- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. August 2011, 13:30 - Battlefield 3 - Battlefield versus Call of Duty - Menschenjagd & Event
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlefield versus Call of Duty - Menschenjagd & Event
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - GamesCom-Events und Gameplay-Informationen

Es ist Montag, die Sonne scheint, über die Bundesliga spreche ich aus Prinzip aktuell nicht mehr - und ihr lasst das besser bleiben! - es ist Zeit für eine weitere Nachrichtensammlung. Und weil wir unseren einmonatigen News-Streak mit mindestens einer Nachricht pro Tag nicht abreißen lassen wollen, so kurz vor der GamesCom aber leider offiziell ein gefühltes Mega-Embargo ausgegeben wurde, befassen wir uns neben dem heißgeliebten und von klicksüchtigen Online-Medien inszenierten "Battlefield versus Call of Duty", legen Details zur Mapgröße für "Team Deathmatch"-Maps und noch einige weitere Gameplay-Informationen nach und kündigen dann ein paar coole Dinge für die GamesCom an. Eine Menschenjagd zum Beispiel. Und ein Community-Meeting...

Den Beginn machen wir aber mit IGN.com - die für ihre etwas "Call of Duty"-freundliche Enstellung bekannte Gaming-Website vergleicht Call of Duty und Battlefield über reine Zahlenwerte. Und hüpft von Fehler zu Fehler: Diverse Booster Packs für Battlefield 1942 fehlen, Battlefield 2: Special Forces wird auch nicht berücksichtigt und Battlefield Bad Company 2 hat bereits über 9 Millionen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. August 2011, 13:31
 #2 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
hoooah!
Mist kann nicht auf GC
viel spass !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. August 2011, 13:33
 #3 (permalink)
UnitPlayer ist offline  
UnitPlayer
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major

Wünsche den anderen viel Spaß auf der GamesCom.


Wo findet man den LiveTicker dann ?
 
Alt
8. August 2011, 13:34
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Auf der Homepag bei uns natürlich...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. August 2011, 13:34
 #5 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
- Battlefield 3 ist das größte Spiel von EA und wird demenstprechend groß und mit viel Rummel präsentiert werden.
Da sage ich klar und deutlich stimmt nicht. Denn "Star Wars: The Old Republic" ist wohl eher das bis jetzt größte Projekt von Bioware/EA.

Mfg
 
Alt
8. August 2011, 13:35
 #6 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant

Wie heist das Lied im video? Hört sich richtig cool an
Will auch auf die GamesCom
 
Alt
8. August 2011, 13:37
 #7 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Diese Statistik ist wirklich voller Fehler es fehlt auch (unter den DLCs) BFBC 2 Vietnam
BF-Daddy and Di_Lauro_oO like this.
 
Alt
8. August 2011, 13:47
 #8 (permalink)
HazeHawk ist offline  
HazeHawk
Beiträge: 17
Specialist
Specialist
HazeHawk eine Nachricht über Skype™ schicken
boor ich find ja mal total scheiße das man net in BF3 im liegen schießen kann

besonders wo ich in einem Scharfschützen Clan leader bin
_________________________________________________________________________________________
Headshot !, Killingspree !, Runningriot! , Ich bin Batman !!!

http://youtu.be/X7q7Z3tXf6I
 
Alt
8. August 2011, 13:48
 #9 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Was positiv an einer Vielzahl von DLC mit grottenschlechtem P/L-Verhältnis sein soll, weiß wahrscheinlich nur Uruk.
Sonst aber echt interessant, wie schlecht man so einen Vergleich machen kann.
1 Mio. verkaufte Einheiten und diverse DLC (damals hießen die noch anders) vergessen
@HazeHawk:
Man kann doch im liegen schiessen?
Ging doch eigentlich die ganze Zeit.
 
Alt
8. August 2011, 13:53
 #10 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von HazeHawk Beitrag anzeigen
boor ich find ja mal total scheiße das man net in BF3 im liegen schießen kann

besonders wo ich in einem Scharfschützen Clan leader bin
Es geht dabei um "Während des Hinlegens".
Du kannst während du dich hinhockst schießen, aber jetzt nur noch, wenn du dann liegst, also nicht während der Animation von z.B. Stehen zum Hinlegen, Hocken zum Hinlegen.

@Uruk:

GZ zum 1337. Artikel! Jetzt bist du wirklich Leet.
Porkey, jo2105 and Di_Lauro_oO like this.
 
Alt
8. August 2011, 13:55
 #11 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
boor ich find ja mal total scheiße das man net in BF3 im liegen schießen kann

besonders wo ich in einem Scharfschützen Clan leader bin
hmm wieder nicht richtig zu gehört oder!!!

man kann bloss nicht währendes hinlegens feuern

und zu den news naja ok aber da kannst du ja nicht´s dafür aber sonst ok !!!
ich kann auch leider nicht zur Gamescom kommen leider!!! Sonst würde ich Hilfe ein Uruk rufen und alle würden sich hinlegen und einer genau!!! ihr wisst wenn ich meine würde sich rumdrehen und die sache währe geritzt
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
8. August 2011, 13:59
 #12 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Ich will das Game endlich Zocken bzw. ma neues Meterial sehen das ganze Zeug im Netz hat man ja schon 100x gesehen
 
Alt
8. August 2011, 14:04
 #13 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Also kleiner Tipp für alle die den Uruk suchen wollen.
Wenn er wirlich für jeden was dabei hat wird er wohl einen riesen Sack auf der Rücken tragen.

Und BTW HIER IST DER URUK ZU SEHEN
Diavid and spionkaese like this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
8. August 2011, 14:12
 #14 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
- Das Wiederbeleben funktioniert ja bekanntlich so, dass man nur nachdem man wiederbelebt wurde die Entscheidung fällen kann, ob man weiterkämpfen oder doch lieber sterben will. Der Grund dafür liegt bei vielen Public-Spielern selbst, die sich wohl überhaupt nicht wiederbeleben lassen würden, wenn sie entscheiden könnten...
Klasse, statt den Leuten die Wahl zu lassen zwingt man ihnen lieber was auf. So mag ichs.

Was passiert eigentlich wenn man wiederbelebt wird und erschossen wird noch bevor man sich entschieden hat die reanimation anzunehmen? Ich nehme mal das man keinen weiteren Tod bekommt oder?

So oder so ist das aber absoluter Mist, es gibt 2 Möglichkeiten:

A: Ich werde wiederbelebt und erschossen noch bevor ich annehmen kann/will und bekomme einen unfairen Tod zugeschrieben.

B: Ich bekomme keinen weiteren Tod zugeschrieben solange ich die reanimation nicht akzeptiert habe, was auch schwachsinn wäre. Dann könnte ich nachdem ich wiederbelebt wurde einfach nicht annehmen und mit der Pistole paar kills machen, wenn ich dann erschossen werde bekomme ich keinen Tod dazu. Ich kann also selbst Leute erschiessen aber bekomme keinen Tod hinzu.

Die scheiss Pistole muss aufjedenfall weg..und man darf keinen Tod dazu bekommen solange man nicht akzeptiert und aufsteht. Sonst hätten sie das alte Problem nur etwas kaschiert.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. August 2011, 14:24 - Neuer patzer???
 #15 (permalink)
thera 3.14
Beiträge: n/a

BUNDESLIGA 1. SPIELTAG HINODERHER; was beim fcb abläuft kann man zurzeit einfach nich mit wahrhaftiger freude verfolgen sogar wenn mann wert auf hohen sportlichen anspruch legt und im herzen von münchen geboren ist.....

champions league finale 2012 in münchen alianz arena pro schwarzmarktkarte ca. 700 euro nur so nebenbei!!!

battlefield 3 wird wahrscheinlich eines der prägendsten game experiences unserer zeit, wie damals counter strike und lässt sich in mein augen absolut nicht mit cod vergleichen, sicher stoned auf straighte killstreak jagd zu gehn macht garantiert fun ohne ende, aber battlefield entertained auf dauer einfach extrem viel mehr in absolut allen bereichen!!!

ich bin mir sicher ich werde n passenden klan für bf3 finden ü21 wenns geht, weil was im teamspeak größtenteils für schwachsinn unterwegs is, is ja nich zum aushalten bei cod übringes um welten extremer als zb. bei bfbc2

peace

T.
 
Alt
8. August 2011, 14:26
 #16 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
jemand hatte mal erzählt
Kill wird nicht zugeschrieben
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. August 2011, 14:33
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
jemand hatte mal erzählt
Kill wird nicht zugeschrieben
Du meinst zwar den Death, aber egal...
Steht ja auch bei uns im Preview.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. August 2011, 14:37
 #18 (permalink)
~T/D\F~ Werwolf ist offline  
~T/D\F~ Werwolf
Beiträge: 2
Private
Private

Zum Thema Battlefield 3 Vs Modern Warfare 3

Also was die da Aufzählen, ist doch wirklich typisch Activision kein Plan von Battlefield aber irgendwelche Aufzählungen wie Spiel Serien,Add On, Endwickler Studios um dann so ein Spiel Genre zu bewerten ist echt lächerlich.

So Battlefield ist und bleibt einfach ein Multiplayer shooter während Call Of Duty ein Ego Shooter alla Moorhuhn ist.

Mann sieht ja jetzt schon von den Zahlen her, wer die Nase vorn hat egal ob Finanziell oder intesse der Spieler, Battlefield 3 ist und bleibt das Spiel des Jahres.
Das Spielt springt mit der Grafik und der Engine in ein neues Zeitalter,
während COD immer noch mit der eingestaubten Grafik aus MW2 der Heutigen Zeit nicht wirklich mehr nach kommen kann.
Was noch hinzukommt , finde ich Persönlich überhaupt nicht realistisch
denn was die dort Präsentieren sind Getto Soldaten mit Getto Schrotflinten VOLL COOL

FAIZIT zur IGM.COM Tabelle, Klasse statt Masse!!
 
Alt
8. August 2011, 14:37
 #19 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gut, dann sind wir aber wieder bei Punkt B..man kann mit der Pistole töten aber bekommt selbst keinen Death zugeschrieben.
Die Pistole muss echt weg, sowas ist einfach nur unfair. Man macht auch nicht gerade wenige Kills mit der Pistole, selbst in meiner kurzen Spielzeit hatte ich eine 2er und eine 3er Killstreak, und natürlich vereinzelte Kills hin und wieder. Sowas ist einfach nur unfair.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. August 2011, 14:39
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
Also kleiner Tipp für alle die den Uruk suchen wollen.
Wenn er wirlich für jeden was dabei hat wird er wohl einen riesen Sack auf der Rücken tragen.

Und BTW HIER IST DER URUK ZU SEHEN
Da gibts aber bessere Bilder...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav