![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bayern Gladbach 0:1 Neuer ähem^^ Uruk hättest auch mal früher sagen können dass du bauer bist Lion1860 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Also IGN wird erst BF 3 freundlich werden sobald es sich öfter als CoD verkauft.Die Leute dort achten nur auf verkauftes Zeugs und im Notfall wird die Berichterstattung dann auch verfälscht. Wenn man zum Beispiel die Bewertungen von Bad Company 2 und Modern Warfare 2 anschauht erkennt man eine gewisse Befangenheit ;-) Oh Grossmeister Uruk eine Frage hätte ich noch zur GC-Such-den-BF-News-Gott-Jagd: Wird der Preis etwa Battlefield typisches sein? Etwa eine entsicherte Granate oder ein C4 Päckchen (ohne Zünder ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
![]() ![]() Spliff likes this. | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
peace | |
|
mmhh... Eine Doppelfunktion für die taste R is schon interessant^^ Mich wunderts das, dass in der Alpha niemand gestört hat bzw. das es richtig gefuntzt hat^^ Freu mich drauf das in der Beta selber zu testen ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
![]() Vorher hatte die taste "E" eine Doppelfunktion, also man konnte mit ihr Sachen aufheben und gleichzeitig MCOMS entschärfen, was laut Entwicklern zu Frust geführt hat, würdest du das besser finden? ![]() Da ist die Doppelfunktion für die "R" Taste doch besser gewählt weil man mit der nachlädt statt Sachen aufhebt.. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
Zu dem BF vs. CoD vergleich braucht man nicht sagen , der spricht für sich selbst. ![]() Langsam wirds zeit für Richtige News. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
sprotte666 Beiträge: n/a
| naja es steht dort aber auch klar und deutlich "main games" das add on zu cod1 wurde ja auch nicht aufgezählt. aber allein die tatsache das battlefield nur von dice kommt und die cod serie von kp 10verschiedenen studios zeigt das in battlefield mehr liebe steckt. |
|
Zitat:
Meine güte, auf der einen Seite wollen die Leute Taktik, zum anderen heulen sie aber über jedes taktische Gameplay Element, weil es ihre Statistik gefährdet ![]() | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Gladbach olé!! Schalalalalala olé! Sorry, musste sein ![]() |
|
BTW: Man musste in der Alpha "R" Gedrückt halten um ein Kit aufzunehmen, aber nur Antippen um nachzuladen. Mir ist es nicht einmal in der Alpha passiert das es Probleme gab ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | GEBT MIR ENDLICH DIE DRECKIGE BETA ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ach nee die haben ja denNamen aufn Shirt....oder haben die Hemdentauchs gemacht | |
|
|
![]() Beiträge: 68
![]() Lance Corporal | ich finde die idee für das neue revievesysthem ja ganz gut,doch die abrfrage ob man wiederbelebt werden möchte sollte man in den optionen ausschalten können. Es könnte nämlich auch sehr nervig werden, wenn ich gerade mit ein paar freunden im squad spiele, von denen ich wiederbelebt werden möchte und ich das immer erst wieder mit ja bestätigen muss. nochmal zu den news von gestern. ich bin verdammt froh das es endlich einmal luftabwehr für den pionier gibt, das hat bisher in jedem battlefield gefehlt. das balance scheint diesmal echt zu stimmen. |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Ich möchte schon gerne die zeit nutzen wärend dem scharf machen und schnell nachladen^^ _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Hallo habe heute dies gelesen: PUNKTESYSTEM von BF3 Zitat:
Quelle qwertz and Di_Lauro_oO like this. | ||
|
ich hab ein Bild und weiß wie er aussieht. Will den armen Uruk aber nicht für vogelfrei erklären müssen, denn das würde ich damit tun, wenn ein Bild von ihm um Umlauf ist. ![]() Kleiner Tipp: Es wurde mir von einem Vogel zugetwitschert. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |