|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Zitat:
/e: Was soll ich remixen? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ich habe zwar die anderen Comments jetzt nicht mit gelesen aber ich hätte an dem Dinosaurier-DLC von DICE auch noch Interesse könnte man auch als Konkurrent für den Zombie-Modus in einem gewissen anderen Spiel sehen und ich kenne kein Spiel in dem man mit Panzern, Jets und weiteren Fahrzeugen/Waffen gegen Dinosaurier antritt fände es aber verdammt cool und wie die Dinos dann alles plätten würden mit der Zerstörungs Engine. | |
|
Zitat:
am besten untote nazis, die auf dinosauriern reiten. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Sergeant | Zitat:
| |
|
Ach ich bin gut drauf, nicht mal mehr 2 Monate bis zum Release Ein Dinosaurier-DLC wäre auch wirklich cool..ka wäre mal was beklopptes Eine Nudel ist ein Ganztach Man kann Nudeln essen warm, man kann Nudeln essen kalt, der eine mag seine Nudeln am Mittag, der andere schon zum Frühstück. Eine Nudel ist gut zum Picknick und auch zwischendurch immer was nettes. Eine Nudel kräftigt und macht satt | |
|
In dem Post kommt ja rein gar nichts perves vor... Hut ab... du darfst jetzt wieder aus der Ecke rauskommen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
und zum abend die nudel gekrault zu bekommen ist definitiv auch was feines | |
|
Ja ich weiß das das nur ein Scherz von DICE war aber ich werde heute Nacht wahrscheinlich trotzdem davon träumen das während einer Multiplayer Partie auf Metro in einer Script Sequenz Dinosaurier die Häuser umwerfen und dann KI gesteuert auf die Spieler losgehen. | |
|
Also ich hab mir gerade mal son Multiplayer Alpha Match angesehn und ...... bin voll auf begeistert Die "Alpha" sah schon ziemlich gut aus da bin ich mal gespannt wie die Beta wird Freue mich schon wie kleines Kind wenn ich den ersten mitm Sniper umknall | |
|
Second Lieutenant | bin grade home gekommen ...immer noch kein termin zur beta ? echt schwach .....langsam ist es lächerlich die hatten doch jetzt genug zeit ey so viele leute haben das spiel vorbestelt ...und die können nicht mal einen termin sagen das is echt schwach sowas ...die haben doch da bestimmt ca 200 mann die daran arbeiten was den los da... |
|
Lance Corporal | |
|
Zitat:
Denn am Mittwoch wird sie auf dem Xbox Live Marktplatz hochgeladen und am Donnerstag wird sie von den Vorbestellern und soweiter zur Verfügung stehen und für uns Normalos dann am Samstag So denke ich mir wird es passieren und hat auch schon jemand gesagt das es so passiert | ||
|
Second Lieutenant | Zitat:
und dice und die call of duty entwickler verstehn sich ziemlich gut meinte der eine typ von dice zumindest dachte immer die wären konkurrenten oder so^^ aber der typ von dice meinte sind woll kumpel mit dennen ..naja sachen gibs ^^ ProLiner likes this. | |
|
Zitat:
Ich bin mir extrem sicher dass die Beta nächsten Donnerstag im Battleblog angekündigt wird. http://twitter.com/#!/Battlefield/st...88886349819904 Zitat:
| |||
|
ich hab mal bei astro tv angefragt und die olle schreckschraube mit der glaskugel meinte die beta würde kommen, wenn das universum bereit dafür wäre sie meinte aber auch das die beta wohl sicher im september kommt, welchen tag aber hat sie offen gelassen HUN-PAPRIKA and Funzini like this. | |
|
Also ich habe mich inzwischen damit abgefunden das es zur Beta noch eine weile dauern kann, nach dem Interview und allem was gesagt wurde, kann mir sehr gut vorstellen das das genug Arbeit für DICE ist und noch mehr da sie ja auf eine Perfekte Beta hinaus wollen. Ich vertraue auf DICE das sie das auch schaffen, das Spiel ist sowieso schon Vorbestellt und ich hoffe noch das die Leute über Twitter auch aufhören die CM dauernd wegen dem Beta-Termin zu fragen. | |
|
Second Lieutenant | hahaha fluffly musste grade lachen nein ich war kurz paar stunden draussen |
|
Zitat:
| ||
|
Kurz und knapp: kA xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |