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Alt
5. September 2011, 15:56
 #41 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
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Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
also ist sie kein .50 cal ?
normalerweise schon und sie steht definitiv in dem sheet fact. also entweder sie haben sie nachträglich entfernt oder irgendwas stimmt da nicht

Mal wieder Super News. Little Birds Hell yea wird das geil
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Saizstange
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Alt
5. September 2011, 15:59
 #42 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
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Uruk du hast das Interview vergessen und stattdessen 2 mal das BF1942 Intro gepostet
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waffles

 
Alt
5. September 2011, 16:01
 #43 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
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Command Sergeant Major I
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Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
"Es gibt keine Kaliber .50 Scharfschützengewehre - weil man sie nicht so balancieren könnte, dass sie sich richtig anfühlen und gleichzeitig nicht zu stark sind"

Registriert hatt hier ein schönes Multiplayer Thema erstellt wo auch dieses interessante Video zu finden ist.
http://www.youtube.com/watch?v=OFr27rozuQc
Tja ich glaube das Video beantwortet die Frage warum nicht mit Kaliber .50 Scharfschützengewehre.


Hier der Link zum Thema von Registriert
http://forum.gamersunity.de/allgemei...ltiplayer.html
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Alt
5. September 2011, 16:04
 #44 (permalink)
bAd-mouZ ist offline  
bAd-mouZ
Beiträge: 10
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Frage:

Wird es möglich sein, neben dem auswählen welche Map (und Modus) man spielt auch die Tageszeit einzustellen ?!

Das wäre nämlich eine sehr gute Idee von DICE wenn sie es einbauen würden denn man hat ja schon mit 9 maps (später +4) und ganzen Modie über 40 verschiedene Erfahrungen auf den Schlachtfeldern.

Danach würden schon 3 verschiedene Tageszeiten völlig ausreichen.
- Tag
- Nacht
- Morgens/Abends (Zwielicht)


Das wäre doch Richtig richtig geil. Die FrostBite 2 Engine berechnet eh alles Licht ez. auf der Map. Das wäre ja kein Problem hat man ja in einem Video schon gesehen wie der Tagverlauf aussieht.

Erst Caspian Border am Tag und dann nochmal am Sonnenuntergang.
Operation Metro Nachts im wenn es dunkel ist (Metro würde sich ja nichts ändern)

Frage: was gibt es dagegen einzuwänden, somit würde die Map wieder andere Taktiken und Erfahrungen (Spass) bringen. bez. über 120 verschiedene Erfahrungen oder wie ihr das nennen wollt.
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Alt
5. September 2011, 16:07
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Uruk du hast das Interview vergessen und stattdessen 2 mal das BF1942 Intro gepostet
Stimmt doch gar nicht...
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Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. September 2011, 16:08
 #46 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
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Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von bAd-mouZ Beitrag anzeigen
Frage:

Wird es möglich sein, neben dem auswählen welche Map (und Modus) man spielt auch die Tageszeit einzustellen ?!

Das wäre nämlich eine sehr gute Idee von DICE wenn sie es einbauen würden denn man hat ja schon mit 9 maps (später +4) und ganzen Modie über 40 verschiedene Erfahrungen auf den Schlachtfeldern.

Danach würden schon 3 verschiedene Tageszeiten völlig ausreichen.
- Tag
- Nacht
- Morgens/Abends (Zwielicht)


Das wäre doch Richtig richtig geil. Die FrostBite 2 Engine berechnet eh alles Licht ez. auf der Map. Das wäre ja kein Problem hat man ja in einem Video schon gesehen wie der Tagverlauf aussieht.

Erst Caspian Border am Tag und dann nochmal am Sonnenuntergang.
Operation Metro Nachts im wenn es dunkel ist (Metro würde sich ja nichts ändern)

Frage: was gibt es dagegen einzuwänden, somit würde die Map wieder andere Taktiken und Erfahrungen (Spass) bringen. bez. über 120 verschiedene Erfahrungen oder wie ihr das nennen wollt.
Also so Nachts ist schon sehr intressant.Fand ich bei Arma 2 schon sehr cool.
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Alt
5. September 2011, 16:11
 #47 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
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offline Singleplay ist doch klasse! Hat jemand schon ausprobieren, ob Origin offline einloggen kann wie Steam?
 
Alt
5. September 2011, 16:11
 #48 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
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Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Nice Intro

Hat jemand n 1942 Key zu verkaufen?
Mit dem aktuellsten Patch braucht man keinen Key mehr, spiele momentan oft BF42 online, macht immer noch so derbe spaß
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Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
5. September 2011, 16:17
 #49 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
- Ja, die Javelin hat zwei Feuer-Modi...
Vor paar Tagen hat jemand gelästert dass man in MW3 mit der Javelin Flugzeuge abschießen kann aber so wie es scheint geht das auch in BF3 Ist zwar nicht sichere Sache aber wozu soll der andere Feuermodi auch sein? Höchstens zum wechseln zwischen Wärmeaufschaltung und manuellem lenken, mal schauen was der Fal ist.

Zitat:
- Es gibt keine Kaliber .50 Scharfschützengewehre - weil man sie nicht so balancieren könnte, dass sie sich richtig anfühlen und gleichzeitig nicht zu stark sind.
Also DAS ist echt abgefucked!
Ich hab schon vor Monaten geschrieben wie sehr ich mich auf auf die Kaliber .50 Sniper in BF3 freue, was soll das? In der einen veröffentlichten Waffenliste war doch auch das M82 aufgelistet oder?
Egal die Aussage ist aktueller und wird wohl stimmen, was ein scheiss.

Das Argument von Dice ist völliger Bullshit. Das Teil muss keine One-Hit Wumme sein damit es sich richtig anfühlt, es muss nur einen brutalen/gewaltigen Sound haben, Betondeckungen zerfetzen wie Legowände und einfach nur fett wirken. In BC2 ging das auch! In BF3 wäre das noch genialer geworden aufgrund des besseren Sounds/Grafik.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. September 2011, 16:23
 #50 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von bAd-mouZ Beitrag anzeigen
Frage:

Wird es möglich sein, neben dem auswählen welche Map (und Modus) man spielt auch die Tageszeit einzustellen ?!

Das wäre nämlich eine sehr gute Idee von DICE wenn sie es einbauen würden denn man hat ja schon mit 9 maps (später +4) und ganzen Modie über 40 verschiedene Erfahrungen auf den Schlachtfeldern.

Danach würden schon 3 verschiedene Tageszeiten völlig ausreichen.
- Tag
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Das wäre doch Richtig richtig geil. Die FrostBite 2 Engine berechnet eh alles Licht ez. auf der Map. Das wäre ja kein Problem hat man ja in einem Video schon gesehen wie der Tagverlauf aussieht.

Erst Caspian Border am Tag und dann nochmal am Sonnenuntergang.
Operation Metro Nachts im wenn es dunkel ist (Metro würde sich ja nichts ändern)

Frage: was gibt es dagegen einzuwänden, somit würde die Map wieder andere Taktiken und Erfahrungen (Spass) bringen. bez. über 120 verschiedene Erfahrungen oder wie ihr das nennen wollt.
Ich denke das jede Map eine eigene Tagsezeit hat

Es wäre verdammt geil wenn sich z.B. bei Caspian Border die Tageszeit ändern
würde, also der Kamp z.B. am Morgen starten und kurz vor Dämmerung
aufhören würde sodass man zwischendurch die Taktik wechseln muss
und z.B. Leute mit Nacht-Gadets profitieren würden
 
Alt
5. September 2011, 16:29
 #51 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
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Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Vor paar Tagen hat jemand gelästert dass man in MW3 mit der Javelin Flugzeuge abschießen kann aber so wie es scheint geht das auch in BF3 Ist zwar nicht sichere Sache aber wozu soll der andere Feuermodi auch sein? Höchstens zum wechseln zwischen Wärmeaufschaltung und manuellem lenken, mal schauen was der Fal ist.
Die Javelin ist ein Anti-Vehicle-Waffensystem. Nix mit Flugzeugen. Einer der Poster vor mir hat die beide Feuermodi korrekt wiedergegeben.

Zitat:
Zitat von lionheartx Beitrag anzeigen
Die Javelin hat zwei Feuermodi.

Einerseits kann der Flugkörper, ganz klassisch, direkt auf das Ziel geschossen werden -> direkter Feuermodus.
Andererseits kann der Flugkörper auch bis zu 160 m nahezu senkrecht aufsteigen und dann in einem steilen Winkel auf das Ziel treffen -> indirekter Feuermodus.
Von oben sind die meisten Ziele schlechter gepanzert. Das ist die Idee dahinter.

Find's ziemlich geil, dass sie das eingebaut haben.
 
Alt
5. September 2011, 16:30
 #52 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
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Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Also DAS ist echt abgefucked!
Ich hab schon vor Monaten geschrieben wie sehr ich mich auf auf die Kaliber .50 Sniper in BF3 freue, was soll das? In der einen veröffentlichten Waffenliste war doch auch das M82 aufgelistet oder?
Egal die Aussage ist aktueller und wird wohl stimmen, was ein scheiss.

Das Argument von Dice ist völliger Bullshit. Das Teil muss keine One-Hit Wumme sein damit es sich richtig anfühlt, es muss nur einen brutalen/gewaltigen Sound haben, Betondeckungen zerfetzen wie Legowände und einfach nur fett wirken. In BC2 ging das auch! In BF3 wäre das noch genialer geworden aufgrund des besseren Sounds/Grafik.
Sign/
Fände ich auch schade, aber mal sehen ob es das M82, wirklich nicht in das fertige Spiel geschafft hatt. In Meinen Augen könnte man das wieder, mit der verbesserten Schutzweste ausgleichen wie in BC2 aber naja.
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Alt
5. September 2011, 16:33
 #53 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
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Naja ich freu mich einfach auf Battlefield 3 Hab bis jetzt alle Teile gezockt und denke das Battlefield3 auf jedenfall ein sehr gutes und erfolgreiches Spiel sein wird
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Alt
5. September 2011, 16:33
 #54 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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@Lissandro: Danke das hab ich gar nicht gelesen. Wenn DICE soweit gedacht hat haben sie doch wahrscheinlich auch die Panzer von oben schwächer gepanzert oder? In BC2 war da ja kaum ein Unterschied.

Egal ich werde so oder so den senkrechten Modus benutzen, sieht einfach geil aus
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Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
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Alt
5. September 2011, 16:34
 #55 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
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Ich bekomm immernoch Gänsehaut wenn ich das Intro von 1942 ansehe
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Alt
5. September 2011, 16:38
 #56 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
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einfach nur richtig geile gameplay informationen heute.....da kann die beta auch noch warten wenn man noch dran denken und vorstellen kann wie es sich spielt

edit: 400 + stunden multiplayer .... bb fucking c.o.d.

geil das auch auf die freaks einggangen wird ^^
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
5. September 2011, 16:44
 #57 (permalink)
SGEintracht1899 ist offline  
SGEintracht1899
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Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
da kann die beta auch noch warten wenn man noch dran denken und vorstellen kann wie es sich spielt
ähh nix da, her damit, sofort
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Alt
5. September 2011, 16:46
 #58 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
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Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Vor paar Tagen hat jemand gelästert dass man in MW3 mit der Javelin Flugzeuge abschießen kann aber so wie es scheint geht das auch in BF3 Ist zwar nicht sichere Sache aber wozu soll der andere Feuermodi auch sein? Höchstens zum wechseln zwischen Wärmeaufschaltung und manuellem lenken, mal schauen was der Fal ist.



Also DAS ist echt abgefucked!
Ich hab schon vor Monaten geschrieben wie sehr ich mich auf auf die Kaliber .50 Sniper in BF3 freue, was soll das? In der einen veröffentlichten Waffenliste war doch auch das M82 aufgelistet oder?
Egal die Aussage ist aktueller und wird wohl stimmen, was ein scheiss.

Das Argument von Dice ist völliger Bullshit. Das Teil muss keine One-Hit Wumme sein damit es sich richtig anfühlt, es muss nur einen brutalen/gewaltigen Sound haben, Betondeckungen zerfetzen wie Legowände und einfach nur fett wirken. In BC2 ging das auch! In BF3 wäre das noch genialer geworden aufgrund des besseren Sounds/Grafik.
wie stellst du dir das vor? das "teil" würde dir sämtliche gliedmaßen zerfetzen, ganz zu schweigen vom torso oder dem kopf. und da willige man ein, dass es zwar einen fetzigen sound, aber dennoch total realitätsfern integriert würde?
in bc2 war die waffe mehr als bescheuert umgesetzt
 
Alt
5. September 2011, 16:48
 #59 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
In der einen veröffentlichten Waffenliste war doch auch das M82 aufgelistet oder?
Es wurde auch dazugesagt dass die Waffenliste noch nicht endgültig ist

Zitat:
Das Teil muss keine One-Hit Wumme sein damit es sich richtig anfühlt, es muss nur einen brutalen/gewaltigen Sound haben, Betondeckungen zerfetzen wie Legowände und einfach nur fett wirken.
Du willst Beton zerschmettern aber dann einen fehlenden Onehitkill mit Balance begründen?
DICE hat schon recht, es gibt keine logische Balance für ne Kaliber 50 Wumme
Man benutzt die in Echt um leichte Fahrzeuge, Radar-Relays und Sachen wie geparkte Jets und Munitionslager zu zerstören, Anti-MATERIAL-Rifle
Wenn du es gegen weiche Ziele - also Soldaten - einsetzt dann haut es das Ziel in Stücke egal wo du triffst

Nur in Battlefield kannst du nicht einfach solch eine Waffen reinpacken und dann sagen "ja aber bitte nur gegen Fahrzeuge einsetzen, danke"

Besser draussenlassen, als sie reinbauen und dann das Schadensmodell verhunzen


Ich freu mich dass im Interview die Zusammenarbeit zwischen Infantrie und Fahrzeugen angesprochen wurde, ich glaube ich und mein claninterner Spotter können beruhigt sein, dass wir endlich ordentliche CAS fliegen können
d4guk5tdudumm likes this.
 
Alt
5. September 2011, 16:53
 #60 (permalink)
Blackmac ist offline  
Blackmac
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Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Gen.Blackmac
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
offline Singleplay ist doch klasse! Hat jemand schon ausprobieren, ob Origin offline einloggen kann wie Steam?
ja es ist möglich origin offline zustarten
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