|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Zitat:
Kennt hier noch jemand "World in Conflict" ? Das war das letzte Spiel das ich auf dem PC gespielt habe. (Konsolen-Version wurde eingestellt. Schweinerei!) Das hat mich total fasziniert. Ende der 80er merkt die UdSSR das ihre Zeit abläuft und wirft das einzige in den Ring was ihr noch geblieben ist: ihre riesige Arme! Nato vs. UdSSR = die ultimative Materialschlacht! Perfekt für Battlefield! Das würde ich mir für den nässten Teil wünschen. jo2105 likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | spiel doch red orchestra 2 ... einige finden es sehr schön ... es kommt neu raus ... beta läuft gerade ... und hat ww2 setting asatdigital likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Second Lieutenant | ja stimmt schon ... Y-box? XD sei es wie es sei ich bestell mir nächste woche sowieso ein neuen rechner aber über neue konsolen würde ich mich natürlich auch freuen es gibt paar leute die sagen ps3 und xbox 360 sind nicht ausgereift aber ganz erlich ... ich glaube mehr wie mit battlefield 3 geht auf keinen fall .... eigentlich shit das ich keine ps3 habe wollte gerne mal killzone zocken P.s. Di_Lauro_oO leist du mir deine haha naja zum glück kommt noch gow3 um die zeit zu überbrücken |
|
Stimmt nicht, man kann nach längerer Zeit nur amerikanische Optiken auf Russischen Waffen montieren und umgekehrt.. Zeig doch mal den Twitterpost? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Lieutenant Colonel | Ne das war ... wenn man viel Zeit investiert dann kann man für russische Waffen, amerikanische Visiere verwenden und umgekehrt .... carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
WW1 fände ich mal gut und zwar nicht im Westen sondern im Osten wo auch was los war, mit der grenz verschiebung. Und jetzt sagt mir nicht da gab es keine Maschienengewere und anständige Waffen. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
in bc2 vietnam war das ding einfach nur imba snipern, mini-nukes verschießen... alles kein problem. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat:
@captain_sexy das ist eine Bergmann MP18 und keine ppsh-41 _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Also irgendwie herscht heute totale News flaute Ah ich will endlich zocken | |
|
Master Gunnery Sergeant | http://forums.electronicarts.co.uk/b...ber-rumor.html Ich weiß nicht warum aber irgendwie glaube ich dran. Wollte heut schonmal schreiben dass die Battlelog Seite öfters offline war. Auch dieser "1th" Mythos würde in dem Zusammenhang passen. Hach ich liebe diese Spekulationen Di_Lauro_oO and Hodekop like this. |
|
carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
ohne waffenfetisch erkennt man das aber nicht unbedingt PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
da gebe ich dir Recht, wobei bei diesen Waffen 23 jahre außeinander liegen. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Es gab im 1.WW zwar schon Maschinengewehre aber das Ding da auf deinen Photo ist, wie du sicher weist, eine Maschinenpistole. Und Sturmgewehre gibt es erst seit 1943. Und es gab ja auch schon eine WW1-Mod für Battlefield. | |
|
Zitat:
Mein Gott das ist doch wieder was anderes.. Das heißt dass du wenn du zB die M4 auf der Amerikanischen Seite freigeschaltet hast, automatisch auch die Ak74 auf der russischen Seite freischaltest.. Man kann nicht als Amerikaner zB. die Ak74 benutzen und als Russe die M4. _________________________________________________________________________________________ waffles | |||
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
das MG 08 hier unten aber ohne Wasserschlauch verbindung ist eins...(Wassergekühlt) _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
http://twitter.com/#!/Battlefield/st...16274502909952 Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Schöne News! Und cool das es mein Link von Gestern (Trailer Analyse) in die News geschafft hat | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |