![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Steht denn noch irgendwas interessantes in den Mails? ![]() |
|
|
| Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen, hab MOH zum Release geholt. ![]() |
|
| ja, ich werde gleich einen machen. In fünf Minuten ist er hochgeladen |
|
Sicher das ihr eine "Einladung" bekommen habt, ich hab nur so eine Art Newsletter erhalten das die Beta im Herbst startet und das ich doch bitte das Spiel bei Origin vorbestellen soll, da ich dadurch bla und blub erhalte ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
|
| |
|
ja kann sein aber da steht bevor man die mail aufmacht!!! Mach dich bereit für die Beta! Du bekommst frühen Zugang. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
...wenn du das Spiel bei Origin vorbestellst ![]() Sma[CH]down and theEndeffect like this. _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
|
![]() Beiträge: 54
![]() Lance Corporal | |
|
hmm ok fehlalarm na super da weiss man gleich in was die die ganze kohle stecken in werbung die keiner braucht ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
| |
|
![]() Lance Corporal | Huch. Der Screenshot oben wurde nicht angezeigt. Na gut. War ja klar. So bleibt man im Gespräch! Das übliche Beta-Wirrwarr ist wohl noch nicht genug. ![]() |
|
![]() | Eine E-Mail versenden kostet kein Geld, dass ist ja das raffinierte ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Hab die Mail auch bekommen als Alpha-Tester. Kann man jetzt interpretieren wie man will. Werbung für Origin, um sich dort das Spiel zu bestellen, oder baldiges Anzeichen dafür, dass die Beta losgehen könnte. Ich tippe mal eher auf den ersten Punkt... |
|
|
![]() Lance Corporal | |
|
![]() | Zitat:
![]() Bluefire87 and theEndeffect like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Hab auch diese Mail,da steht aber nichts von MoH besitzer,und auch die Alphatester haben keinen früheren Zugang,daß ist einfach nur ne Werbemail. Aber da steht jedenfalls nichts von MoH haben diesen Zugang schon,lässt mich Persönlich wieder auf eine Closed Beta hoffen... ![]() ![]() ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |