|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | |
|
|
Ok ich geh mal ne Runde pennen. Janosch27 likes this. | |
|
|
achja... ich like nur das, was likewürdig ist! also was mir gefällt! | |
|
|
Man wenn ich nur dran denke dass jetzt Leute Battlefield 3 zocken und ich nicht Ich wär so ein guter "Feedbacker" | |
|
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| ich stell mal ne behauptung in den raum & hoffe ich werde nicht gesteinigt...oder gebannt...es geht um Sir URUK aber erinnert ihr euch daran das URUK gesagt gesagt hatt das wir aktuell nicht herausfinden wie er aussieht ? ? ? weil es für ein späteren event geplant ist ??? ich weiss wie er aussieht ! warum ? wegen dem 400 Gramm stück fleisch... ein/der typ der dieses bild gemacht hatt wo die leute da sitzen... er ist es! der das bild gemacht hatt ! den es gibt noch ein anderes bild von dem typen der das bild von denen macht die da sitzen im selben augenblick... haha... 2 fotos vom raum im selbenaugenblick von 2 blickwinkeln... das andere foto ist auch irgendwo hier... und der typ ist etwas mehr als stadtlicher...das ist URUK... und welcher mensch ausser solch ein mensch kann 400 Gramm fleisch verdrücken ? ich habs ich hab es enthüllt... und gleichzeitig bedeutet das für mich tod oder knast... shit...ich höre schon wie EA,MI6 & die CIA die treppen runterkommen... ab nach guantanamo... ich muss abhauen... ruft die botschaft an...vergesst mich nicht... |
|
Zitat:
SwissProjekt likes this. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
Ihr liegt damit sowas von falsch. Der Dicke ist viel wichtiger als Uruk. Soviel is mal sicher. Dennisdc likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
hmmm :/ * tolles rate spiel besser als bf3 * Dennisdc likes this. | |
|
Zitat:
Aber Uruk ist enttarnt, jetzt gibts Fratzehammer! | ||
|
Also ich weiß wie Uruk aussieht. Ihr kommt im Leben nich drauf. jo2105 likes this. | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |