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Alt
9. August 2011, 18:53
 #261 (permalink)
monstdrumm ist offline  
monstdrumm
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Battlefield 3 wird nicht realistisch - es wird authentisch. Und das ist ein großer Unterschied...
[Quoted by several DICE officials...]
Stimmt, ja^^

PS:
Extreme Reaktionszeit Sir Uruk xD
Danke für die tägliche Dosis Infos
 
Alt
9. August 2011, 19:56
 #262 (permalink)
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Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von monstdrumm Beitrag anzeigen
1. Wenn jemand down geht hebt er die Hand.
die Leichen auf dem Boden heben nicht die Hand ... nur du selber aus der Egosicht hebst die Hand ... das sieht aber kein Anderer auf dem Battlefield...
Zitat:
Zitat von monstdrumm Beitrag anzeigen
Fände diese Lösung viel besser:
Die Reanimationsfunktion kann nur gestartet werden, wenn sich der zu reanimierende Kamerad in Defibrillatorreichweite befindet.
ja wie denn sonst? ... du kannst nur in Reichweite deinen Defis defibrilieren ...

Wenn sich die gefallenen Kameraden aussuchen könnten wiederbelebt zu werden würde wahrscheinlich keiner reanimiert werden wollen ... so bekommt bestimmt der Medic frust ... wenn du wiederbelebt wirst überlegst es dir halt ob du aufstehst oder nicht ... auch wenn du viell. mit neuer Waffe spawnen wolltest ... stehst du auf wenn du schon wiederbelebt wurdest ...

Zitat:
Zitat von monstdrumm Beitrag anzeigen
wenn sich Teammates nicht wiederbeleben lassen und so die Tickets des Team unnötig verkleinern und so das Verlieren des Matches bedeuten.
das ist einfach falsch ... hier werden keine tickets verschwendet

Zitat:
Zitat von monstdrumm Beitrag anzeigen
Außerdem ist es unrealistisch: Wenn du ohne Herzschlag daliegst kannst du dir nicht aussuchen ob du stirbst oder lebst. Das entscheidet der Medic ob er dich schockt oder nicht...
schonmal daran gedacht das der defibrilator keine allzweckheilwaffe ist in real? wusste nicht das man damit kopfschüsse heilen kann
Zitat:
Zitat von monstdrumm Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon?
ich halte von der aktuellen variante sehr viel


Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Die Screenshots zeigen ja nichtmal die Stelle an der das C4 tatsächlich hochgegangen ist?!
Und die Zerstörung auf den Bildern ist auch nichts besonderes, kennen wir schon aus BC2.
da hat sich einiges getan ... man kann an einigen punkten schon richtig dickes loch sprengen ... mehr als in bc2 ... so tief wenn du drin gehockt hast warst du nicht zu sehen^^
spionkaese and Sma[CH]down like this.
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Alt
9. August 2011, 20:56
 #263 (permalink)
monstdrumm ist offline  
monstdrumm
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

ZITAT:
das ist einfach falsch ... hier werden keine tickets verschwendet

Ach nein? 1 Spawn = 1 Ticket oder nicht? Reanimationen retten 1 Soldaten = 1 Spawn weniger = 1 Ticket mehr als ohne Reanimation im Ticketpool.

Oder funktioniert das anders?

Wenn Spieler nun die Reanimation ablehnen weil sie ein neues Kit wollen verliert man Tickets die man in vorherigen BF spielen nicht verloren hätte weil die ja mit dem selben KIT weiterspielen mussten.
Ist schon verständlich aber wird sicherlich für Frust sorgen wenn die Runde knapp verloren wurde und man genau weiß das man gewonnen hätte wenn die paar mehr Leute die Reanimation akzeptiert hätten...

ZITAT:
schonmal daran gedacht das der defibrilator keine allzweckheilwaffe ist in real? wusste nicht das man damit kopfschüsse heilen kann

In BF kann man es schon immer und das ist auch gut so für den Spielspass und die taktischen Möglichkeiten und das Teamplay
Ich spielte fast immer Medic in BF2 weil das Reanimieren einfach Spass macht und man weiß, man ist einer der wichtigsten Spieler des Teams.
(In den meisten Fällen gewinnt das Teams mit den mehreren (kompetenten) Medics, zumindest in InfOnly)

PS: Ich seh schon meinen ersten fail kommen:
Soldier1: bzzzzzzz Alright, you are good to go
Me: Thanks buddy, I owe you ARRRGH MIST VERKLICKT xD

Geändert von monstdrumm (9. August 2011 um 21:08 Uhr).
 
Alt
9. August 2011, 21:12
 #264 (permalink)
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Colonel I
Lieutenant Colonel

also das ticketsystem funktioniert nicht nach je gespawnten soldaten, sondern nach je getöteten soldaten ... es heißt quasi das wenn du 200 tickets hast der gegner 200 soldaten töten muss ... reanimiert ein medic jmd. so bekommt man wieder ein ticket mehr ... spawnt derjenige so geht erst ein ticket weg sobald wieder jmd. stirbt nicht spawned ... natürlich ist es besser sich wiederbeleben zu lassen um ein ticket wiederzubekommen ... jedoch hat das ja nichts mit dem benutzten reanimationssystem zu tun .. greetz

edit: also wenn du jmd. widerbelebst dann bekommt das team ein ticket mehr sobald der spieler aufsteht ... stirbt er dann wird ein weiteres ticket abgezogen und es kann wieder wiederbelebt werden ... steht er nicht auf und stirbt beim versuch (mit seiner pistole in der hand) wird kein ticket abgezogen und auch kein ticket gutgeschreiben ... lehnt er die wiederbelebung ab so bekommt das team kein ticket gutgeschreiben ... was bei solchen leuten auch mit jeden anderen system nutzlos wäre weil sie sich einfach selbst töten um an andere klassen zu kommen und ebenfalls ein ticket abgezogen wird
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Geändert von Registriert (9. August 2011 um 21:19 Uhr).
 
Alt
10. August 2011, 17:03
 #265 (permalink)
monstdrumm ist offline  
monstdrumm
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Sergeant
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Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
also das ticketsystem funktioniert nicht nach je gespawnten soldaten, sondern nach je getöteten soldaten ... es heißt quasi das wenn du 200 tickets hast der gegner 200 soldaten töten muss ... reanimiert ein medic jmd. so bekommt man wieder ein ticket mehr ... spawnt derjenige so geht erst ein ticket weg sobald wieder jmd. stirbt nicht spawned ... natürlich ist es besser sich wiederbeleben zu lassen um ein ticket wiederzubekommen ... jedoch hat das ja nichts mit dem benutzten reanimationssystem zu tun .. greetz

edit: also wenn du jmd. widerbelebst dann bekommt das team ein ticket mehr sobald der spieler aufsteht ... stirbt er dann wird ein weiteres ticket abgezogen und es kann wieder wiederbelebt werden ... steht er nicht auf und stirbt beim versuch (mit seiner pistole in der hand) wird kein ticket abgezogen und auch kein ticket gutgeschreiben ... lehnt er die wiederbelebung ab so bekommt das team kein ticket gutgeschreiben ... was bei solchen leuten auch mit jeden anderen system nutzlos wäre weil sie sich einfach selbst töten um an andere klassen zu kommen und ebenfalls ein ticket abgezogen wird
OK, das wusste ich nicht. Danke fürs erklären.
 
Alt
10. August 2011, 18:59
 #266 (permalink)
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keine Ursache
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Alt
15. August 2011, 15:11
 #267 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
Di_Lauro_oO
Beiträge: 198
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Twitter Account von Di_Lauro_oO Battlefield 3 Profil von 2-Late-81
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
also das ticketsystem funktioniert nicht nach je gespawnten soldaten, sondern nach je getöteten soldaten ... es heißt quasi das wenn du 200 tickets hast der gegner 200 soldaten töten muss ... reanimiert ein medic jmd. so bekommt man wieder ein ticket mehr ... spawnt derjenige so geht erst ein ticket weg sobald wieder jmd. stirbt nicht spawned ... natürlich ist es besser sich wiederbeleben zu lassen um ein ticket wiederzubekommen ... jedoch hat das ja nichts mit dem benutzten reanimationssystem zu tun .. greetz

edit: also wenn du jmd. widerbelebst dann bekommt das team ein ticket mehr sobald der spieler aufsteht ... stirbt er dann wird ein weiteres ticket abgezogen und es kann wieder wiederbelebt werden ... steht er nicht auf und stirbt beim versuch (mit seiner pistole in der hand) wird kein ticket abgezogen und auch kein ticket gutgeschreiben ... lehnt er die wiederbelebung ab so bekommt das team kein ticket gutgeschreiben ... was bei solchen leuten auch mit jeden anderen system nutzlos wäre weil sie sich einfach selbst töten um an andere klassen zu kommen und ebenfalls ein ticket abgezogen wird
Mag sein dass das bei Battlefield3 so sein wird, aber in BF2 wurden definitiv nur Tickets abgezogen wenn jemand neu gespawnt ist.
Wenn z.B. noch 1 Ticket verfügbar war und der letzt dann gespawnt ist war die Runde zu ende
 
Alt
15. August 2011, 18:22
 #268 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
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General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
war auch in 2142 so...
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Alt
15. August 2011, 18:33
 #269 (permalink)
Registriert ist offline  
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Colonel I
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guck mal ich habe auch noch einen gedanken der aber niemals in die tat umgesetzt wird jedoch voll "sympathisch" für mich ist ... wenn es nur noch 10 tickets oder so sind darf auch keiner mehr von denen die nur 10 tickets haben nachspawnen ... das heißt nurnoch 10 Leute im idealfall befinden sich auf dem schlachtfeld und dürfen versuchen es alleine zu schaukeln ... aber bei den campern und co. will ich nicht der tote sein der bis zur nächsten runde warten muss^^ ... von daher vergesst diese coole idee
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