|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | ||
|
Zitat:
aber stell dir vor du hast am morgen die sonne vor dir und am abend hinter dir naja da fällt man doch sofort auf als sniper aufm berg _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Zitat:
Das ist weitaus unlogischer.. In BC2 hat die Barrett geil reingepasst, in BF3 wäre das auch kein Problem. | ||
|
| |
|
die AR 50 mit langer ladezeit http://www.youtube.com/watch?v=MjMJj29zyXg _________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Staff Sergeant | Zitat:
Zitat:
Helme können sogar Projektile von Handwaffen ablenken wenn sie im richtigen Winkel auftreffen, also weitaus logischer als ein .50-Gewehr, welches 2 Treffer für einen Kill brauchen würde... Barrett ist draussen und wird es vorraussichtlich auch bleiben...deal with it | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bin mir sicher, dass man so etwas wie Tageszeit auf dem Server einstellen bzw. dynamischen Tageszeitenwechsel problemlos machen könnte, technisch gesehen. Aber, das ist denen in der Führungsebene von DICE/EA wohl ein bisschen zu viel der Dynamik, weils halt auch schlecht für eventuell kommende Nacht-Map-DLCs wäre... | |
|
wie wird das jetzt eigentlich gelöst, dass man piloten aus ihren flugvehikeln rausschießen kann? in bf2 war das einfach: entweder man hatte seine .50 dabei, oder man hatte pech. aber jetzt wo es keine mehr geben soll? ich versteh auch nicht, wieso man nicht einfach den gleichen waffenschaden wie bei anderen snipern nimmt, der dann über längere distanz gleich bleibt und einfach weniger bulletdrop reinbringt. dazu noch realistischer umgebungsschaden (z.b. die betonmauern, die fuffyman angesprochen hat) und sound - fertig! das ist doch der beste kompromiss und niemand kann mehr meckern. wer wirklich instant-kill waffen (mal abgesehen von den ganzen raketenwerfern, gl und andes) will, der soll ut mit intstagib spielen _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat:
Technisch machbar ist das aber ohne Probleme... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
edit:// meinte untergehen statt stehen _________________________________________________________________________________________ Team.GU Leader a.D. We don't just give out respect, you gotta earn it! Geändert von ChrizZz (5. September 2011 um 17:43 Uhr). | ||
|
Dann wäre es kein Tag- und Nachtwechsel mehr...^^ Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
aber man könnte sie hinter einem berg / hinter hochhäusern untergehen lassen, womit man das blenden umgehen würde... es würde einfach nur noch dunkel werden | |
|
Zitat:
"Helme können Projektile von Handwaffen ablenken.." fällt dir was auf? KÖNNEN. Ingame merkt man nichts von dem können, da ist kein einziger Kopfschuss tödlich, egal unter welchen Umständen. Weder mit einer Pistole, weder mit den halbautomatischen Sniperwaffen und auch nicht mit der AK und den restlichen Sturmgewehren. Es ist ja sooo logisch dass ein Helm ein 7.62mm Geschoss einer AK aufhält. Und dass die Gesichter ebenfalls ein AK Geschoss (oder überhaupt ein Geschoss) aufhalten erscheint mir auch sehr logisch, denn das ist Ingame der Fall Kommt mir ja nicht mit Logik an. infest1 likes this. | ||
|
|
Keine 50.cal? Das war in BF eigendlich Tradition. Schade _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major of the Army | Ja, aber das ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass die Entwickler auf mehr Realismus und mehr Ausbalansierung der Waffen setzen - und das begrüße ich sehr! Denn würde man den .50 Kalieber belassen und realistisch darstellen - wäre die Waffe einfach zu übermächtig. |
|
Für die Fahrzeuge wird es im Spiel mehr als 80 freischaltbare Items geben ehmm... Welche zumbeispiel? | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |