|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
tolle Wochen-Rückblick. echt blöd nach 7,000 zeichen und dann stürtzt der Rechner ab / Zwischenspeichern nicht vergessen | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Den beta Termin oder besser gleich die Beta |
|
regentanz? ich bin dabei 100. Post und 90 likes, das nenn ich mal ne Quote _________________________________________________________________________________________ Team.GU Leader a.D. We don't just give out respect, you gotta earn it! Geändert von ChrizZz (4. September 2011 um 22:14 Uhr). | |
|
Damit kann ich leider nicht dienen. Noch nicht. Ein bisschen Geduld, dann verrät DICE uns ihn schon.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
grade origin heeruntergeladen und installiert....das ich zur beta (wie lange geht die eig?) gleich bereit bin zum loaden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major of the Army | Vielleicht morgen schon |
|
Lieutenant Colonel | Uuuuhhhhh G3-Gameplay ! Wer mag diese Waffe nicht? (rhetorisch) Mal ne dumme Frage an die Alpha Spieler: Konnte man, mit nem Raketenwerfer oder so, auch die U-Ban zerstören? |
|
Ein paar Wände - aber sonst blieb der Tunnel zum Glück schön stabil. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alpha-Gameplayvideo vom Artikel: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=cdLBqlnIsGk bei 15:10 haben wir mal wieder einen der glaubt er könne durch Glas gehen _________________________________________________________________________________________ PS3 BF3-Statistiken: http://bf3stats.com/stats_ps3/monstdrumm | |
|
Corporal | wie sah das bei der alpha mit dem tod nach wiederbelebung aus ? bekam man da totzdem ein death dazu owbohl man reanimiert wurde ?? |
|
Zitat:
Gooflike likes this. | ||
|
Lance Corporal | nice, das gameplay kannte ich noch nicht - und hab schon einige geguckt habe wiedermal festgestellt, es sieht wirklich unfassbar gut aus. Diese laser-blendeffekte, das hinlegen, das deckung suchen, etc etc, echt geil BETA - JETZT!!! |
|
Lieutenant Colonel | |
|
Gibt es eigendlich auch blendgranaten im spiel? | |
|
Einfach nur Epic, wie bei min 5:00 die Rockets durch den Tunnel rasen LIKE LIKE!! _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Staff Sergeant | In der Alpha gab es sie nicht, aber in den Alpha Dateien wurde eine Datei gefunden die auf die Blendgranaten hinweist |
|
Sergeant First Class | Hab mal ne Frage : Kann man bei Operation Metro eigentlich auch in den Keller von den Häusern gehen? |
|
ja ich bin guter dinge was bf3 angeht es wird sicher nicht perfekt aber ich glaube ich kann mich damit anfreunden _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |