|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Deutschland hat fast ein viertel der Einwohner der USA. Einwohner USA = 311.484.627 Einwohner Europa = ca 739.000.000 Quelle: wikipedia _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | ||
|
|
First Sergeant | 9/11 wär doch geile promo, ausserdem hab ich gehört das battlefield eher europa überwiegt, von der marktgröße. naja whatever, am ende wirds halt eh nix mit semesterferien durchzockn.. _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
Zitat:
Will nicht wissen, wer hier alles New York für ne Stadt hält... Hab auch damals bei TV Total schon das ein oder andere über den Bildungsstand deutscher Schüler gesehen. Di_Lauro_oO likes this. | ||
|
kommt halt daher, dass man zu new york city einfach new york sagt aber ja, es gibt viele dumme menschen. allerdings überall auf der welt. ich finde es immer schade, dass man auf servern als "nazi" geschimpft wird, nur weil man deutsch schreibt. ich weiß immer nicht, ob ich mich darüber ärgern, oder eher mitleid über die geringe allgemeinbildung haben soll. Di_Lauro_oO likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Sergeant Major of the Army | Ob EA das auch weiß? http://www.gamestar.de/spiele/call-o...6,2560643.html Wenn ja, sollen die mit BF3-Beta kondern Ach ist ja Black Ops und kein MW3! UPS, kenne mich da nicht so aus bei CoD |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | ||
|
Zitat:
aber wer noch nie cod gespielt hat und sich jetzt mal angucken will, warum bf besser ist, kann es ja mal ausprobieren Zitat:
für mich stellt sich nur die frage, von wo aus die amis den ersten punkt angreifen werden. ufer? träger? Di_Lauro_oO and Hodekop like this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |||
|
Second Lieutenant | so grade home gekommen ... danke uruk für die infos .... machst gute arbeit ............................................................................................................ und wenn das ding wirklich am 9/11 rauskommt wäre es extrem mies .... sehe ich jedenfalls so ... |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich hoffe hier fängt nicht gleich eine 9/11 Diskussion oder dergleichen an. Bei aller Kritik an den Amerikanern, wenigstens packen sie die Scheiße beim Schopf und prügeln sie ordentlich durch, nicht wie unsere Kriegsknaben die in Afghanistan den ganzen Tag Patroullie fahren und Zielscheibe spielen Das die ein Problem mit dem 9/11 als Datum hätten kann Ich aber wenig nachvollziehen. Wenn es an deisem Tag sein muss dann muss es halt sein, Entscheidung liegt bei EA/DICE. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
ich würde fast sagen, die größeren umsätze macht die spiele branche in den usa | ||
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
Daher macht unsere Bundeswehr das was die Amis für "richtig" halten. PS: in Lybien Konflikt ist es auch nicht anders... Di_Lauro_oO and MyMuayThai like this. | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Das heißt: willst du mit einem Russischen Pio die M4 spielen musst du erst alle für beide Seiten verfügbaren Waffen freischalten. Oder so ähnlich ... _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
(oft wenn es darum geht Unterstützung anzufordern von den Ammis weil wir nicht genug Ressourcen haben) Ob der Afghanistaneinsatz richtig oder falsch ist lass ich mal offen stehen, das kann niemand ausdiskutieren | |
|
Second Lieutenant | das problem ist deutschland ist nur eine verwaltung und kein staat falls es noch niemand mitbekommen hat ... das heisst wenn der ami sag sping das springt deutschland . Die Bundesrepublik in Deutschland ist kein Staat, sondern geschäftsführender Justiziar der Ländersimulationen in einem staatlichen Provisorium und wird nicht regiert, sondern geschäftsmäßig als Wirtschafts- und Verwaltungseinheit unter Besatzung betrieben. (Art., 65, 120, 127, 133, 137 Grundgesetz). was meinst du warum wir in deutschland personalausweise haben und keine identitätsausweise... man das is alles eine verarschung ok wir lassen das besser bringt ja nichts ..in den forum geht es ja um was anderes sorry ZlyTomaszek likes this. |
|
Und was meinst du was es für eine Promotion wäre, wenn auf dem Titelblatt der NYT steht "Battlefield 3 - Destruction Simulator Beta starts @ 9.11"? ZlyTomaszek likes this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Second Lieutenant | und wer es nicht glaubt forscht selber nach |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |