- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. July 2011, 12:30 - Battlefield 3 - Open Beta für alle - Was schwimmt, das schwimmt
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Open Beta für alle - Was schwimmt, das schwimmt
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Eine richtige und offizielle Open Beta ist für den September bestätigt...

Heute versuchen wir mal, eine News ohne Wochentage, die Hoffnung auf Feiertage oder freie Tage oder Wetterbericht zu beginnen. Und das funktioniert aus gleich drei Gründen überraschend gut: Wir fahren am Freitag nach Köln, um Battlefield 3 anzuzuspielen und die Entwickler mit Fragen zu löchern; außerdem haben wir einen ganzen Haufen interessanter Nachrichten und mindestens eine sehr gute Nachricht. Ja - ihr habt die Überschrift richtig gelesen: Community-Manager zh1nt0 hat eine richtige Open Beta im September bestätigt. Außerdem befassen wir uns damit, was schwimmt und was nicht, ob es weibliche Unterstützung auf dem Schlachtfeld gibt, warum Kugeln Ziegelwände nicht durchdringen können und wie viele verschiedene Zielfernrohre es gibt. Und natürlich noch mit viel mehr...

Den Beginn machen wir aber mit ein paar terminlichen Details rund um Battlefield 3: Am 21. Juli - im Klartext: Donnerstag - wird im Lauf des Tages ein Embargo aufgehoben werden, was uns einen ganzen Haufen spannender Informationen aus Previews bescheren sollte. Außerdem machen wir uns am Freitag auf zum fröhlichen Multiplayer-Zocken...
... weiterlesen!
goblinrazor likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. July 2011, 12:35
 #2 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Yesss!

Sehr gute Neuigkeiten! Ich freu mich schon auf eure Artikel zum Wochenende hin
 
Alt
19. July 2011, 12:37
 #3 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Geil-o-matik
 
Alt
19. July 2011, 12:54
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Fette News

Zitat:
- Wir erinnern uns: Liegende Scharfschützen verraten sich durch Lichtblitze auf dem Zielfernohr. Eine Einschränkung gibt es aber doch: Das gilt natürlich nur, wenn sie in unsere Richtung zielen.
Hm ich frage mich wie genau man dafür zielen muss? So das man auch tatsächlich treffen würde wenn man abdrücken würde? Oder sieht einen der Gegner schon wenn man ihn nur im Zielfernrohr, und sei es ganz am Rand, sieht?
Ich glaube ja fast schon letzteres, leider.

Ich finde bei den Wänden aus Ziegelsteinen hätten sie unterscheiden sollen, eine Hausmauer sollte natürlich undurchlässig sein (aber vielleicht durch genug Beschuss von .50 Kalibern durchlässig machbar sein) aber so ein Mäuerchen einer Einfahrt die vielleicht 5cm dick ist sollte kein Problem sein. Wobei die das bestimmt auch so gemacht haben denke ich mal? Ich kann mir nicht vorstellen das man nicht durch 5cm Wände durchballern kann, oder vielleicht gibt es gar nicht erst so dünne Wände?

Ach egal, die Closed Beta rückt immer näher, ungefääähr noch 1 Monat dann gehts ab
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. July 2011, 13:04
 #5 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Mich würde interessieren für wen alles das Embargo aufgehoben wird? Alle Entwickler bei DICE? Oder nur News Seiten die was wissen was andere ned wissen?
Denn wenn die Entwickler endlich komplett reden dürfen ,werd ich mim lesen nimma fertig xD.

AAHHH DAS WIRD EIN NEWS REICHES WEEKEND!
Nice Jungs und beschreibt Battlefield 3 am Freitag oder Samstag Nacht bis aufs kleinste Detail!!
Und wenns nur das Tarn-muster ist, ich wills wissen! xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
19. July 2011, 13:24
 #6 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
wird wohl nichts, ihr mit euren beta keys
 
Alt
19. July 2011, 13:30
 #7 (permalink)
Strident ist offline  
Strident
Beiträge: 21
Specialist
Specialist

Gute News, mal sehen das ich die Open Beta dann Ausprobiere.

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
AAHHH DAS WIRD EIN NEWS REICHES WEEKEND!
Nice Jungs und beschreibt Battlefield 3 am Freitag oder Samstag Nacht bis aufs kleinste Detail!!
Und wenns nur das Tarn-muster ist, ich wills wissen! xD
Vieleicht bringt Sir Uruk sogar ein Buch raus.
 
Alt
19. July 2011, 13:33
 #8 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
wird wohl nichts, ihr mit euren beta keys
Den Artikel richtig lesen mein Bester.

Wenn die Open Beta für alle ist und im September kommt, wird die Closed Beta für MoH Limited Edition-Besitzer früher kommen.

Danke für die Versüßung meines Tages Uruk!
Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Probespielen und freue mich auf den sicher bombastischen Bericht!
 
Alt
19. July 2011, 13:44
 #9 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
nur mal logisch nachdenken. hundertprozentig wird, falls überhaupt, eine closed beta für 1-2 wochen vor public beta kommen, damit die gemüter beruhigt sind. würde es keine aufschreie wegen der moh-käufe einiger bf-geeks geben, gäbe es schlicht und einfach nur die public beta. ganz einfache kiste mein guter
 
Alt
19. July 2011, 13:45
 #10 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Zitat:
- Ziegelsteine sind generell sehr gut darin, Kugeln aufzuhalten. Man hat zwar versucht, .50Cal die Wände durchschlagen zu lassen - aber das hat sich komisch angefühlt und war nicht gut für das Balancing.
Komisch angefühlt......naja. Das es nicht gut fürs balancing ist, naja,
man kann halt nicht in Ruhe aus Gebäuden CG spammen. Für sowas sind
die doch gemacht, 40mm & CG Spammer oder schwierige Gegner aus
Gebäuden oder Hubschraubern zu holen. Für was anderes brauch ich keine .50er

Ansonsten viel Spaß beim probezocken


Wens interessiert:
B2 - Schutz vor 9mm
B5 - Schutz vor 5,56mm
B7 - Schutz vor 7,62mm (hartkern)

Es gibt Ziegel bis Beschußklasse 7, das ist aber 7,62mm. Eine .50er ist aber
12,7mm dick, hat verdammt viel kraft und ist auch in panzerbrechend
erhältlich. Bei sowas gibts in Häusern leider kein entkommen.
evil-boon, Lissandro and Spliff like this.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
19. July 2011, 13:47
 #11 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
ich kenne einheiten aus früheren einsätzen, die beabsichtigt auf ein 50er verzichtet haben, wegen der ZU verheerenden wirkung. was man da für horrorgeschichten gehört hat... nebenbei bemerkt gibt es nichts menschenverachtenderes als den ausdruck des kollateralschadens...
 
Alt
19. July 2011, 13:50
 #12 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Für 1-2 Wochen früher BF3 spielen, zahl ich 20€ gerne.
Dein Comment hat sich so angehört, als wären die Keys von MoH sinnlos, was sie ja nicht sind.
Mit den Aufschreien hat das rein garnix zu tun. Da können die wieder motzen wie sie wollen, wie schon bei den DLC´s, wo die Hälfte nicht richtig lesen konnte und fast alles falschverstanden hat.

Die Beta für MoH ist fest, es gibt einen Betakey für jeden Käufer. Als ob die nachher nur ne PublicBeta machen, weil gewissen Leuten das nicht passt.
Wer Geld zahlt um früher zu zocken und das versprochen bekommt, der wird auch seinen früheren Betazugang bekommen.
Das ist Fakt.

Ps.: Ich gehör mir ganz alleine.
 
Alt
19. July 2011, 14:13
 #13 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Hein_i Beitrag anzeigen
Bei sowas gibts in Häusern leider kein entkommen.
Generell stimme ich dir bei deinem ganzen Post zu, nur hier nur eingeschränkt.
Die Außenwände unseres Hauses zum beispiel sind 40cm dick, aus Ziegelsteinen. Ich weiss es zwar nicht aber ich kann mir nicht vorstellen dass da ein .50 Kaliber durchkommt?

Bei neueren Häusern ist es natürlich anders, die haben größtenteils keine 40cm Wand^^

/e: Und ja 20€ zahl ich ebenfalls gerne für 2 Wochen früher spielen, und 2 Wochen früher wird die Closed Beta mal locker kommen.
Lissandro and d4guk5tdudumm like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. July 2011, 14:41
 #14 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Strident Beitrag anzeigen
Gute News, mal sehen das ich die Open Beta dann Ausprobiere.



Vieleicht bringt Sir Uruk sogar ein Buch raus.
Wiso nicht? Das würde sich öfters verkaufen als COD MW3 in Europa
d4guk5tdudumm likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
19. July 2011, 14:56
 #15 (permalink)
Sahit ist offline  
Sahit
Beiträge: 20
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Generell stimme ich dir bei deinem ganzen Post zu, nur hier nur eingeschränkt.
Die Außenwände unseres Hauses zum beispiel sind 40cm dick, aus Ziegelsteinen. Ich weiss es zwar nicht aber ich kann mir nicht vorstellen dass da ein .50 Kaliber durchkommt?

Bei neueren Häusern ist es natürlich anders, die haben größtenteils keine 40cm Wand^^
Also glaub mir ein .50 mit Panzerbrechenden kugeln kommt durch jede Hauswand

Kuck dir mal das Video an die verwenden da Panzerbrechende Muni das hält keine Wand aus
http://www.youtube.com/watch?v=Bu_Ptdh02vI

Edit: Achja .50 MG http://www.youtube.com/watch?v=8f9FHKQdLzA (nur der 2te Teil)

Geändert von Sahit (19. July 2011 um 15:01 Uhr).
 
Alt
19. July 2011, 16:22
 #16 (permalink)
Slash91 ist offline  
Slash91
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Ich kann es kaum noch erwarten.
 
Alt
19. July 2011, 16:58 - Frage
 #17 (permalink)
Feuersturm
Beiträge: n/a

Ja also ich schließ mich an, bin absolut gespannt auf die "BETA". Aber ich hätt auch noch ne Frage, nur so am rande, hat denn jemand schon ne Ahnung ob und wann es noch en paar bewegte Bilder vom Multiplayer geben wird aus BF3 ??? Denn meine Trailer Sammlung ist schon lange nicht mehr gewachsen, hehe !
 
Alt
19. July 2011, 17:02
 #18 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Keine Ahnung. Aber ich würde am spätestens am Donnerstag nochmal auf dieser Seite nachgucken, denn ab dem 21.7 fällt laut den News das Preview-Embargo und vielleicht ist ja da dann auch noch ein Video dabei, neue Infos wirds auf jeden fall geben!
 
Alt
19. July 2011, 17:16
 #19 (permalink)
Chill187 ist offline  
Chill187
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

na endlich gehts los.

das man mit nem .50 kalieber nicht ziegel schiessen kann, find ich ok, wenn dadurch das balancing "gehalten" wird. immer hin is das ja ein game und keine kriegs-sim.

das mit dem reflektierenden snipergewehr, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. weil wenn man realistisch machen würde, is es ja ne ziehmliche glücksache, so ne spiegelung zu entdecken. sonne auf richtiger höhe und der sniper muss einen ja im zielfernrohr sehen...
also wenn der sniper, einem nicht gleich nen headshot verpasst, hat man vielleicht ne chance ihn aus zu machen. vielleicht machen sie ja auch einen grösseren "reflektionswinkel", aber das hätte zur folge, das je weiter der sniper weg ist, desto mehr leute würden seine reflektion sehen...
naja, mal schaun.
 
Alt
19. July 2011, 17:30
 #20 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Also ich denke das mit dem spiegelnden Fernrohr wird so funktionieren, dass er einen Soldat direkt anvisieren muss, sonst wäre das Balancing auch scheiße weil die Sniper dann immer gleich gesichtet werden, einen Wookie Anzug haben sie ja auch schon nichtmehr...

Außerdem bleibt einem, wenn ein Sniper einen anvisiert noch genug Zeit sich auf den Boden zu werfen fals man das Spiegeln sieht. Und danach wenn er daneben schiesst kann man erstmal in Deckung gehen oder ihn ausschalten.

Ich kann mir das nur so vorstellen
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav