Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. July 2011, 12:54
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Fette News

Zitat:
- Wir erinnern uns: Liegende Scharfschützen verraten sich durch Lichtblitze auf dem Zielfernohr. Eine Einschränkung gibt es aber doch: Das gilt natürlich nur, wenn sie in unsere Richtung zielen.
Hm ich frage mich wie genau man dafür zielen muss? So das man auch tatsächlich treffen würde wenn man abdrücken würde? Oder sieht einen der Gegner schon wenn man ihn nur im Zielfernrohr, und sei es ganz am Rand, sieht?
Ich glaube ja fast schon letzteres, leider.

Ich finde bei den Wänden aus Ziegelsteinen hätten sie unterscheiden sollen, eine Hausmauer sollte natürlich undurchlässig sein (aber vielleicht durch genug Beschuss von .50 Kalibern durchlässig machbar sein) aber so ein Mäuerchen einer Einfahrt die vielleicht 5cm dick ist sollte kein Problem sein. Wobei die das bestimmt auch so gemacht haben denke ich mal? Ich kann mir nicht vorstellen das man nicht durch 5cm Wände durchballern kann, oder vielleicht gibt es gar nicht erst so dünne Wände?

Ach egal, die Closed Beta rückt immer näher, ungefääähr noch 1 Monat dann gehts ab
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.