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Alt
5. September 2011, 16:56
 #61 (permalink)
Efilias ist offline  
Efilias
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Efilias eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Efilias Bad Company 2 Profil von AA-Azrael
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Es wurde auch dazugesagt dass die Waffenliste noch nicht endgültig ist


Du willst Beton zerschmettern aber dann einen fehlenden Onehitkill mit Balance begründen?
DICE hat schon recht, es gibt keine logische Balance für ne Kaliber 50 Wumme
Man benutzt die in Echt um leichte Fahrzeuge, Radar-Relays und Sachen wie geparkte Jets und Munitionslager zu zerstören, Anti-MATERIAL-Rifle
Wenn du es gegen weiche Ziele - also Soldaten - einsetzt dann haut es das Ziel in Stücke egal wo du triffst

Nur in Battlefield kannst du nicht einfach solch eine Waffen reinpacken und dann sagen "ja aber bitte nur gegen Fahrzeuge einsetzen, danke"

Besser draussenlassen, als sie reinbauen und dann das Schadensmodell verhunzen


Ich freu mich dass im Interview die Zusammenarbeit zwischen Infantrie und Fahrzeugen angesprochen wurde, ich glaube ich und mein claninterner Spotter können beruhigt sein, dass wir endlich ordentliche CAS fliegen können
Man könnte ja auch die Repetier version einbauen und dementsprechend lange ladezeit mit einfügen. Aber dann jault man ja trotzdem wenn man mit einem schuss weg ist.
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Alt
5. September 2011, 16:59
 #62 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
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Zitat:
s wäre verdammt geil wenn sich z.B. bei Caspian Border die Tageszeit ändern
würde, also der Kamp z.B. am Morgen starten und kurz vor Dämmerung
aufhören würde sodass man zwischendurch die Taktik wechseln muss
und z.B. Leute mit Nacht-Gadets profitieren würden
Also das würde auf jedenfall mehr dynamik ins spiel bringen

aber stell dir vor du hast am morgen die sonne vor dir und am abend hinter dir naja da fällt man doch sofort auf als sniper aufm berg
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Alt
5. September 2011, 17:01
 #63 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
DICE hat schon recht, es gibt keine logische Balance für ne Kaliber 50 Wumme
Aber ihr findet es alle ok das man einen Headshot mit einer Pistole oder mit vielen Sturmgewehren überlebt?
Das ist weitaus unlogischer..

In BC2 hat die Barrett geil reingepasst, in BF3 wäre das auch kein Problem.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. September 2011, 17:01
 #64 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
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Alt
5. September 2011, 17:04
 #65 (permalink)
Efilias ist offline  
Efilias
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Efilias eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Efilias Bad Company 2 Profil von AA-Azrael
die AR 50 mit langer ladezeit
http://www.youtube.com/watch?v=MjMJj29zyXg
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Alt
5. September 2011, 17:09
 #66 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
naja, eigentlich machen alle bei IDZ mit, sobald sie in den einsatz verlegen; auch schon während der vorbereitenden phase auf TrÜbPlätzen.

ich persönlich hatte immer die Mp7 als Backup-Waffe und oftmals als hauptwaffe neben der P8 wenn es um personenschutzaufträge ging.

bei den gewehren bevorzuge ich eindeutig das G3; da kommt kein plastikggewehr wie das g36 ran; auch kein g82. und ich war begeistert, wie es sich in der alpha spielte (nur das ACOG war dort fehl am platze als verfügbaren aufsatz)
was magst du an g3 + acog denn nicht? also der typ im 17min video zeigt ja deutlich, wie gut diese kombination funktioniert.
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Alt
5. September 2011, 17:12
 #67 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
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Zitat:
In BC2 hat die Barrett geil reingepasst, in BF3 wäre das auch kein Problem.
Ein 12kg Gewehr aus dem Stand auf 500m genau schiessen, hat super in BC2 reingepasst, wie der restliche Quatsch mit Tracerdarts und um Kurven fliegende RPGs

Zitat:
Aber ihr findet es alle ok das man einen Headshot mit einer Pistole oder mit vielen Sturmgewehren überlebt?
Das ist weitaus unlogischer..
Sinnloses Argument ist sinnlos
Helme können sogar Projektile von Handwaffen ablenken wenn sie im richtigen Winkel auftreffen, also weitaus logischer als ein .50-Gewehr, welches 2 Treffer für einen Kill brauchen würde...

Barrett ist draussen und wird es vorraussichtlich auch bleiben...deal with it
 
Alt
5. September 2011, 17:17
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Es wurde aber bestätigt, dass es das leider nicht gibt. Schade eigentlich.
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Alt
5. September 2011, 17:21
 #69 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
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lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Bin mir sicher, dass man so etwas wie Tageszeit auf dem Server einstellen bzw. dynamischen Tageszeitenwechsel problemlos machen könnte, technisch gesehen. Aber, das ist denen in der Führungsebene von DICE/EA wohl ein bisschen zu viel der Dynamik, weils halt auch schlecht für eventuell kommende Nacht-Map-DLCs wäre...
 
Alt
5. September 2011, 17:21
 #70 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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wie wird das jetzt eigentlich gelöst, dass man piloten aus ihren flugvehikeln rausschießen kann? in bf2 war das einfach: entweder man hatte seine .50 dabei, oder man hatte pech.
aber jetzt wo es keine mehr geben soll?

ich versteh auch nicht, wieso man nicht einfach den gleichen waffenschaden wie bei anderen snipern nimmt, der dann über längere distanz gleich bleibt und einfach weniger bulletdrop reinbringt.
dazu noch realistischer umgebungsschaden (z.b. die betonmauern, die fuffyman angesprochen hat) und sound - fertig!
das ist doch der beste kompromiss und niemand kann mehr meckern.
wer wirklich instant-kill waffen (mal abgesehen von den ganzen raketenwerfern, gl und andes) will, der soll ut mit intstagib spielen
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Alt
5. September 2011, 17:22
 #71 (permalink)
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Zitat:
Zitat von lionheartx Beitrag anzeigen
Bin mir sicher, dass man so etwas wie Tageszeit auf dem Server einstellen bzw. dynamischen Tageszeitenwechsel problemlos machen könnte, technisch gesehen. Aber, das ist denen in der Führungsebene von DICE/EA wohl ein bisschen zu viel der Dynamik, weils halt auch schlecht für eventuell kommende Nacht-Map-DLCs wäre...
Nein, nicht unbedingt. Aber es würde gerade im Rush für viel Frust sorgen - Stichwort: Geblendet in die Sonne rein angreifen oder verteidigen.

Technisch machbar ist das aber ohne Probleme...
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5. September 2011, 17:35
 #72 (permalink)
ChrizZz ist offline  
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Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein, nicht unbedingt. Aber es würde gerade im Rush für viel Frust sorgen - Stichwort: Geblendet in die Sonne rein angreifen oder verteidigen.

Technisch machbar ist das aber ohne Probleme...
und wenn die sonne seitlich untergehen würde und nicht vor oder hinter einem team??

edit:// meinte untergehen statt stehen
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Geändert von ChrizZz (5. September 2011 um 17:43 Uhr).
 
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5. September 2011, 17:36
 #73 (permalink)
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Dann wäre es kein Tag- und Nachtwechsel mehr...^^
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5. September 2011, 17:44
 #74 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
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aber man könnte sie hinter einem berg / hinter hochhäusern untergehen lassen, womit man das blenden umgehen würde... es würde einfach nur noch dunkel werden
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5. September 2011, 17:53
 #75 (permalink)
Fluffyman ist offline  
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Barrett ist draussen und wird es vorraussichtlich auch bleiben...deal with it
Dein Pseudo-Argument ist wesentlich sinnloser.

"Helme können Projektile von Handwaffen ablenken.." fällt dir was auf? KÖNNEN. Ingame merkt man nichts von dem können, da ist kein einziger Kopfschuss tödlich, egal unter welchen Umständen. Weder mit einer Pistole, weder mit den halbautomatischen Sniperwaffen und auch nicht mit der AK und den restlichen Sturmgewehren.

Es ist ja sooo logisch dass ein Helm ein 7.62mm Geschoss einer AK aufhält. Und dass die Gesichter ebenfalls ein AK Geschoss (oder überhaupt ein Geschoss) aufhalten erscheint mir auch sehr logisch, denn das ist Ingame der Fall

Kommt mir ja nicht mit Logik an.
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Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
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5. September 2011, 18:04
 #76 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
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hast du noch nie ein projektil mit deinem rauschebart abgefangen
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5. September 2011, 18:09
 #77 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
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Keine 50.cal?

Das war in BF eigendlich Tradition. Schade
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Alt
5. September 2011, 18:15
 #78 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
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Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Keine 50.cal?

Das war in BF eigendlich Tradition. Schade
Ja, aber das ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass die Entwickler auf mehr Realismus und mehr Ausbalansierung der Waffen setzen - und das begrüße ich sehr!

Denn würde man den .50 Kalieber belassen und realistisch darstellen - wäre die Waffe einfach zu übermächtig.
 
Alt
5. September 2011, 18:21
 #79 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
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Für die Fahrzeuge wird es im Spiel mehr als 80 freischaltbare Items geben ehmm...


Welche zumbeispiel?
 
Alt
5. September 2011, 18:26
 #80 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
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Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Für die Fahrzeuge wird es im Spiel mehr als 80 freischaltbare Items geben ehmm...


Welche zumbeispiel?
Mähdrescher Hapsel (mit 2m langen Messerklingen) zum Aufrüsten an der Stossstange des Fahrzeugs!

 
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