- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. July 2011, 13:11
 #81 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Das DICE davon spricht ist aus Marketingzwecken ja klar. Unzählige Möglichkeiten wird es auch geben, aber nicht so dass man es Sandbox-Game nennen kann. Unter Sandbox verstehe ich, dass ich tun und lassen kann was ich will. Da setzt Battlefield schon Grenzen, und die finde ich gut, denn sie müssen sein um Battlefield Battlefield sein zu lassen und das Balancing beizubehalten.

Alt
20. July 2011, 13:15
 #82 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
bezieh es doch mal aufs spielprinzip und das gameplay an sich. gibt es nur einen weg á la cod um sein "ziel" zu erreichen? kann man mit fahr-, flug-, wasserfahrzeugen tun und lassen was man will? kann man zerstörung als taktisches mittel nutzen? gibt es dutzende verschiedene waffensysteme, die oftmals völlig anders gehandhabt werden müssen? all das spricht für sandbox im engeren sinne. du hast wahrscheinlich nur eine andere auffassung davon

Alt
20. July 2011, 13:25
 #83 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Da stimme ich dir zu. Es ist ein Sandbox-Game im Bereich der Shooter. ^^

Alt
20. July 2011, 16:17
 #84 (permalink)
RareHunter

Dennoch glaube ich, dass BF3 im Esports Bereicht durchaus seine Daseinsberechtigung hat!
Problem bei BF ist nur, dass stets ca 16 Spieler benötigt werden. Und so viele Personen unter einen Hut zu bekommen ist dann eher die Schwierigkeit

Alt
20. July 2011, 17:54
 #85 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Alle Klassen haben die gleiche Anzahl Health Points und können gleich schnell sprinten.
Das fördert das Teamplay meiner Meinung nach ...

Zitat:
dice selbst spricht bei battlefield von sandbox
haben die nicht gesagt es ist eben nicht ein Sandboxe Game und darum haben wir halt Beschränkungen weil die Spieler einfach jede Lücke ausnutzen würden ...Dice muss Grenzen setzen da es sonst einige Leute gibt die alles kurz und klein hauen würden ... sie sagten technisch möglich mit der frostbite engine ist es allemal

Lol @ Fluffy ...

ich mal mir das gerade richtig aus ... 2 Männer inner Basewanne ... Knifften beiseite gelegt ... platschen im Wasser .... der eine hältn QuitscheEntchen in der Hand ... Soldat stürmt das Bad beide guckn den Soldaten mit großen Augen an der inner fremden Sprache sehr laut zu den beiden brüllt ... und der eine aus der Wanne quitscht einmal mit seiner QuitscheEnte und beim anderen kommen blasen aus der Wanne xD hahaha
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.