|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
KingDirrty likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wehe wenn die die Beta erst in 2 Wochen releasen.. Laut einigen Entwicklern haben diese das letzte Wochenende durchgearbeitet, also müsste diese Woche was kommen Achja, laut Alan wurde JEDE Waffe seit der Alpha neu gebalanced.. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
First Sergeant | ich hasse es zu warten und däumchen zu drehen Ich will endlich beta zocken!!! Aber naja man kann nichts dagegen tun auser zu warten und news zu lesen Edit: Gute news uruk |
|
Dice, do a Barrel Roll! Striker567 and Ironmuffin like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Corporal | Vielen Dank für die News. Da bin ich aber froh, dass DICE die Common Rose integriert. Dadurch hat man viel mehr Möglichkeiten mit Mitspielern zu kommunizieren. Release in 2 Wochen klingt für mich wahrscheinlich, is eh noch lange hin bis zum release. Abwarten . . . |
|
Erstmal wieder ein Lob, für die News! Klasse geschrieben...... So und nun zur Beta: Ich hoffe natürlich wie die meisten hier, dass die erste Theorie eintrifft!! Das mit den MP Videos zu Modern Noobware 3 stimmt natürlich! Wäre sinnvoll die Beta genau jetzt rauszuhausen, um Activision bzw. Infinity Ward zu bashen....... *pray4beta* | |
|
Was sagt die Glaskugel zum Thema Beta? 7.9.11!!!!!!!!!!! | |
|
Hmmm Tokio Gameshow, an die hab ich garnicht gedacht. Wenn die Beta jetzt startet, dann brauchen sie ja dort nicht mehr viel prästentieren. Also schon warscheinlich, daß die Beta erst nach der Messe startet. Und dann auch an einem Donnerstag, wegen der Konsolen Stores oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde es wirklich n guten Aspekt, dass Kill/Death Prinzip aus Bf2 womöglich übernimmt. Es hat mich bei Bad Company extrem genervt, dass wenn man mal gerettet wurde, gleich noch n Kill kassiert hat. Da war es das wiederbeleben nicht wert. Bezüglich der Beta. Ich finde es sehr gut, dass man sich seitens Dice so viel Mühe macht und auf das Communityfeedback eingeht. Und wenn es stimmt, dass sie das letzte Wochenede durchgearbeitet haben, gehts wohl langsam zumindest intern in die heiße Phase. Dann noch Testen und raus an Sony und MS und gut ists. Vermutlich werden AMD und Nvidia demnächst auch noch n passeneden Treiber stellen. Würde mich interessieren ob der als Beta oder WHQL kommt. Nichts genaues weiß man nicht. Ich mach mir jetzt n Kaffee und schau mir an, wies hier bald wieder losgeht. Spätestens nächste Woche wird die Beta angekündigt und dann heißt es hoffen, dass ich am Tag XX September gerade frei habe. | |
|
First Lieutenant | Die Beta kommt dann wenn sie kommt also bitte ruhe nun denn das nervt echt richtig da jeder Eintrag in den letzten 2 Wochen nur um eins geht,Die BETA KOMMT MORGEN, NEE DIE KOMMT IN 2 WOCHEN, NEIN SIE KOMMT ÜBERMORGEN ODER DOCH GESTERN!? ALSO BITTE ECHT MA RUHE ES NERVT.... |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
Mike656 likes this. | |
|
|
Ihr wisst doch CoD ist doch eh besser wie BF 3, nein Spaß. Also ich denke es kann dauern, es kann aber auch sein das es in den nägsten Tagen richtig abgeht. Letzlich kann man nur noch sagen, abwarten und Tee trinken. Wir wissen sowieso nicht, wann sie kommen wird. Und langsam nervt das Thema auch. Weill man darzu nix sagen kann, wenn es nichts zu sagen gibt. Danke Uruk für die tolle News..... _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
|
Na hoffentlich keinen grünen, oder Schwarzen. bahh die schmecken nicht. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
na ma sehen, wann es soweit ist. hi hi .... was keiner weiss, macht auch niemanden heiss. gg _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
Corporal | Hallo erstmal, hab mich nun auch durchgerungen und mal registriert Vielen dank für die täglichen News, lesen sich sehr geschmeidig. Ne frage hab ick auch noch, is denn schon irgendwo geschrieben worden aus wieviel Leuten ein Squad bestehen wird/kann in BF3 ? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |