|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - Open Beta für alle - Was schwimmt, das schwimmt Battlefield 3 - Eine richtige und offizielle Open Beta ist für den September bestätigt...
Heute versuchen wir mal, eine News ohne Wochentage, die Hoffnung auf Feiertage oder freie Tage oder Wetterbericht zu beginnen. Und das funktioniert aus gleich drei Gründen überraschend gut: Wir fahren am Freitag nach Köln, um Battlefield 3 anzuzuspielen und die Entwickler mit Fragen zu löchern; außerdem haben wir einen ganzen Haufen interessanter Nachrichten und mindestens eine sehr gute Nachricht. Ja - ihr habt die Überschrift richtig gelesen: Community-Manager zh1nt0 hat eine richtige Open Beta im September bestätigt. Außerdem befassen wir uns damit, was schwimmt und was nicht, ob es weibliche Unterstützung auf dem Schlachtfeld gibt, warum Kugeln Ziegelwände nicht durchdringen können und wie viele verschiedene Zielfernrohre es gibt. Und natürlich noch mit viel mehr...
Den Beginn machen wir aber mit ein paar terminlichen Details rund um Battlefield 3: Am 21. Juli - im Klartext: Donnerstag - wird im Lauf des Tages ein Embargo aufgehoben werden, was uns einen ganzen Haufen spannender Informationen aus Previews bescheren sollte. Außerdem machen wir uns am Freitag auf zum fröhlichen Multiplayer-Zocken...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |