Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. August 2011, 14:12
 #14 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
- Das Wiederbeleben funktioniert ja bekanntlich so, dass man nur nachdem man wiederbelebt wurde die Entscheidung fällen kann, ob man weiterkämpfen oder doch lieber sterben will. Der Grund dafür liegt bei vielen Public-Spielern selbst, die sich wohl überhaupt nicht wiederbeleben lassen würden, wenn sie entscheiden könnten...
Klasse, statt den Leuten die Wahl zu lassen zwingt man ihnen lieber was auf. So mag ichs.

Was passiert eigentlich wenn man wiederbelebt wird und erschossen wird noch bevor man sich entschieden hat die reanimation anzunehmen? Ich nehme mal das man keinen weiteren Tod bekommt oder?

So oder so ist das aber absoluter Mist, es gibt 2 Möglichkeiten:

A: Ich werde wiederbelebt und erschossen noch bevor ich annehmen kann/will und bekomme einen unfairen Tod zugeschrieben.

B: Ich bekomme keinen weiteren Tod zugeschrieben solange ich die reanimation nicht akzeptiert habe, was auch schwachsinn wäre. Dann könnte ich nachdem ich wiederbelebt wurde einfach nicht annehmen und mit der Pistole paar kills machen, wenn ich dann erschossen werde bekomme ich keinen Tod dazu. Ich kann also selbst Leute erschiessen aber bekomme keinen Tod hinzu.

Die scheiss Pistole muss aufjedenfall weg..und man darf keinen Tod dazu bekommen solange man nicht akzeptiert und aufsteht. Sonst hätten sie das alte Problem nur etwas kaschiert.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.