|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Also haben Jets unendlich Bomben? |
|
Corporal | Zitat:
qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ My System: Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T RAM: 4GB Grafikkarte: HD6950 | |
|
Zitat:
Also man durfte so 30-45 Minuten selber zocken? _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
20 Minuten... $BLADE$ likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ne genau 17min _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Sergeant | ich hab mir mal zwei Dinge rausgepickt: Zitat:
Aber für HobbyGamer wie ich wegen Beruf wohl auch nervend oder? Wird doch zeimlich viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn man ca. 3 Stunden nur pro Tag zockt bzw. zocken kann. Hat EA/Dice nur ein Auge auf Hardcore Zocker?! Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
sieh es einfach so: du wirst noch länger spaß an bf3 haben _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Was im übrigen auch Sinn der Sache ist und der Großteil der Community freut sich darüber, dass man wieder länger brauchen wird um alles freizuschalten. Shigera likes this. | |
|
Das haben sie zumindest vor langer Zeit mal gesagt - und warum auch nicht? Die Maps passen sicher dafür. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major of the Army | Wieso denn das? Glaube ich nicht, was hat ein Spiel mit dem Anschlag unter falscher Flagge zu tun? |
|
Die Beta darf nicht erscheinen weils der 11. September ist? Was ist denn das für ein Schwachsinn? _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
was meinst du was diese erzkonservativen amerikaner für einen aufstand machen würden... | |
|
|
Garkeinen!!! Weil BF3 null mit dem Anschlag zu tun hat. In dem Game geht es meines wissens nach nicht um Terror. | |
|
Den 11.09.2011 als Beta-Starttermin halte ich persönlich auch für sehr unwahrscheinlich, auch wenn das Spiel mit den Ereigissen von 2001 nichts zu tun hat.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Die Welt besteht schließlich nicht nur aus den USA _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | ||
|
destruction?! es muss ja nix mit den Anschlägen zu tun haben, aber ich hab das Gefühl, dass die Amerikaner da eine besondere Empfindlichkeit haben, da werden halt schnell Parallelen gezogen wo eigentlich keine sind. @Di_Lauro_oO nur das die USA ein riesiger Markt sind, denn sich DICE nicht erlauben kann zu verlieren | |
|
Master Sergeant | Vielen dank für die News. Also ich finde Dice sollte einfach das spiel sauber rausbrigen.. Sonst hat man am ende nur viele Bugs und dann heulen die meisten wieder rum . Und zur Beta ist ja nicht schlimm jetzt 3 wochen oder so zu warten haben ja jetzt schon so lange ausgehalten da werden wir auch die nächsten paar wochen aushalten |
|
Zitat:
für alle, und ob es mehr dumme wie schlaue Amis gibt weiß ich auch nicht. Aber der Bildungsstand hängt sehr oft hinterher, wobei , ich sag nur PISA _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | ||
|
Hmm ich Persöhnlich finde es Spannend , darüber nach zu denken . Wann die Beta kommen könnte , aber um erlich zu sein . Würde ich sie am liebsten jetzt schon Zocken . Aber ok was nicht ist kann man auch nicht erwarten , ich würde es nur eben Sehr Nett finden . Wenn die Beta am WE Relased und net mitten in der Woche wo man eh keine Zeit hat . Also von darher wird schon werden . Ich hoffe nur eben sehr schnell . Kann es kaum noch erwarten gg _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |