|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Zitat:
| |
|
Meinte auch nur "GUTE Theorien" aber vielleicht lassen wir das wirklich besser. Tja aber wie sollen wir die Besten Videos In ein Thema anständig sortieren? Einer eine Idee ?? _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Staff Sergeant | |
|
Tja leider gehen ein paar dieser Videos nicht mehr, aber ist schon gut gemacht von jo2105. Vielleicht nur für die Closed Beta neues oder extra Rubrik einfügen. (wenn die Beta Startet). FlashFire_ and Hodekop like this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich habe eine neue Theorie die noch ein kleines bisschen schlüssiger ist als die vorherigen Samstag 4.09.11 ((HEUTE)) BETA announcement Mittwoch 7.09.11 BETA wird auf Konsolen-markets hochgeladen ///48 hour earlier BETA startet!!! Samstag 10.09.11 BETA für ALLE Also eine Woche (Was ist perfekter?) vor Start wird die BETA angekündigt. Mittwoch 48 earlier für Origin/Moh preorder/buyer Zugang und Samstag am 10ten Zugang für Alle! So weicht man dem 9.11 aus und man befindet sich noch vor dem 15ten September also "early September" und wer jetzt denkt das Das trollscience ist Was ich da rede der darf Das gerne tun PS: Unser Saturn in Hannover kriegt die Vorbesteller packs erst am Montag/Dienstag EDIT: Theorie teilweise höchstwahrscheinlich falsch siehe Samstag BETA-Ankündigung!!! | |
|
Captain | Also da die closed nur 48 stunden läuft denke ich das es nicht gerade viel bringt nur für die closed beta vods zu machen und einen extra thema wenn dann einfach beta komplett den es interessiert glaube ich die wenigten ob das von open oder closed beta ist hauptsache es sind soviele vods das mann sich damit die wartezeit nach der beta noch versüßen kann bis zum release oder sehe ich das falsch. Hodekop likes this. |
|
Zitat:
Also bei mir ist heute der 3.9 nicht der 4.9 Shigera likes this. | ||
|
Ihr macht euch doch mit den ganzen Theorien zum Betastart nur selber verrückt. Denn jedesmal wenn eure Theorie nicht stimmt erzeugt das nur Enttäuschung und das wollen wir doch nicht Di_Lauro_oO likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Zitat:
ne jetzt mal wirklich leute lasst das mit den therien und spekulationen mal sein und wartet einfach mal ab sie wird sicher bald erscheinen und dann wird mann in jedem news thread eh nur noch das gleiche lesen. Boar ist die beta, geil boar hast du den kill gesehen, meine fresse ich liebe dieses spiel ich wil kinder davon haben und so weiter und sofort | |
|
Tja vielleicht misten wir wirklich nur die Alpha Videos aus, die nicht mehr gehen und packen dann die closed wie die open Beta Videos rein. Oder machen doch einen neuen Beta VideoThema auf.... _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Lieutenant Colonel | Wer interessiert sich noch für die Videos wenn wir doch schon alle fleißig am zocken sind^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Captain | Zitat:
Erstmal alles sammeln und dann ausmisten und dann vlt 1 oder 2 vods zu den kommenden news mit einfügen so als kleines gimig wäre sicher auch gut. aber nun gut ich muss los auf nachtschicht mann schreibt sicher wieder viel spaß und schönen samstag euch allen. | |
|
irgendwie stell ich mir das ziemlich pervers vor | |
|
Captain | |
|
Das ist das Problem der Menschen, dass sie sich alles sofort bildlich vorstellen müssen, obwohl man es eigentlich gar nicht möchte Zu den Beta-Videos: Mal abwarten. Wie Registriert schon meinte, macht es erst Sinn wenn die Beta vorbei ist. Denn während der Beta werde ich mir wohl kaum Videos anschauen, außer es sind Videos wo ich euch owne fröhliches nachtschichten Soulkill _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Pfff…. Da Fachsimpeln jo2105 und ich noch darüber wie cool mal ein anderes Setting außer immer nur Modern Warfare wäre. Da uns dass leider schon zum Hals raus hängt. Und hier bekommen Leute einen Anfall wenn es nicht auch noch die immer gleichen Fahrzeuge gibt. So richtig verstehen kann ich das nicht. Klar gehört ein Transporthelikopter zu Battlefield! Aber ob das jetzt ein Black Hawk, ein Chinook oder was weis ich ist, das ist doch sch**ß egal! Ich will jetzt nicht aus ner Mücke einen Elefanten machen. Oder krampfhaft einen Streit vom Zaun brechen. Ich habe Verständnis für BF:2-Nostalgie. Aber die Gaming-Community ist schon lustig. Fordert immer Innovationen und bekommt einen kollektiven Anfall wenn sich nur mall ein Fahrzeug-Skin ändert. jo2105 and Di_Lauro_oO like this. |
|
Stimmt. Selbst als Uruk die News mit dem Piraten DLC rausgehauen hat, habe ich gedacht: "Wäre doch lustig". Viele denken so wie kleine Kinder die nur zB. Spaghett mögen, weil sie noch nie was anderes gegessen haben. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Stimmt doch gar nicht, dass ich nur Spaghetti mag, ich esse auch noch Nudeln Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spaghetti und Nudeln... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
im grunde bin ich der selben auffassung, nur passt meiner ansicht nach ein piraten setting nicht so wirklich zu battlefield Ein Battlefield zum 1. Weltkrieg wäre mal was spannendes Bloodfighter likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |