- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. September 2011, 21:26
 #161 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
Hat eigentlich noch jemand eine gute Theorie wann die Beta Ankündigung bzw Beta Anfangen könnte?
Warum dauert das auch noch so lange..

Vielleicht sollten wir ein Thema aufmachen wo wir die besten Alpha Videos rein tun, wo dann auch später die Closed Beta Videos hin können, für all diejenigen die die 48 Stunden ausharren müssen.
Also der vorschlag mit den vods find ich super aber von der sache mit der theorie halte ich ehrlich gesagt nicht viel da es die leute nur verrückt macht lehnt euch doch einfach zurück und wartet mal ein wenig die wird kommen und sie wird geil die beta.

Alt
3. September 2011, 21:30
 #162 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Meinte auch nur "GUTE Theorien" aber vielleicht lassen wir das wirklich besser.

Tja aber wie sollen wir die Besten Videos In ein Thema anständig sortieren?

Einer eine Idee ??
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK

Alt
3. September 2011, 21:33
 #163 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Alt
3. September 2011, 21:38
 #164 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Tja leider gehen ein paar dieser Videos nicht mehr, aber ist schon gut gemacht von jo2105.

Vielleicht nur für die Closed Beta neues oder extra Rubrik einfügen. (wenn die Beta Startet).
FlashFire_ and Hodekop like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
3. September 2011, 21:43
 #165 (permalink)
Shigera

Zitat:
Meinte auch nur "GUTE Theorien" aber vielleicht lassen wir das wirklich besser.

Tja aber wie sollen wir die Besten Videos In ein Thema anständig sortieren?

Einer eine Idee ??
(((Die Theorie kam von mir gestern. Danke an Alle die davor philosophiert haben Ich habe nur verfeinert )))

Ich habe eine neue Theorie die noch ein kleines bisschen schlüssiger ist als die vorherigen

Samstag 4.09.11 ((HEUTE)) BETA announcement

Mittwoch 7.09.11 BETA wird auf Konsolen-markets hochgeladen
///48 hour earlier BETA startet!!!

Samstag 10.09.11 BETA für ALLE

Also eine Woche (Was ist perfekter?) vor Start wird die BETA angekündigt.
Mittwoch 48 earlier für Origin/Moh preorder/buyer Zugang
und Samstag am 10ten Zugang für Alle!

So weicht man dem 9.11 aus und man befindet sich noch vor dem 15ten September also "early September"

und wer jetzt denkt das Das trollscience ist Was ich da rede der darf Das gerne tun

PS: Unser Saturn in Hannover kriegt die Vorbesteller packs erst am Montag/Dienstag

EDIT: Theorie teilweise höchstwahrscheinlich falsch siehe Samstag BETA-Ankündigung!!!

Alt
3. September 2011, 21:43
 #166 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Tja leider gehen ein paar dieser Videos nicht mehr, aber ist schon gut gemacht von jo2105.

Vielleicht nur für die Closed Beta neues oder extra Rubrik einfügen. (wenn die Beta Startet).
Also da die closed nur 48 stunden läuft denke ich das es nicht gerade viel bringt nur für die closed beta vods zu machen und einen extra thema wenn dann einfach beta komplett den es interessiert glaube ich die wenigten ob das von open oder closed beta ist hauptsache es sind soviele vods das mann sich damit die wartezeit nach der beta noch versüßen kann bis zum release oder sehe ich das falsch.
Hodekop likes this.

Alt
3. September 2011, 21:45
 #167 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
(((Die Theorie kam von mir gestern. Danke an Alle die davor philosophiert haben Ich habe nur verfeinert )))

Ich habe eine neue Theorie die noch ein kleines bisschen schlüssiger ist als die vorherigen

Samstag 4.09.11 ((HEUTE)) BETA announcement

Mittwoch 7.09.11 BETA wird auf Konsolen-markets hochgeladen
///48 hour earlier BETA startet!!!

Samstag 10.09.11 BETA für ALLE

Also eine Woche (Was ist perfekter?) vor Start wird die BETA angekündigt.
Mittwoch 48 earlier für Origin/Moh preorder/buyer Zugang
und Samstag am 10ten Zugang für Alle!

So weicht man dem 9.11 aus und man befindet sich noch vor dem 15ten September also "early September"

und wer jetzt denkt das Das trollscience ist Was ich da rede der darf Das gerne tun

PS: Unser Saturn in Hannover kriegt die Vorbesteller packs erst am Montag/Dienstag

Also bei mir ist heute der 3.9 nicht der 4.9
Shigera likes this.

Alt
3. September 2011, 21:46
 #168 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ihr macht euch doch mit den ganzen Theorien zum Betastart nur selber verrückt. Denn jedesmal wenn eure Theorie nicht stimmt erzeugt das nur Enttäuschung und das wollen wir doch nicht
Di_Lauro_oO likes this.

Alt
3. September 2011, 21:50
 #169 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ihr macht euch doch mit den ganzen Theorien zum Betastart nur selber verrückt. Denn jedesmal wenn eure Theorie nicht stimmt erzeugt das nur Enttäuschung und das wollen wir doch nicht
Genau meine rede deshalb lehnt euch zurück und entspannt euch mal und macht was mit frau oder kindern oder geht mal raus und feiert ein wenig, oder machts wie ich und geht heute nochmal auf nachtschicht muhaha.

ne jetzt mal wirklich leute lasst das mit den therien und spekulationen mal sein und wartet einfach mal ab sie wird sicher bald erscheinen und dann wird mann in jedem news thread eh nur noch das gleiche lesen.

Boar ist die beta, geil boar hast du den kill gesehen, meine fresse ich liebe dieses spiel ich wil kinder davon haben und so weiter und sofort

Alt
3. September 2011, 21:52
 #170 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Tja vielleicht misten wir wirklich nur die Alpha Videos aus, die nicht mehr gehen und packen dann die closed wie die open Beta Videos rein.

Oder machen doch einen neuen Beta VideoThema auf....

Alt
3. September 2011, 21:55
 #171 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Tja vielleicht misten wir wirklich nur die Alpha Videos aus, die nicht mehr gehen und packen dann die closed wie die open Beta Videos rein.

Wer interessiert sich noch für die Videos wenn wir doch schon alle fleißig am zocken sind^^
ˬ
ˆ

Alt
 #172 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:

also das mit dem ausmisten würde ich aber wirklich dann machen wenn die beta wieder vorbei ist damit mann nicht ausversehen was anderes raushaut.

Erstmal alles sammeln und dann ausmisten und dann vlt 1 oder 2 vods zu den kommenden news mit einfügen so als kleines gimig wäre sicher auch gut.

aber nun gut ich muss los auf nachtschicht mann schreibt sicher wieder viel spaß und schönen samstag euch allen.

Alt
 #173 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
[...] meine fresse ich liebe dieses spiel ich wil kinder davon haben [...]
irgendwie stell ich mir das ziemlich pervers vor
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
 #174 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Wer interessiert sich noch für die Videos wenn wir doch schon alle fleißig am zocken sind^^
geht darum nach der beta nicht dabei da schaut sich das sicher keiner an da hast du recht aber wie gesagt bin auf arbeit cucu

Alt
3. September 2011, 21:59
 #175 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
irgendwie stell ich mir das ziemlich pervers vor
Das ist das Problem der Menschen, dass sie sich alles sofort bildlich vorstellen müssen, obwohl man es eigentlich gar nicht möchte

Zu den Beta-Videos:
Mal abwarten. Wie Registriert schon meinte, macht es erst Sinn wenn die Beta vorbei ist. Denn während der Beta werde ich mir wohl kaum Videos anschauen, außer es sind Videos wo ich euch owne

fröhliches nachtschichten Soulkill

Alt
3. September 2011, 22:08
 #176 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Pfff….

Da Fachsimpeln jo2105 und ich noch darüber wie cool mal ein anderes Setting außer immer nur Modern Warfare wäre. Da uns dass leider schon zum Hals raus hängt.
Und hier bekommen Leute einen Anfall wenn es nicht auch noch die immer gleichen Fahrzeuge gibt. So richtig verstehen kann ich das nicht.
Klar gehört ein Transporthelikopter zu Battlefield!
Aber ob das jetzt ein Black Hawk, ein Chinook oder was weis ich ist, das ist doch sch**ß egal!

Ich will jetzt nicht aus ner Mücke einen Elefanten machen. Oder krampfhaft einen Streit vom Zaun brechen.
Ich habe Verständnis für BF:2-Nostalgie.

Aber die Gaming-Community ist schon lustig. Fordert immer Innovationen und bekommt einen kollektiven Anfall wenn sich nur mall ein Fahrzeug-Skin ändert.
jo2105 and Di_Lauro_oO like this.

Alt
3. September 2011, 22:11
 #177 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Stimmt. Selbst als Uruk die News mit dem Piraten DLC rausgehauen hat, habe ich gedacht: "Wäre doch lustig". Viele denken so wie kleine Kinder die nur zB. Spaghett mögen, weil sie noch nie was anderes gegessen haben.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
3. September 2011, 22:14
 #178 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Stimmt. Selbst als Uruk die News mit dem Piraten DLC rausgehauen hat, habe ich gedacht: "Wäre doch lustig". Viele denken so wie kleine Kinder die nur zB. Spaghett mögen, weil sie noch nie was anderes gegessen haben.
Stimmt doch gar nicht, dass ich nur Spaghetti mag, ich esse auch noch Nudeln
Fluffyman likes this.

Alt
3. September 2011, 22:15
 #179 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Stimmt doch gar nicht, dass ich nur Spaghetti mag, ich esse auch noch Nudeln
Spaghetti und Nudeln...
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
3. September 2011, 22:16
 #180 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Arrrrrrrrrrrrr
im grunde bin ich der selben auffassung, nur passt meiner ansicht nach ein piraten setting nicht so wirklich zu battlefield
Ein Battlefield zum 1. Weltkrieg wäre mal was spannendes
Bloodfighter likes this.
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.