![]() |
Battlefield 3 - Interview - Massig Gameplay-Infos - Xbox360-Preview Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
interessant.... aber wo bleibt die Beta? :D |
Zitat:
... ... ... Im Ernst mal: Geduld. Wir wissen es nicht.:) |
Fehler im Text Erstmal danke über die ganzen Berichte hab hier einen kleinen Fehler entdeckt. ;) Battlefield 3 - Interview, Xbox360 Preview und Gameplay-Informationen Es ist Montag und engültig Herbst - einerseits schade, andererseits aber eine gute Erinnerung an den baldigen Release von Battlefield 3. Der ist uns aber irgendwie fast egal, zur Beta haben wir immer noch keine Neuigkeiten (und wir versuchen auch gar nicht, aus diversen Zahlen in einem Gameplay-Video mit absurden Rechenoperationen welche herzuzaubern...) - heute dreht sich bei uns stattdessen vorrangig alles um drei wichtige Themen: Es gibt ein Preview zur Xbox360-Fassung und ein fast sicher bestätigtes Gerücht, dass diese 2 DVDs benötigt; wir haben ein Interview rund um die Design-Philosophie von !!!DCE!!! (DICE?) und warum genau ein paar Dinge nicht zerstörbar sind. mfg .#Nintendo |
Kommandeur im Panzer? Da bin ich mal seeeeehr gespannt, was für eine wichtige Aufgabe das sein soll. Ich kann mir nur vorstellen, dass er eine Drohne steuert.... we'll see. BF1942 Intro --> hell Yeah!! :madcat: 8) |
Danke für die News |
Sehr sehr gute News, vielen Dank dafür. Vorallem: Zitat:
|
Zitat:
|
Schöne news :) Man ich hab ich ein bock bf 3 zu zocken !!! Jetzt kanns ja aber nich mehr lange dauern wegen der beta . Abwarten , den start wird man schon nich verpassen ;) :) |
Zitat:
ich denke mir mal so das es ungefähr so wird wie im tank run video das der commander halt die drohne steuert und ne art aufklärer ist währ doch Geilll:D zum andern wie soll das gehen mit den singleplayer ich muss ja origin starten um es spielen zu können oder???:ahem: |
yeha 100 Stunden pro kit^^ Das wird hefig! aber äähmmmm javelin 2 feuermodi? Kann mir das mal einer erklären? Wie kann sowas einen Feuermodi haben und für was soll der gut sein? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einerseits kann der Flugkörper, ganz klassisch, direkt auf das Ziel geschossen werden -> direkter Feuermodus. Andererseits kann der Flugkörper auch bis zu 160 m nahezu senkrecht aufsteigen und dann in einem steilen Winkel auf das Ziel treffen -> indirekter Feuermodus. Von oben sind die meisten Ziele schlechter gepanzert. Das ist die Idee dahinter. ;) Find's ziemlich geil, dass sie das eingebaut haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn die javelin bisher nur aus den senkrechtflug . is das auch im reallife so das man die als "rpg" benutzen kann ? |
Zitat:
|
"Es gibt keine Kaliber .50 Scharfschützengewehre - weil man sie nicht so balancieren könnte, dass sie sich richtig anfühlen und gleichzeitig nicht zu stark sind. " bei BC 2 fand ich M95 schon zu unrealistisch! |
hallo alle ... danke für die news uruk checke das bloss nicht mit den 2 dvds auf eine das spiel und auf der anderen dan der multiplayer oder? hm.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |