![]() |
Battlefield 3 - Wochenrückblick - Interview - 17 Minuten Gameplay Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
tolle Wochen-Rückblick. :thumb: echt blöd nach 7,000 zeichen und dann stürtzt der Rechner ab / Zwischenspeichern nicht vergessen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
regentanz? ich bin dabei :D http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/regentanz.jpg 100. Post :elefant: und 90 likes, das nenn ich mal ne Quote :prost: |
Zitat:
|
grade origin heeruntergeladen und installiert....das ich zur beta (wie lange geht die eig?) gleich bereit bin zum loaden |
Vielleicht morgen schon ;) |
Uuuuhhhhh G3-Gameplay ! :D Wer mag diese Waffe nicht? :ugly: (rhetorisch) Mal ne dumme Frage an die Alpha Spieler: Konnte man, mit nem Raketenwerfer oder so, auch die U-Ban zerstören? :gruebel: |
Ein paar Wände - aber sonst blieb der Tunnel zum Glück schön stabil.:) |
Alpha-Gameplayvideo vom Artikel: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=cdLBqlnIsGk bei 15:10 haben wir mal wieder einen der glaubt er könne durch Glas gehen :D |
wie sah das bei der alpha mit dem tod nach wiederbelebung aus ? bekam man da totzdem ein death dazu owbohl man reanimiert wurde ?? |
Zitat:
|
nice, das gameplay kannte ich noch nicht - und hab schon einige geguckt :) habe wiedermal festgestellt, es sieht wirklich unfassbar gut aus. Diese laser-blendeffekte, das hinlegen, das deckung suchen, etc etc, echt geil BETA - JETZT!!! :) |
Zitat:
Aber das der Tunnel stehen bleibt, davon bin ich ausgegangen. :) Ich meinte die Waggons der U-Ban selbst! > Edit: Noch ne Frage: Ist der Laserpointer nur zum blenden, oder kann der noch mehr? |
Gibt es eigendlich auch blendgranaten im spiel? |
Einfach nur Epic, wie bei min 5:00 die Rockets durch den Tunnel rasen LIKE LIKE!! |
Zitat:
|
Hab mal ne Frage : Kann man bei Operation Metro eigentlich auch in den Keller von den Häusern gehen? |
ja ich bin guter dinge was bf3 angeht :ja: es wird sicher nicht perfekt aber ich glaube ich kann mich damit anfreunden :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |