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Alt
19. July 2011, 21:27
 #41 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
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Das ist gut. Ich spiele nämlich aufgrund fehlender Begabung nicht gerne Sniper und springe lieber mit Sturmgewehren durch die Kante. Da ist es gut wenn man nicht so schnell genau zielt und ein wenig um den Sniper rumballert.

Bleibt nur noch zu hoffen das die CoD-Kinder bei CoD bleiben, sonst sind 40 von 64 Spielern Sniper und die Squads (Ich hoffe in Battlefield 3 wird Teamplay wirklich groß geschrieben) werden ja mal komplett ignoriert.
 
Alt
19. July 2011, 21:36
 #42 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
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Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
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Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
unterdrückung wird mit nahezu jeder waffe möglich sein, sofern genügend feuerrate gegeben ist (abgeleitet von den twitter-quellen). und realistisch ist das ganze umso mehr
O.o bis jetzt habe ich aber nur gelesen, dass der MG-Schütze mit seinen MGs und Raketen unterdrücken können...!?
 
Alt
19. July 2011, 21:42
 #43 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
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Mir ist gerade aufgefallen, dass der Support ein Kreuz als Symbol hat, der kann doch nichtmal heilen oder wiederbeleben warum dann dieses Symbol =(
 
Alt
19. July 2011, 21:43
 #44 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
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Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
O.o bis jetzt habe ich aber nur gelesen, dass der MG-Schütze mit seinen MGs und Raketen unterdrücken können...!?
ein mg hat nur die größte wirkung der unterdrückung, was ja auch sinn macht. raketengeschosse feuert der engi ab und mit anderen automatikwaffen ist unterdrückung ebenso möglich (vermute aber auch scharfschützengewehre)
 
Alt
19. July 2011, 21:44
 #45 (permalink)
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Das Symbol ist einfach ein Fehler des Menschen, der das Bild gestaltet hat.
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Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. July 2011, 21:47
 #46 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
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BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Symbol ist einfach ein Fehler des Menschen, der das Bild gestaltet hat.
also wird das Symbol im Spiel ein anderes sein?
 
Alt
19. July 2011, 21:48
 #47 (permalink)
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Alt
19. July 2011, 21:54
 #48 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
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@asatdigital

Ja, auch der Sniper kann Unterdrückungsfeuer "leisten".
Das sieht man bei Fault Line in der Szene wo die Soldaten auf dem Dach rumkriechen, da wird wenn der Sniper auf die immer mehr abbröckelnde Wand schießt (Oh, Mann... Diese Engine ist einfach nur geil!) die Sicht des Spielers ganz verwaschen.
 
Alt
19. July 2011, 22:13
 #49 (permalink)
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BlutSplitter
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19. July 2011, 22:23
 #50 (permalink)
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Alt
19. July 2011, 22:44
 #51 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Noch 97 Tage 2 Stunden 35 Minuten und 5 Sekunden bis es erscheint

Nach Uruk ruft: Wir brauchen einen Timer neben dem Battlefield.org Banner

Zuerst dachte ich das es Schade ist das das 50. cal nicht durch Ziegel schießt ... aber da habe ich nur an mich gedacht wie ich mit dem Ding rumlaufe!...


Der Gedanke das ich aus nem Haus geholt werde von nem Sniper würde mich anko**** ... jedenfalls kam mir dann auch in den Sinn das ich relativ viele Cheater/ Hacker in BC2 angetroffen habe ... dann würden die ja immer abdrücken können
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Alt
19. July 2011, 23:56
 #52 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
 
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Wir brauchen einen Timer, definitiv.
 
Alt
20. July 2011, 00:07
 #53 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
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Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
wieso kommt eigentlich nicht mal ein neuer 12 min trailer in in voller auflösung ums eck ?

ist ja toll, dass wir täglich ( zum glück ) mit trockenen infohäppchen gefüttert werden, was das interesse aufrecht erhält und die vorfreude steigert, die einzelnen mosaikstücke zu einem gesamtbild werden lässt, aber langsam frage ich mich, obs wirklich so schwer ist, nochmal so ein ding zu bauen.

DICE hat oder hätte doch sicher tonnen von material. ich will nicht mehr endlos l-e-s-e-n, ich will bewegte bilder in HD s-e-h-e-n !

Geändert von Spliff (20. July 2011 um 00:20 Uhr).
 
Alt
20. July 2011, 00:15
 #54 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
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Zitat:
Donnerstag - wird im Lauf des Tages ein Embargo aufgehoben werden, was uns einen ganzen Haufen spannender Informationen aus Previews bescheren sollte.

@Spliff
Eventuell bedeutet das ja, dass wir dann auch etwas zu sehen bekommen. Die Newsbröckchen, die wir seid Wochen hingeworfen bekommen, nerven mich als Newsschreiber langsam auch. Ich denke Uruk wirds da nich anders gehen.
Aber die Zeit bis zu einer Beta, ob closed oder open, wird aber langsam knapp und darum rechne ich kurzfristig auch mit etwas interessanterem.
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Alt
20. July 2011, 00:21
 #55 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Also was die .50 cal angeht kann ich nur sagen dass eine normale nicht gepanzerte Hauswand kein großes Hinderniss ist. Wenn man bedenkt dass die dafür gebaut wurde um gepanzerte Jeeps etc. (
Jo das weiss ich, aber genau das hat für mich die Frage überhaupt aufgeschmissen

Die Waffe wurde gegen Stahlpanzerungen entwickelt, wie gut wirkt sie gegen Ziegelsteine? Ich meine wahrscheinlich ist auch das Geschoss selbst dementsprechend geformt. Stahl und Stein haben einfach eine völlig verschiedene Struktur, und dadurch dass das Geschoss nach jedem Ziegelstein den es zerstört die Flugbahn/Auschlagwinkel auf den nächsten Ziegelstein leicht ändert etc. hätte ich mir vorstellen können dass es vielleicht nicht klappt
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. July 2011, 00:31
 #56 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
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Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
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Wie mag da wohl der gute alte Russische Klinker dagegenhalten?
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"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. July 2011, 00:43
 #57 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
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Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
@Spliff
Die Newsbröckchen, die wir seid Wochen hingeworfen bekommen, nerven mich als Newsschreiber langsam auch. Ich denke Uruk wirds da nich anders gehen.
Aber die Zeit bis zu einer Beta, ob closed oder open, wird aber langsam knapp und darum rechne ich kurzfristig auch mit etwas interessanterem.

ja, ich weiß was du meinst. spätestens ab der beta fallen die hüllen. was auch sonst ? dann gibts kein halten mehr.

nicht dass man sich nicht über news freuen würde, aber ich denke, dass der Uruk lediglich seine eindrücke ( aus 7 stunden ) beschreiben darf, viell. gehn noch ein paar screens. kein video, kein stream, kein gar nichts. was offizielles erst recht nicht...
und selbst darauf freut man sich wie ein kind auf weihnachten.

aber ein minutenlanges HD-video, vielleicht mit jets und/oder helis...

irgendwie ist es jetzt langsam an der zeit dafür, trockene fakten hin oder her.

ffs

Geändert von Spliff (20. July 2011 um 00:49 Uhr).
 
Alt
20. July 2011, 01:38
 #58 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
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Bad Company 2 Profil von asat
störungen an waffen wären ein interessantes feature
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Alt
20. July 2011, 01:46
 #59 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Aber Balance und vor allem e-psorts Mäßig (worauf die ja diesesmal mehr Wert legen wollen) nicht wikrlich tragbar. Aber ein Gegner der vor dir steht und ladehämmungen hat wär schon was, so lange es nicht mich trifft .
 
Alt
20. July 2011, 01:49
 #60 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
hab nur grad überlegt, wohin das führen könnte. ich wünschte, dass unlocky, bzw. nutzgegenstände dort viel mehr einbezogen werden, als nur reines ballern.. aber das ist nichts für bf
 
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