- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. September 2011, 17:12
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Di_Lauro_oO Beitrag anzeigen
Leider wird man immer als bekloppt abgestempelt wenn man eine Thema aufgreift
das nicht der breiten Masse entspricht. Man muss im Leben skeptisch sein.
Und ja, ich glaube das der Anschlag auf die Twintowers eine eine Falsflag Attacke war. Wenn man sich genauer mit dem Thema befasst gibt es einfach zu viele Indizien die dafür als dagegen sprechen. 100% werden die "normalen" Menschen das eh nicht raus bekommen es sei den Assange bekommt neue Infos.
Fragt J.W.Bush der weiß bescheid.

sorry for offtopic
9.11-Diskussionen will ich hier aber gar nicht sehen. Da will jeder glauben was er will, Fakten und Logik sind unwichtig und die USA fast so böse wie Osama himself. Darum: Bitte diskutiert das im Off Topic, aber nicht hier. Vielen Dank...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. September 2011, 17:15
 #82 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

@Di_Lauro_oO sehe ich genauso ....ach soll uns doch egal sein wer sagt wir sind bekloppt usw ... man sieht doch was ind er welt passiert afgahnistan , irak , jetzt lybien , danach kommt syrien und im iran sind sie auch grade dabei was vor zu bereiten alles nach dem 9/11 wie man so blind sein kann ich check das nicht ..... es gibt ein ziemlich gutes buch von DANIELE GANSER er ist ein historiker
Di_Lauro_oO likes this.
 
Alt
3. September 2011, 17:15
 #83 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

ok uruk
 
Alt
3. September 2011, 17:22
 #84 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
das problem ist deutschland ist nur eine verwaltung und kein staat falls es noch niemand mitbekommen hat ... das heisst wenn der ami sag sping das springt deutschland .
Die Bundesrepublik in Deutschland ist kein Staat, sondern geschäftsführender Justiziar der Ländersimulationen in einem staatlichen Provisorium und wird nicht regiert, sondern geschäftsmäßig als Wirtschafts- und Verwaltungseinheit unter Besatzung betrieben. (Art., 65, 120, 127, 133, 137 Grundgesetz).
was meinst du warum wir in deutschland personalausweise haben und keine identitätsausweise... man das is alles eine verarschung

ok wir lassen das besser bringt ja nichts ..in den forum geht es ja um was anderes

sorry
es ist eine sache, sich seine meinung aufgrund alternativer "nachrichten"websites zu bilden und/oder zu wissen was man da liest und ob man es versteht und wie man selbiges weitergibt

von daher frage ich mich,
plapperst du nur etwas unvollständig verstandenes weiter
oder
hast du von dem thema ahnung und hast jura/rechtswissenschaften studiert
und kannst aufgrunddessen die zusammenhänge begreifen und auch richtig interpretieren ?


@siruruk
sorry - hab f5 nicht gedrückt und sehe das es eigentlich so was von offtopic ist
9liv3s D4rk$ld3 likes this.

Geändert von Wh3atl3y (3. September 2011 um 17:24 Uhr). Grund: to late
 
Alt
3. September 2011, 17:25
 #85 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Wh3atl3y Beitrag anzeigen
es ist eine sache, sich seine meinung aufgrund alternativer "nachrichten"websites zu bilden und/oder zu wissen was man da liest und ob man es versteht und wie man selbiges weitergibt

von daher frage ich mich,
plapperst du nur etwas unvollständig verstandenes weiter
oder
hast du von dem thema ahnung und hast jura/rechtswissenschaften studiert
und kannst aufgrunddessen die zusammenhänge begreifen und auch richtig interpretieren ?
es steht alles im grundgesetz geh raus leg dich in die sonne und lese das grundgesetz oder was anderes lese vom club of rome Die Grenzen des Wachstums lese es einfach ... ich halte mich nur an fakten mehr nicht ... man kann alles nachlesen es ist alles da
Di_Lauro_oO likes this.
 
Alt
3. September 2011, 17:26
 #86 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
So Leute ich hab mal ne frage.

Und zwar wollt ich gerne wissen wie der Track bei den Battlefield Vietnam trailer heist ?
 
Alt
3. September 2011, 17:30
 #87 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
ich persönlich halte nix auf dieses Verschrörungstheorie- Gedöns, die Realität sieht warscheinlich anders aus, als wir uns das vorstellen, aber man kanns auch komplett überzeichnen...
Ich denke es gehört viel Naivität dazu alles zu glauben, was die Politik und die Medien uns über unsere Welt erzählen...genauso naiv ist es aber auch diesen Verschwörungstheorien hinterherzulaufen.
Meiner Ansicht nach sind diese Leute viel manipulativer als alles andere.
Die versuchen auch nur möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen, um daraus ihren Gewinn zu schlagen...und viele glauben, nur weil ihnen irgend so ein dahergelaufener Verschwörungsfanatiker einen vom Pferd erzält, sie seien intelligenter und "aufgeklärter" als die "normalen" Menschen.
Das ist kompletter Humbuk, die sind kein deut besser.
Aber das Prinzip funktioniert super... (im übrigen ist das auch die Taktik der Scientology, den Menschen einzureden sie wären was besseres )
Um das mal zurückzuführen auf die Epoche der Aufklärung:
Aufgeklärt ist derjenige, der sich selber ein Bild der Lage schafft, und rein objektiv und rational aufgrund dieser selbst erworbenen Informationen eine Entscheidung trifft.
Da die meisten dieses Gedöns aber 1 zu 1 übernehmen kann man in diesem fall wohl kaum von "Aufgeklärtheit" reden.
Es ist utopisch zu denken, man wüsste wie die Welt funktioniert, weil viele der Informationen manipuliert sind und somit keine Aussagekraft besitzen. Die Verschwörungsleute wissen nicht mehr als andere auch.

Ich habe fertig.
Außerdem dachte ich, dass das hier ein Battlefield Forum ist, und nich ein "Wie die Welt wirklich funktioniert- Verschwörungsforum" also back to Battlefield
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
3. September 2011, 17:31
 #88 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
sooo, pre-order box bei saturn wäre auch gesichert.
jetzt habe ich bf3 im vollen umfang - vom specact-kit bis zur steelbox

danke nochmal an skyd.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
3. September 2011, 17:31
 #89 (permalink)
Gesperado ist offline  
Gesperado
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
So Leute ich hab mal ne frage.

Und zwar wollt ich gerne wissen wie der Track bei den Battlefield Vietnam trailer heist ?
es heist: for what its worth von buffalo springfield

link:http://www.youtube.com/watch?v=DIoKr9VDg3A
Hodekop likes this.
 
Alt
3. September 2011, 17:32
 #90 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Buffalo Springfield - For What Its Worth
http://www.youtube.com/watch?v=f5M_Ttstbgs
Hodekop likes this.
 
Alt
3. September 2011, 17:33
 #91 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Gesperado Beitrag anzeigen
es heist: for what its worth von buffalo springfield


hey super, vielen dank euch


Ich hab mich in diesen Track verliebt
Gesperado likes this.
 
Alt
3. September 2011, 17:33
 #92 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Di_Lauro_oO Beitrag anzeigen
ich denke du wirst die Klassen parallel frei schalten. Man schaltet sowieso erstmal alle für beide verfügbaren Waffen frei und erst wenn man diese hat kann man die Ami-Waffen für die Russen frei spielen und umgekehrt.

Das heißt: willst du mit einem Russischen Pio die M4 spielen musst du erst alle für beide Seiten verfügbaren Waffen freischalten.

Oder so ähnlich ...
Nein. Man kann als Amerikaner mit KEINEN Russenwaffen spielen, und Russen können zB. keine M4/M16 benutzen. Das ist Fakt.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
3. September 2011, 17:35
 #93 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
es steht alles im grundgesetz geh raus leg dich in die sonne und lese das grundgesetz oder was anderes lese vom club of rome Die Grenzen des Wachstums lese es einfach ... ich halte mich nur an fakten mehr nicht ... man kann alles nachlesen es ist alles da
Gibt ja auch das Grundgesetz online, kannst uns ja gerne zeigen wo diese Passagen stehen *schonmal Popcorn und Cola hol*

Du hast dein Wissen allein von sogenannten "alternativen" links-grünen Nachrichtenwebsites, die User wie dich mit Ihrem geistigen Gesabbel davon überzeugen wollen, dass sie die einzigen sind, die "wahre" Nachrichten verbreiten und die Welt durchschaut haben..

Edit: Sorry für Doppelpost..
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
3. September 2011, 17:37
 #94 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
das problem ist deutschland ist nur eine verwaltung und kein staat falls es noch niemand mitbekommen hat ... das heisst wenn der ami sag sping das springt deutschland .
Die Bundesrepublik in Deutschland ist kein Staat, sondern geschäftsführender Justiziar der Ländersimulationen in einem staatlichen Provisorium und wird nicht regiert, sondern geschäftsmäßig als Wirtschafts- und Verwaltungseinheit unter Besatzung betrieben. (Art., 65, 120, 127, 133, 137 Grundgesetz).
was meinst du warum wir in deutschland personalausweise haben und keine identitätsausweise... man das is alles eine verarschung

ok wir lassen das besser bringt ja nichts ..in den forum geht es ja um was anderes

sorry
Genau so ist es!
Friedensvertrag hat noch mit uns keiner abgeschlossen - der Russe nicht und die Amis auch nicht! Das ist eine Tatsache!

MfG
Di_Lauro_oO likes this.
 
Alt
3. September 2011, 17:37
 #95 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
es steht alles im grundgesetz geh raus leg dich in die sonne und lese das grundgesetz oder was anderes lese vom club of rome Die Grenzen des Wachstums lese es einfach ... ich halte mich nur an fakten mehr nicht ... man kann alles nachlesen es ist alles da
wie der zufall es will, lieg ich grad in der sonne (mit laptop), von da her fruchtet deine anspielung nicht

und wie schon gesagt, man kann diversen politik/weltanschauungs-foren beiwohnen und vlt auch mal "das kapital" von marx beiläufig durchtblättert haben
aber ob man es auch versteht, steht auf einen anderen blatt

und deswegen frage ich, welche legitimation du hast um solche behauptungen in die welt zu setzen
oder ist es nur pseudo-intelektuelles geschwafel ?
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
 
Alt
3. September 2011, 17:38
 #96 (permalink)
evil-boon ist offline  
evil-boon
Beiträge: 562
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von evil.boon Battlefield 3 Profil von eviLbooN Battlefield 4 Profil von eviLbooN
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
So Leute ich hab mal ne frage.

Und zwar wollt ich gerne wissen wie der Track bei den Battlefield Vietnam trailer heist ?
Meinst du das hier?

Creedence Clearwater Revival „Fortunate Son"

Habe ich auch ewig gesucht, bis ich das gefunden habe, sowie alle andere BC2 Vietnam Tracks.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
 
Alt
3. September 2011, 17:39
 #97 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Du hast dein Wissen allein von sogenannten "alternativen" links-grünen Nachrichtenwebsites, die User wie dich mit Ihrem geistigen Gesabbel davon überzeugen wollen, dass sie die einzigen sind, die "wahre" Nachrichten verbreiten und die Welt durchschaut haben..

Edit: Sorry für Doppelpost..
Und wo hast du dein Wissen her? Aus dem BILD? Oder aus den von Regierung rausgebrachten Büchern?
Also lieber informiere ich mich unabhängig...

Die Kunst ist dabei, sein eigenes Verstand zu benutzen und ab und zu Mal fragen: kann das sein? Wer hat interesse daran? Und allgemein logisch denken und keinem glauben.
PS: da ist die Geschichte ein sehr guter Berater! Ich weiss, dass die Geschichte zwar von Sigern geschrieben wird, aber man sollte die Geschichte kennen: ich meine ca. 2000 Jahren in mehr oder wenieger groben zügen.
ZlyTomaszek likes this.
 
Alt
3. September 2011, 17:40
 #98 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
Di_Lauro_oO
Beiträge: 198
First Sergeant
First Sergeant
Twitter Account von Di_Lauro_oO Battlefield 3 Profil von 2-Late-81
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Nein. Man kann als Amerikaner mit KEINEN Russenwaffen spielen, und Russen können zB. keine M4/M16 benutzen. Das ist Fakt.
Nein das ist eben nicht Fakt. Den Kertz selbst hat in Twitter geschrieben das man, wenn man genug Zeit in eine Klasse investiert, man die Waffen der Gegnerpartei spielen kann.
PS3-Besitzer and MI7AMA like this.
_________________________________________________________________________________________
> meine BFBC2 Stats (PS3)
>> meine BF2142 Stats
 
Alt
3. September 2011, 17:44
 #100 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
Meinst du das hier?

Creedence Clearwater Revival „Fortunate Son"

Habe ich auch ewig gesucht, bis ich das gefunden habe, sowie alle andere BC2 Vietnam Tracks.
Nee das ist es leider nicht, schau mal ein paar Posts über dir wurde der richtige Track gepostet

http://www.youtube.com/watch?v=f5M_Ttstbgs


Aber danke dir für die Mühen
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav