|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das ist gut. Ich spiele nämlich aufgrund fehlender Begabung nicht gerne Sniper und springe lieber mit Sturmgewehren durch die Kante. Da ist es gut wenn man nicht so schnell genau zielt und ein wenig um den Sniper rumballert. Bleibt nur noch zu hoffen das die CoD-Kinder bei CoD bleiben, sonst sind 40 von 64 Spielern Sniper und die Squads (Ich hoffe in Battlefield 3 wird Teamplay wirklich groß geschrieben) werden ja mal komplett ignoriert. | |
|
O.o bis jetzt habe ich aber nur gelesen, dass der MG-Schütze mit seinen MGs und Raketen unterdrücken können...!? | |
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Support ein Kreuz als Symbol hat, der kann doch nichtmal heilen oder wiederbeleben warum dann dieses Symbol =( | |
|
ein mg hat nur die größte wirkung der unterdrückung, was ja auch sinn macht. raketengeschosse feuert der engi ab und mit anderen automatikwaffen ist unterdrückung ebenso möglich (vermute aber auch scharfschützengewehre) | |
|
Das Symbol ist einfach ein Fehler des Menschen, der das Bild gestaltet hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Yep. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@asatdigital Ja, auch der Sniper kann Unterdrückungsfeuer "leisten". Das sieht man bei Fault Line in der Szene wo die Soldaten auf dem Dach rumkriechen, da wird wenn der Sniper auf die immer mehr abbröckelnde Wand schießt (Oh, Mann... Diese Engine ist einfach nur geil!) die Sicht des Spielers ganz verwaschen. | |
|
Noch 97 Tage 2 Stunden 45 Minuten und 5 Sekunden bis es erscheint | |
|
Noch 97 Tage 2 Stunden 35 Minuten und 5 Sekunden bis es erscheint BlutSplitter likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | Nach Uruk ruft: Wir brauchen einen Timer neben dem Battlefield.org Banner Zuerst dachte ich das es Schade ist das das 50. cal nicht durch Ziegel schießt ... aber da habe ich nur an mich gedacht wie ich mit dem Ding rumlaufe!... Der Gedanke das ich aus nem Haus geholt werde von nem Sniper würde mich anko**** ... jedenfalls kam mir dann auch in den Sinn das ich relativ viele Cheater/ Hacker in BC2 angetroffen habe ... dann würden die ja immer abdrücken können Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Wir brauchen einen Timer, definitiv. | |
|
wieso kommt eigentlich nicht mal ein neuer 12 min trailer in in voller auflösung ums eck ? ist ja toll, dass wir täglich ( zum glück ) mit trockenen infohäppchen gefüttert werden, was das interesse aufrecht erhält und die vorfreude steigert, die einzelnen mosaikstücke zu einem gesamtbild werden lässt, aber langsam frage ich mich, obs wirklich so schwer ist, nochmal so ein ding zu bauen. DICE hat oder hätte doch sicher tonnen von material. ich will nicht mehr endlos l-e-s-e-n, ich will bewegte bilder in HD s-e-h-e-n ! Geändert von Spliff (20. July 2011 um 00:20 Uhr). | |
|
Zitat:
@Spliff Eventuell bedeutet das ja, dass wir dann auch etwas zu sehen bekommen. Die Newsbröckchen, die wir seid Wochen hingeworfen bekommen, nerven mich als Newsschreiber langsam auch. Ich denke Uruk wirds da nich anders gehen. Aber die Zeit bis zu einer Beta, ob closed oder open, wird aber langsam knapp und darum rechne ich kurzfristig auch mit etwas interessanterem. | ||
|
Zitat:
Die Waffe wurde gegen Stahlpanzerungen entwickelt, wie gut wirkt sie gegen Ziegelsteine? Ich meine wahrscheinlich ist auch das Geschoss selbst dementsprechend geformt. Stahl und Stein haben einfach eine völlig verschiedene Struktur, und dadurch dass das Geschoss nach jedem Ziegelstein den es zerstört die Flugbahn/Auschlagwinkel auf den nächsten Ziegelstein leicht ändert etc. hätte ich mir vorstellen können dass es vielleicht nicht klappt | ||
|
Wie mag da wohl der gute alte Russische Klinker dagegenhalten? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
ja, ich weiß was du meinst. spätestens ab der beta fallen die hüllen. was auch sonst ? dann gibts kein halten mehr. nicht dass man sich nicht über news freuen würde, aber ich denke, dass der Uruk lediglich seine eindrücke ( aus 7 stunden ) beschreiben darf, viell. gehn noch ein paar screens. kein video, kein stream, kein gar nichts. was offizielles erst recht nicht... und selbst darauf freut man sich wie ein kind auf weihnachten. aber ein minutenlanges HD-video, vielleicht mit jets und/oder helis... irgendwie ist es jetzt langsam an der zeit dafür, trockene fakten hin oder her. ffs Geändert von Spliff (20. July 2011 um 00:49 Uhr). | ||
|
störungen an waffen wären ein interessantes feature azid likes this. | |
|
First Sergeant | Aber Balance und vor allem e-psorts Mäßig (worauf die ja diesesmal mehr Wert legen wollen) nicht wikrlich tragbar. Aber ein Gegner der vor dir steht und ladehämmungen hat wär schon was, so lange es nicht mich trifft . |
|
hab nur grad überlegt, wohin das führen könnte. ich wünschte, dass unlocky, bzw. nutzgegenstände dort viel mehr einbezogen werden, als nur reines ballern.. aber das ist nichts für bf | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |