Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Wochenrückblick - Interview - 17 Minuten Gameplay Battlefield 3 - Interview, Gameplay und Wochenrückblick. Und Wallpaper.
Für diesen Sonntag übernehme ich das Steuer - und den Start legt eine Zusammenfassung aller Informationen dieser Woche hin, dicht gefolgt von einem tollen Interview mit David Goldfarb, dem Lead Game Designer bei DICE über die Singleplayer Kampagne. Publisher EA lässt uns leider weiterhin in der Informationsdürre leiden und ich frage mich bereits, ob ich einen Regentanz aufführen soll, der Electronic Arts dazu bringt uns mit neuen und relevanten Nachrichten zu versorgen. Weiterhin bleibt natürlich die Frage über den Termin zum Beta-Start, die auch in dieser News bedauerlicherweise nicht beantwortet werden kann. Wir bleiben selbstverständlich weiterhin auf der Suche nach neuen Informationen und werden sie euch schnellstmöglich präsentieren. Und nach über 3 Stunden mühevoller Arbeit und hingebungsvollem Schreiben, versagt die Elektronik und ein ca. 7.000 Zeichen langer Text ist zunichte und muss erneut getippt werden. Also sitze ich um 2:18 nach einer fast fertigen News da und fange erneut an...
|
... weiterlesen!