- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. September 2011, 22:17
 #181 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Das ist das Problem der Menschen, dass sie sich alles sofort bildlich vorstellen müssen, obwohl man es eigentlich gar nicht möchte

Zu den Beta-Videos:
Mal abwarten. Wie Registriert schon meinte, macht es erst Sinn wenn die Beta vorbei ist. Denn während der Beta werde ich mir wohl kaum Videos anschauen, außer es sind Videos wo ich euch owne

fröhliches nachtschichten Soulkill
Ja ihr habt schon beide Recht, in der Beta Zocke ich auch nur, aber danach der Release der wird sich noch mal ziehen, aber ist jetzt auch egal Good Night will morgen anständig alle Moto GP Rennen sehen. (125/600/800ccm)
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK

Alt
3. September 2011, 22:19
 #182 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Arrrrrrrrrrrrr
im grunde bin ich der selben auffassung, nur passt meiner ansicht nach ein piraten setting nicht so wirklich zu battlefield
)
Geil wärs aber trotzdem...
/e: Was soll ich remixen?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
3. September 2011, 22:21
 #183 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Stimmt. Selbst als Uruk die News mit dem Piraten DLC rausgehauen hat, habe ich gedacht: "Wäre doch lustig". Viele denken so wie kleine Kinder die nur zB. Spaghett mögen, weil sie noch nie was anderes gegessen haben.
Ich habe zwar die anderen Comments jetzt nicht mit gelesen aber ich hätte an dem Dinosaurier-DLC von DICE auch noch Interesse könnte man auch als Konkurrent für den Zombie-Modus in einem gewissen anderen Spiel sehen und ich kenne kein Spiel in dem man mit Panzern, Jets und weiteren Fahrzeugen/Waffen gegen Dinosaurier antritt fände es aber verdammt cool und wie die Dinos dann alles plätten würden mit der Zerstörungs Engine.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
3. September 2011, 22:23
 #184 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ich habe zwar die anderen Comments jetzt nicht mit gelesen aber ich hätte an dem Dinosaurier-DLC von DICE auch noch Interesse könnte man auch als Konkurrent für den Zombie-Modus in einem gewissen anderen Spiel sehen und ich kenne kein Spiel in dem man mit Panzern, Jets und weiteren Waffen/Fahrzeugen gegen Dinosaurier antritt fände es aber verdammt Cool und wie die Dinos dann alles plätten würden mit der Zerstörungs Engine.
dinosaurier? zombies? haha ihr habt vorstellungen.
am besten untote nazis, die auf dinosauriern reiten.

qwertz, jo2105, spionkaese and 2 others like this.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
3. September 2011, 22:27
 #185 (permalink)
Raid33n ist offline  
Raid33n
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ich habe zwar die anderen Comments jetzt nicht mit gelesen aber ich hätte an dem Dinosaurier-DLC von DICE auch noch Interesse könnte man auch als Konkurrent für den Zombie-Modus in einem gewissen anderen Spiel sehen und ich kenne kein Spiel in dem man mit Panzern, Jets und weiteren Fahrzeugen/Waffen gegen Dinosaurier antritt fände es aber verdammt cool und wie die Dinos dann alles plätten würden mit der Zerstörungs Engine.
Wurde doch schon dementiert mit dem Dinosaurier DLC . Meine auf Twitter .

Alt
3. September 2011, 22:29
 #186 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ach ich bin gut drauf, nicht mal mehr 2 Monate bis zum Release
Ein Dinosaurier-DLC wäre auch wirklich cool..ka wäre mal was beklopptes

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Stimmt doch gar nicht, dass ich nur Spaghetti mag, ich esse auch noch Nudeln
Eine Nudel ist ein Ganztach
Man kann Nudeln essen warm, man kann Nudeln essen kalt, der eine mag seine Nudeln am Mittag, der andere schon zum Frühstück. Eine Nudel ist gut zum Picknick und auch zwischendurch immer was nettes. Eine Nudel kräftigt und macht satt
Funzini, Wombatz and theEndeffect like this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
3. September 2011, 22:31
 #187 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Man kann Nudeln essen warm, man kann Nudeln essen kalt, der eine mag seine Nudeln am Mittag, der andere schon zum Frühstück. Eine Nudel ist gut zum Picknick und auch zwischendurch immer was nettes. Eine Nudel kräftigt und macht satt
In dem Post kommt ja rein gar nichts perves vor... Hut ab... du darfst jetzt wieder aus der Ecke rauskommen...
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
3. September 2011, 22:32
 #188 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
und zum abend die nudel gekrault zu bekommen ist definitiv auch was feines
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
3. September 2011, 22:33
 #189 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Zitat:
Zitat von Raid33n Beitrag anzeigen
Wurde doch schon dementiert mit dem Dinosaurier DLC . Meine auf Twitter .
Ja ich weiß das das nur ein Scherz von DICE war aber ich werde heute Nacht wahrscheinlich trotzdem davon träumen das während einer Multiplayer Partie auf Metro in einer Script Sequenz Dinosaurier die Häuser umwerfen und dann KI gesteuert auf die Spieler losgehen.
SgtPatak

Alt
3. September 2011, 22:56
 #190 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Also ich hab mir gerade mal son Multiplayer Alpha Match angesehn und ...... bin voll auf begeistert Die "Alpha" sah schon ziemlich gut aus da bin ich mal gespannt wie die Beta wird Freue mich schon wie kleines Kind wenn ich den ersten mitm Sniper umknall

Alt
3. September 2011, 23:01
 #191 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

bin grade home gekommen ...immer noch kein termin zur beta ?
echt schwach .....langsam ist es lächerlich die hatten doch jetzt genug zeit ey

so viele leute haben das spiel vorbestelt ...und die können nicht mal einen termin sagen das is echt schwach sowas ...die haben doch da bestimmt ca 200 mann die daran arbeiten was den los da...

Alt
3. September 2011, 23:03
 #192 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Arrrrrrrrrrrrr
im grunde bin ich der selben auffassung, nur passt meiner ansicht nach ein piraten setting nicht so wirklich zu battlefield
Ein Battlefield zum 1. Weltkrieg wäre mal was spannendes
es gibt doch ne battlefield 1918 mod, welche gar nicht mal schlecht ist

Alt
3. September 2011, 23:03
 #193 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen

so viele leute haben das spiel vorbestelt ...und die können nicht mal einen termin sagen das is echt schwach sowas ...die haben doch da bestimmt ca 200 mann die daran arbeiten was den los da...
Die Beta wird sehr Wahrscheinlich nächste Woche kommen.
Denn am Mittwoch wird sie auf dem Xbox Live Marktplatz hochgeladen und am Donnerstag wird sie von den Vorbestellern und soweiter zur Verfügung stehen und für uns Normalos dann am Samstag So denke ich mir wird es passieren und hat auch schon jemand gesagt das es so passiert

Alt
3. September 2011, 23:06
 #194 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
Die Beta wird sehr Wahrscheinlich nächste Woche kommen.
Denn am Mittwoch wird sie auf dem Xbox Live Marktplatz hochgeladen und am Donnerstag wird sie von den Vorbestellern und soweiter zur Verfügung stehen und für uns Normalos dann am Samstag So denke ich mir wird es passieren und hat auch schon jemand gesagt das es so passiert
eigentlich hast du recht ich ahbe ja pc und xbox und am mittwoch wird immer oder meistens ein update gemacht mit demos auf xbox ...also irgend wie könntest du da recht haben ..hab ich noch garnicht dran gedacht hm... danke dir aufjedenfall mal für die info wa high five ^^

und dice und die call of duty entwickler verstehn sich ziemlich gut meinte der eine typ von dice zumindest dachte immer die wären konkurrenten oder so^^ aber der typ von dice meinte sind woll kumpel mit dennen ..naja sachen gibs ^^
ProLiner likes this.

Alt
3. September 2011, 23:07
 #195 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:

"..immer noch.." ? Du warst ja nichtmal 1 Tag weg oder so!

Ich bin mir extrem sicher dass die Beta nächsten Donnerstag im Battleblog angekündigt wird.

http://twitter.com/#!/Battlefield/st...88886349819904

Zitat:
The timing of the beta is not confirmed except for it being during September. We will announce more on the Battlefield blog nearer the time
Das wäre die letzte Möglichkeit da die Beta ja "early September" kommen soll.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
3. September 2011, 23:08
 #196 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
ich hab mal bei astro tv angefragt und die olle schreckschraube mit der glaskugel meinte die beta würde kommen, wenn das universum bereit dafür wäre
sie meinte aber auch das die beta wohl sicher im september kommt, welchen tag aber hat sie offen gelassen
HUN-PAPRIKA and Funzini like this.
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
3. September 2011, 23:09
 #197 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Also ich habe mich inzwischen damit abgefunden das es zur Beta noch eine weile dauern kann, nach dem Interview und allem was gesagt wurde, kann mir sehr gut vorstellen das das genug Arbeit für DICE ist und noch mehr da sie ja auf eine Perfekte Beta hinaus wollen. Ich vertraue auf DICE das sie das auch schaffen, das Spiel ist sowieso schon Vorbestellt und ich hoffe noch das die Leute über Twitter auch aufhören die CM dauernd wegen dem Beta-Termin zu fragen.
SgtPatak

Alt
3. September 2011, 23:14
 #198 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

hahaha fluffly musste grade lachen nein ich war kurz paar stunden draussen

Alt
3. September 2011, 23:18
 #199 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Zitat:
"..immer noch.." ? Du warst ja nichtmal 1 Tag weg oder so!

Ich bin mir extrem sicher dass die Beta nächsten Donnerstag im Battleblog angekündigt wird.

http://twitter.com/#!/Battlefield/st...88886349819904

Das wäre die letzte Möglichkeit da die Beta ja "early September" kommen soll.
Man muss dazu sagen das in den Battleblogs nur über den Spielinhalt geredet wird und nun mal meist am Donnerstag erscheinen aber im Tweet wird ja eher gesagt das ein Blog-Post kommen wird zur Beta aber der kann jeder Zeit kommen.
SgtPatak

Alt
3. September 2011, 23:21
 #200 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
gibs eigentlich für diejenigen die eine konsole haben auch ein battlelog ?
Kurz und knapp: kA xD

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.