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Alt
20. July 2011, 01:57
 #61 (permalink)
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Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
nutzgegenstände dort viel mehr einbezogen werden, als nur reines ballern.. aber das ist nichts für bf
wie soll ich mir das vorstellen? etwa du gehst in bf3 in ein haus dort steht ein stuhl ... den schnappt man sich ... stellt ihn vorm fenster... man setzt sich drauf ... und kann im sitzen schießen? cool
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Alt
20. July 2011, 02:00
 #62 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
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First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
 
Alt
20. July 2011, 02:20 - open beta
 #63 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

wie kann man an der open beta teilnehmen??
 
Alt
20. July 2011, 02:21
 #64 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
 
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Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
störungen an waffen wären ein interessantes feature
Nichts für ungut, aber das wäre ziemlich bescheuert.

Bei Far Cry 2 war das vielleicht ganz ok im SP. Aber irgendwann hat das auch genervt.

Bei BF wäre das unvorstellbar. Für die Balance wäre das verherend. Das hat dann ja nichts mehr mit Skill zu tun im MP, sondern nur noch mit Glück, ob deine Waffe funktioniert oder nicht. Ich würde mich furchtbar drüber aufregen, wenn meine Waffe im MP plötzlich eine Ladehemmung hat und ich wegen so einem Mist, den ich nicht beeinflussen kann, draufgehe.


Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
wie kann man an der open beta teilnehmen??
Wenn die Open Beta da ist kannst du sie dir einfach saugen und spielen wie eine Demo.
Fluffyman and Registriert like this.
 
Alt
20. July 2011, 04:25
 #65 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
störungen an waffen wären ein interessantes feature
Und wie soll das eingefügt werden?
Entweder baut man es als Zufall ein, das wäre dann komplett unfair weil einem nur durch ein Zufallssystem diktiert würde, ob man in einem Direktkampf gewinnt oder nicht
Oder man baut es so ein, dass es auftritt wenn man zuviel mit der Waffe schiesst
Das ist aber auch Schwachsinn, denn keine Waffe wird nach 500 Schuss eine Funktionsstörung aufweisen solange man die 500 Schuss nicht im Dauerfeuer durchschickt(und dann ist eher der Lauf der Leidtragende als die Mechanik)

Beide Varianten sind unrealistisch und unfair, wenn ich jemandem in die Flanke falle dann verdiene ich den Kill und ich würd es nicht einsehen dann wegen einer Funktionsstörung der Waffe einfach in den Tod geschickt zu werden

Zitat:
dass unlocky, bzw. nutzgegenstände dort viel mehr einbezogen werden, als nur reines ballern
Den Satz musst du erläutern, Unlocks werden sich bestimmt nicht nur auf Waffen beziehen

Zitat:
Ich hoffe, das Scharfschützen in Battlefield 3 auch wenn sie durch's Zielfernrohr schauen, durch das Unterdrückungsfeuer beeinflusst werden, das wäre ziemlich nützlich.
Es wurde gesagt, dass das Unterdrückungsfeuer das Opfer nicht nur visuell beeinträchtigt sondern auch seine Genauigkeit senkt
Wenn man Unterdrückungsfeuer ausgesetzt ist wird man nicht kurz den Kopf rausstrecken und einen präzisen Schuss abgeben können
Dass Raketeneinschläge Unterdrückung bewirken bedeutet, dass es nicht nur bei den LMGs eingebaut ist
Somit müsste logischerweise auch ein M4/M16 den Gegner unterdrücken(natürlich kann man das mit 30 Schuss nicht lange aufrechterhalten, aber immerhin)

Ich stell mir das lustig vor, wenn (sofern im MP vorhanden) ein Little Bird mit seinen beiden Bord-Miniguns anfängt zu ballern, das wird die Hölle auf Erden für den Empfänger

Zitat:
Alle Klassen haben die gleiche Anzahl Health Points und können gleich schnell sprinten.
Was war an der unterschiedlichen Ausdauer der Klassen in BF2 denn falsch?
Medic, hat "nur" ein Sturmgewehr dabei, muss schnell zu getroffenen Teamkameraden sprinten und kann dies auch
Support, hat ein Maschinengewehr mit Vorratsmuni für sich und seine Kameraden dabei, muss aufgrund seiner Rolle eine eher stationäre Position einnehmen, kann nicht so schnell und lange sprinten wie ein Medic

Macht doch Sinn oder?
Wenigstens dem Support einen kleinen Geschwindigkeitsabzug geben
Obwohl...in Fault Line 3 wuchtet er auch ein M240 herum und schiesst damit von der Schulter....>_>

Zitat:
Im Multiplayer gibt es nur männliche Charaktere.
Haben die das wirklich extra erwähnt^^?
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Geändert von Hawk24 (20. July 2011 um 04:53 Uhr).
 
Alt
20. July 2011, 09:32
 #66 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
wie soll ich mir das vorstellen? etwa du gehst in bf3 in ein haus dort steht ein stuhl ... den schnappt man sich ... stellt ihn vorm fenster... man setzt sich drauf ... und kann im sitzen schießen? cool
LOL also Reg bei dir muss ich immer lachen
Vielleicht kann man auch in die Badewanne steigen und planschen, dann sollten sie aber auch Quietscheenten im Spiel haben. Ich stell mir grad vor wie der Feind das Haus stürmt und 2 männliche Soldaten in der selben Wanne sieht .... und wie lustig es aussehen würde wenn sie da umgenietet werden würden xDD
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. July 2011, 10:31
 #67 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
ja, ich weiß was du meinst. spätestens ab der beta fallen die hüllen. was auch sonst ? dann gibts kein halten mehr.

nicht dass man sich nicht über news freuen würde, aber ich denke, dass der Uruk lediglich seine eindrücke ( aus 7 stunden ) beschreiben darf, viell. gehn noch ein paar screens. kein video, kein stream, kein gar nichts. was offizielles erst recht nicht...
und selbst darauf freut man sich wie ein kind auf weihnachten.

aber ein minutenlanges HD-video, vielleicht mit jets und/oder helis...

irgendwie ist es jetzt langsam an der zeit dafür, trockene fakten hin oder her.
hmm was soll ich sagen, ihr werdet es warscheinlich nicht mitbekommen haben das ist genau das was Dice will und das bis zum kollap´s!!!

ich weiss mir geht´s ja auch nicht besser und vielen anderen eben so lasst uns einfach warten bis es vorbei ist, die zeit des warten´s haben wir bald hinter uns
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Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
20. July 2011, 10:54
 #68 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
wie kann man an der open beta teilnehmen??
Man muss warten bis sie anfängt - dann lädt man den Client herunter und legt los. Da darf ja jeder teilnehmen.
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Alt
20. July 2011, 10:54
 #69 (permalink)
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Da morgen planmäßig das News-Embargo aufgehoben wird, werden wir ab dem 21.07. bestimmt auch neues Videomaterial zu sehen bekommen.
 
Alt
20. July 2011, 10:57
 #70 (permalink)
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Kann sein, muss aber nicht sein. Zeit wird es aber langsam mal doch.
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Alt
20. July 2011, 11:22
 #71 (permalink)
Sahit ist offline  
Sahit
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Also nochmal zwecks Reflexion. Scharfschützen haben mehrere Techniken um diese zu minimieren.
Sowas hier z.B.


ganz weg bekommt man das Natürlich nicht seidenn man liegt mitm Rücken zur Sonne ^^
Aber man sollte bedenken das BF3 immernoch ein Spiel ist und kein Soldatensimulator werden soll
 
Alt
20. July 2011, 11:29
 #72 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
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Zitat:
Zitat von Sahit Beitrag anzeigen
Also nochmal zwecks Reflexion. Scharfschützen haben mehrere Techniken um diese zu minimieren.
Sowas hier z.B.


ganz weg bekommt man das Natürlich nicht seidenn man liegt mitm Rücken zur Sonne ^^
Aber man sollte bedenken das BF3 immernoch ein Spiel ist und kein Soldatensimulator werden soll
optiken reflektieren IMMER, ganz egal wie man zur sonne steht/liegt. auch bei dunkelheit
Lissandro likes this.
 
Alt
20. July 2011, 11:38
 #73 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
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Es ist DICE scheiss egal ob man in der Realität etwas gegen das reflektieren tun kann. Versteht es doch endlich das es sich um eine balancing Sache für das Gameplay handelt .

Mfg
 
Alt
20. July 2011, 11:39
 #74 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
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eben........
 
Alt
20. July 2011, 12:14
 #75 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
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Du kannst, auch wenn du ein realistisches Spiel willst, nicht alles wie in der Realität machen, einfach weil:

1. So ein Spiel wahrscheinlich 100GB Speicherplatz benötigt
2. Weil so ein Spiel was 100% realistisch ist niemandem Spaß machen würde, weil es nicht unterhaltsam ist, genauso wie der echte Krieg nicht unterhaltsam ist. Das ist einfach so.
 
Alt
20. July 2011, 12:22
 #76 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
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Mich interessieren nur 2 Dinge, wann kommt die Closed Beta also heißt es weiter warten und neues Video Material aber da heißt es ebenfalls warten
 
Alt
20. July 2011, 12:35
 #77 (permalink)
Sahit ist offline  
Sahit
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Ich habe nicht gesagt das ich sowas im Spiel haben will. Im gegenteil
Zitat:
Zitat von Sahit Beitrag anzeigen
Aber man sollte bedenken das BF3 immernoch ein Spiel ist und kein Soldatensimulator werden soll
Ich wollte mit meinem Post nur Ausdrücken das es in der Realität möglichkeiten gibt um Reflexion zu verringern aber ich diese im Spiel nicht brauch.
 
Alt
20. July 2011, 12:45
 #78 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
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bin aber trotzdem gespannt, wie sehr bf3 im esport floppen wird. das hat noch nie geklappt und dafür ist ein sandbox-game einfach nicht geeignet (allerallerhöchstens der dm-modus)
 
Alt
20. July 2011, 12:54
 #79 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
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BF3 ein Sandboxgame? Gut, es sind viele Möglichkeiten wie wir erkennen konnten, aber ich würde BF3 nicht als Sandboxgame sondern als ein Shooter der dem Spieler sehr viel taktischen und strategischen Freiraum lässt.
Minecraft ist ein Sandboxgame.
 
Alt
20. July 2011, 12:57
 #80 (permalink)
asatdigital ist offline  
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dice selbst spricht bei battlefield von sandbox du meinst wohl eher spiele mit open-world-elementen
 
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