- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. August 2011, 14:46
 #21 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Bayern Gladbach 0:1

Neuer ähem^^

Uruk hättest auch mal früher sagen können dass du bauer bist
Lion1860 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
8. August 2011, 15:00
 #22 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Also IGN wird erst BF 3 freundlich werden sobald es sich öfter als CoD verkauft.Die Leute dort achten nur auf verkauftes Zeugs und im Notfall wird die Berichterstattung dann auch verfälscht.
Wenn man zum Beispiel die Bewertungen von Bad Company 2 und Modern Warfare 2 anschauht erkennt man eine gewisse Befangenheit ;-)

Oh Grossmeister Uruk eine Frage hätte ich noch zur GC-Such-den-BF-News-Gott-Jagd:
Wird der Preis etwa Battlefield typisches sein?
Etwa eine entsicherte Granate oder ein C4 Päckchen (ohne Zünder )?
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
8. August 2011, 15:00
 #23 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von thera 3.14 Beitrag anzeigen
BUNDESLIGA 1. SPIELTAG HINODERHER; was beim fcb abläuft kann man zurzeit einfach nich mit wahrhaftiger freude verfolgen sogar wenn mann wert auf hohen sportlichen anspruch legt und im herzen von münchen geboren ist.....

champions league finale 2012 in münchen alianz arena pro schwarzmarktkarte ca. 700 euro nur so nebenbei!!!

battlefield 3 wird wahrscheinlich eines der prägendsten game experiences unserer zeit, wie damals counter strike und lässt sich in mein augen absolut nicht mit cod vergleichen, sicher stoned auf straighte killstreak jagd zu gehn macht garantiert fun ohne ende, aber battlefield entertained auf dauer einfach extrem viel mehr in absolut allen bereichen!!!

ich bin mir sicher ich werde n passenden klan für bf3 finden ü21 wenns geht, weil was im teamspeak größtenteils für schwachsinn unterwegs is, is ja nich zum aushalten bei cod übringes um welten extremer als zb. bei bfbc2

peace

T.
Spliff likes this.
 
Alt
8. August 2011, 15:03
 #24 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ~T/D\F~ Werwolf Beitrag anzeigen
Zum Thema Battlefield 3 Vs Modern Warfare 3

Also was die da Aufzählen, ist doch wirklich typisch Activision kein Plan von Battlefield aber irgendwelche Aufzählungen wie Spiel Serien,Add On, Endwickler Studios um dann so ein Spiel Genre zu bewerten ist echt lächerlich.

So Battlefield ist und bleibt einfach ein Multiplayer shooter während Call Of Duty ein Ego Shooter alla Moorhuhn ist.

Mann sieht ja jetzt schon von den Zahlen her, wer die Nase vorn hat egal ob Finanziell oder intesse der Spieler, Battlefield 3 ist und bleibt das Spiel des Jahres.
Das Spielt springt mit der Grafik und der Engine in ein neues Zeitalter,
während COD immer noch mit der eingestaubten Grafik aus MW2 der Heutigen Zeit nicht wirklich mehr nach kommen kann.
Was noch hinzukommt , finde ich Persönlich überhaupt nicht realistisch
denn was die dort Präsentieren sind Getto Soldaten mit Getto Schrotflinten VOLL COOL

FAIZIT zur IGM.COM Tabelle, Klasse statt Masse!!
unter getto soldaten wird jeder was anderes verstehn, ausserdem schreibt man getto mit h wo du den buchstaben einfügst is eigentlich relativ egal weil es für zb. dich anscheinend eh nur ein wort ist!!!
peace
 
Alt
8. August 2011, 15:17
 #25 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
mmhh... Eine Doppelfunktion für die taste R is schon interessant^^ Mich wunderts das, dass in der Alpha niemand gestört hat bzw. das es richtig gefuntzt hat^^
Freu mich drauf das in der Beta selber zu testen
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
8. August 2011, 15:23
 #26 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
mmhh... Eine Doppelfunktion für die taste R is schon interessant^^ Mich wunderts das, dass in der Alpha niemand gestört hat bzw. das es richtig gefuntzt hat^^
Freu mich drauf das in der Beta selber zu testen


Vorher hatte die taste "E" eine Doppelfunktion, also man konnte mit ihr Sachen aufheben und gleichzeitig MCOMS entschärfen, was laut Entwicklern zu Frust geführt hat, würdest du das besser finden?

Da ist die Doppelfunktion für die "R" Taste doch besser gewählt weil man mit der nachlädt statt Sachen aufhebt..
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
8. August 2011, 15:27
 #27 (permalink)
red<>don ist offline  
red<>don
Beiträge: 754
First Lieutenant I
First Lieutenant
red<>don eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
mmhh... Eine Doppelfunktion für die taste R is schon interessant^^ Mich wunderts das, dass in der Alpha niemand gestört hat bzw. das es richtig gefuntzt hat^^
Freu mich drauf das in der Beta selber zu testen
Ja genau das gab es doch schonmal in einem andere Battlefield, das man an stark umkämpften Punkten nicht nachladen konnte weil man ständig die Waffen der vielen Gefallenen augenommen hat.

Zu dem BF vs. CoD vergleich braucht man nicht sagen , der spricht für sich selbst.

Langsam wirds zeit für Richtige News.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. August 2011, 15:35
 #28 (permalink)
sprotte666
Beiträge: n/a

naja es steht dort aber auch klar und deutlich "main games" das add on zu cod1 wurde ja auch nicht aufgezählt.
aber allein die tatsache das battlefield nur von dice kommt und die cod serie von kp 10verschiedenen studios zeigt das in battlefield mehr liebe steckt.
 
Alt
8. August 2011, 15:53
 #29 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Gut, dann sind wir aber wieder bei Punkt B..man kann mit der Pistole töten aber bekommt selbst keinen Death zugeschrieben.
Die Pistole muss echt weg, sowas ist einfach nur unfair. Man macht auch nicht gerade wenige Kills mit der Pistole, selbst in meiner kurzen Spielzeit hatte ich eine 2er und eine 3er Killstreak, und natürlich vereinzelte Kills hin und wieder. Sowas ist einfach nur unfair.
Warum interessiert dich so eine blöde Statistik so sehr? Die Pistole ist dazu da, damit du den näheren Bereich sichern kannst, bevor du aufstehst. Mehr als einen kannst du auf diese Weise eh nicht töten, weil du selbst nach ein oder zwei Schüssen schon wieder stirbst. Dadurch wird das Reanimieren sehr viel schwerer und funktioniert nur in einer halbwegs sicheren Umgebung.

Meine güte, auf der einen Seite wollen die Leute Taktik, zum anderen heulen sie aber über jedes taktische Gameplay Element, weil es ihre Statistik gefährdet
SkyD and Spliff like this.
 
Alt
8. August 2011, 15:53
 #30 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Gladbach olé!! Schalalalalala olé!
Sorry, musste sein
 
Alt
8. August 2011, 16:03
 #31 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
BTW: Man musste in der Alpha "R" Gedrückt halten um ein Kit aufzunehmen, aber nur Antippen um nachzuladen. Mir ist es nicht einmal in der Alpha passiert das es Probleme gab ;D
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. August 2011, 16:04
 #32 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

GEBT MIR ENDLICH DIE DRECKIGE BETA
 
Alt
8. August 2011, 16:07
 #33 (permalink)
red<>don ist offline  
red<>don
Beiträge: 754
First Lieutenant I
First Lieutenant
red<>don eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
BTW: Man musste in der Alpha "R" Gedrückt halten um ein Kit aufzunehmen, aber nur Antippen um nachzuladen. Mir ist es nicht einmal in der Alpha passiert das es Probleme gab ;D
Gut zu Lesen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. August 2011, 16:08
 #34 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
Also kleiner Tipp für alle die den Uruk suchen wollen.
Wenn er wirlich für jeden was dabei hat wird er wohl einen riesen Sack auf der Rücken tragen.

Und BTW HIER IST DER URUK ZU SEHEN
ich würde sagen der ganz Rechts....

ach nee die haben ja denNamen aufn Shirt....oder haben die Hemdentauchs gemacht
 
Alt
8. August 2011, 16:10
 #35 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
wo gibts denn man ein Bild wo man ihn von vorne sieht ich finde mich auf der Homepage leider überhaupt nicht zurecht finde da garnichts
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
8. August 2011, 16:14
 #36 (permalink)
sgt.Bronsky ist offline  
sgt.Bronsky
Beiträge: 68
Lance Corporal
Lance Corporal

ich finde die idee für das neue revievesysthem ja ganz gut,doch die abrfrage ob man wiederbelebt werden möchte sollte man in den optionen ausschalten können. Es könnte nämlich auch sehr nervig werden, wenn ich gerade mit ein paar freunden im squad spiele, von denen ich wiederbelebt werden möchte und ich das immer erst wieder mit ja bestätigen muss.

nochmal zu den news von gestern. ich bin verdammt froh das es endlich einmal luftabwehr für den pionier gibt, das hat bisher in jedem battlefield gefehlt.
das balance scheint diesmal echt zu stimmen.
 
Alt
8. August 2011, 16:19
 #37 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von sgt.Bronsky Beitrag anzeigen
ich finde die idee für das neue revievesysthem ja ganz gut,doch die abrfrage ob man wiederbelebt werden möchte sollte man in den optionen ausschalten können. Es könnte nämlich auch sehr nervig werden, wenn ich gerade mit ein paar freunden im squad spiele, von denen ich wiederbelebt werden möchte und ich das immer erst wieder mit ja bestätigen muss.

nochmal zu den news von gestern. ich bin verdammt froh das es endlich einmal luftabwehr für den pionier gibt, das hat bisher in jedem battlefield gefehlt.
das balance scheint diesmal echt zu stimmen.
hast du die alpha gespielt? nervig ist es nämlich überhaupt nicht, du musst nicht ja oder so drücken^^ du musst einfach aufstehen wenn du leben willst, und fals nicht bleibst du liegen und drückst, ich glaube e war das und dann bist du tot und kannst nichtmehr revived werden. Fand die Regelung super
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
8. August 2011, 16:20
 #38 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen


Vorher hatte die taste "E" eine Doppelfunktion, also man konnte mit ihr Sachen aufheben und gleichzeitig MCOMS entschärfen, was laut Entwicklern zu Frust geführt hat, würdest du das besser finden?

Da ist die Doppelfunktion für die "R" Taste doch besser gewählt weil man mit der nachlädt statt Sachen aufhebt..
Ne eher ne eigene taste sowas wie.... F? da kommt man au leicht ran^^ Das mit E bei Bfbc2 hat mich au genervt xD wenn man 5 mal die Waffe vom gegener in der Hand hatte und es ned geschafft hatte das die scheiß Bombe schaf zu machen xD

Ich möchte schon gerne die zeit nutzen wärend dem scharf machen und schnell nachladen^^
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
8. August 2011, 16:20 - Das PunkteSystem in BF3
 #39 (permalink)
MjrVenom ist offline  
MjrVenom
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Mjr.Venom
Hallo habe heute dies gelesen:

PUNKTESYSTEM von BF3


Zitat:
Kill points:

Kill enemy: 100 points
Knife kill: 300 points
Comeback kill: 60 points
Headshot bonus: +10 points
Eliminate enemy squad: +10 points
Savior bonus: +20 points
Avenger bonus: +10 points
Destroy vehicle: 200 points
Disable vehicle: 100 points

Assist points:

Kill assist: from 10 to 60 points
Spot assist: 10 points
Squad kill assist: from 10 to 60 points
Squad spot assist: 20 points
Suppressive fire assist: +10 points
Squad spawn on you: +10 points

M-COM objective points:

M-COM arm: 200 points
M-COM disarm: 200 points
M-COM destroy: 200 points
M-COM attack bonus: +20 points
M-COM defend bonus: +20 points

Support

Revive teammate: 100 points
Squad revive: +20 points
Squad Spawn on you: 10 points
Repair: +20 points
Squad repair: +30 points

Quelle
qwertz and Di_Lauro_oO like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
8. August 2011, 16:22
 #40 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
ich hab ein Bild und weiß wie er aussieht. Will den armen Uruk aber nicht für vogelfrei erklären müssen, denn das würde ich damit tun, wenn ein Bild von ihm um Umlauf ist.
Kleiner Tipp: Es wurde mir von einem Vogel zugetwitschert.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav