sich richtig anfühlen und gleichzeitig nicht zu stark sind. "

bei BC 2 fand ich M95 schon zu unrealistisch!
Ach was...mit einem 20kg-Gewehr aus dem Stehen über 500m Headshots verteilen...was ist daran bitte unrealistisch?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.