|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major of the Army | |
|
Zitat:
mir is gestern mein pc bzw. netzteil "explodiert"... mit funken und rauch.... und das so kurz vor der Beta ^^ aber funzt wieder.... zumindest halbwegs :x _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | ||
|
|
Command Sergeant Major | |
|
Mir ist das zum ersten mal seit einem halben Jahr passiert... HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lance Corporal | ajo es war SEKForce vor einigen Tagen. Zitat:
| |
|
Command Sergeant Major | |
|
Zitat:
@uruk Ich versteh nicht ganz warum ihr die News immer im Browser oder sonnst wo schreibt. Macht es doch im Word! Das speichert automatisch mit, da kann sogar der Strom ausfallen und es ist nix futsch. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
Command Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
Wo er Recht hat - hat er Recht, Sir Uruk... HUN-PAPRIKA likes this. | |
|
Command Sergeant Major | Beim BF2 war ich PAPRIKA00 - kuckst du PROFIL - Analyse |
|
Oder Uruk gibt mir seine IP und wir installieren nen Keylogger bei Ihm und alles was er schreibt wird als SICHERHEITSkopie bei mir abgelegt AUSTRIAZ and HUN-PAPRIKA like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morgen ist ein intressanter tag | |
|
Zitat:
Und die News ist da. Lest und viel Spaß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
is ja auch kein Wunder bist ja immerhin unter den Top 100 und General Achja [WRC] Clan Zeiten das war noch was HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Danköööschööön=) _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Zitat:
Also ich Spiel gern ne runde _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |