|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
...nich so gut... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wird jedenfalls Zeit das die Eigner enteignet werden sons zahlen wir als nächste noch wenn die Türkei pleite geht | |
|
Zitat:
Das Bundeswehr-Kontigent in Afghanistan ist Teil der NATO-Streitkräfte in der ISAF, welche eine multinationale Armee ist. Das heißt die beteiligten Länder haben sich entschieden, ihre Kontigente der ISAF zu unterstellen. Nix mit "die Amis haben das Sagen über die BW". Sry fürs derbe OT, aber sowas kann ich nicht unkommentiert lassen. | ||
|
Second Lieutenant | ich habe nichts mit den infokriegern am hut es ist nur ein fakt man les doch eifnach das grundgesetz steht doch alles da ...ohh man |
|
Zitat:
stimmt das so, oder weiß es jemand besser? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Dann kommt es in allen Nachrichten der Welt. Dice/EA braucht nur sagen, dass es damit nichts zu tun hat - Fertig. Zumal in der Story ja nur Russen und Amerikaner sind. Und da ja die Amerikaner felsenfest behaupten sie hätten mit dem Anschlag nichts zu Tun, brauchen die da gar nicht soviel rein interpretieren... _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Second Lieutenant | @ 9liv3s D4rk$ld3 ja solltest mal andere sachen lesen ausser gamestar usw bevor du es als schwachsinn abstempelst... Di_Lauro_oO and ZlyTomaszek like this. |
|
Soll ich dir jetzt darauf wirklich ne Antwort geben? Eventuell solltest du dich mal darauf beschränken eigene Worte zu benutzen und nicht mit ergoogletem Scheiß auf Intelligent zu machen. Schönes Leben noch. carmikaze likes this. | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
wo isd as problem ? warum machst du jetzt ein auf zicke ? bleib doch mal ganz locker Di_Lauro_oO likes this. | |
|
|
Wenn du meinst mich so angreifen zu müssen, weil ich weiter oben über deinen geschriebenen (oder wohl eher kopierten) Nonsens lachen mußte, dann fällt es mir wirklich nicht leicht locker zu bleiben. Nicht nur das du dich hier als Überintellektuell darstellst, nein du kannst es nicht lassen andere als dumm abzustempeln. Sorry aber da kommt mir die Galle hoch. carmikaze likes this. | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
ich habe nur das gesagt was ich gelesen habe .... und ich ahbe gesagt das du vieleicht aus deiner blubber blasen welt mal drüber hinaus schauen solltest ..mehr nicht habe auch gar kein bock mich wegen so einen scheiss zu streiten ...falls doch kannst mich ja anschreiben... steiger dich mal nicht da jetzt so rein ey... is doch alles cool | |
|
Zitat:
Nicht auszudenken was los wäre wenn der deutsche Mischel all dem auf die schliche kommen würde. hier mal eine Link ---> K L I C K MyMuayThai likes this. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats Geändert von Di_Lauro_oO (3. September 2011 um 17:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
| ||
|
Lance Corporal | man kann es auch als geschichtsrevisionismus bezeichnen spionkaese likes this. |
|
Second Lieutenant | ok umd as thema abzuhaken warum meinst du das sich siegmar gabriel vond er spd hinstellt und sagt laut in den raum.. frau merkel ist geschäftsführerin einer neuen Nicht Regierungs organisation in deutschland erklär mir das jetzt wenn das alles schwachsinn sinn ist auch wenn es das falsche forum dafür jetzt ist ja is auch egal jetzt ....dan zahl weiter brav deine steuern und hinterfrage bloss nichts es könnte ja mal dein weltbild zusammen brechen ... wir beenden jetzt mal das thema |
|
Zitat:
carmikaze likes this. | ||
|
Second Lieutenant | jaja jetzt abhauen nee bleib mal da sei mal nicht so zickig du checkst das nicht oder ..es geht nicht um schlau oder dumm was auch immer ohh man naja schönes wochende dir noch ohne scheiss geht garnicht ey... egal wer es hier als schwachsinn absteppelt oder nicht ... mir solls latte sein aber man kann sich doch wenigstens informieren ... bevor man alles als schwachsinn abstempelt Geändert von MyMuayThai (3. September 2011 um 17:05 Uhr). |
|
Leider wird man immer als bekloppt abgestempelt wenn man eine Thema aufgreift das nicht der breiten Masse entspricht. Man muss im Leben skeptisch sein. Und ja, ich glaube das der Anschlag auf die Twintowers eine eine Falsflag Attacke war. Wenn man sich genauer mit dem Thema befasst gibt es einfach zu viele Indizien die dafür als dagegen sprechen. 100%ig werden die "normalen" Menschen das eh nicht raus bekommen es sei den Assange bekommt neue Infos. Fragt J.W.Bush der weiß bescheid. sorry for offtopic MyMuayThai likes this. _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats Geändert von Di_Lauro_oO (3. September 2011 um 17:18 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |