- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Mythos > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. August 2010, 16:12 - Interview // Mythos FAQ - Fragen und Antworten zum Action-RPG
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Bloodletter

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Interview // Mythos FAQ - Fragen und Antworten zum Action-RPG
Wie ihr schon in unserem Mythos-Preview lesen konntet, hatten wir auf der Gamescom die Gelegenheit, die neue Version des Free-2-Play MMOs anzuspielen. In der uns gezeigten Alpha ließen sich schon erste Unterschiede zur Ur-Version der Flagship Studios erkennen, doch stellte sich schnell Vertrautheit ein. Dennoch sorgen sich die Fans, dass ihr Mythos nicht wiederzuerkennen sein wird. Im Vorfeld wollten wir deshalb eure Fragen, nun haben wir dank der Präsentation bei Frogster wenigstens einige Antworten.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
1. September 2010, 10:28
 #2 (permalink)
Rotluchs ist offline  
Rotluchs
Tongued Lasher

Zitat:
Zitat von Bob_ROss
  • Wird es für die US/EU-Version auch einen Closed oder Open Beta Test geben?

Ja, die closed Beta startet im Herbst diesen Jahres. Wir haben schon einige Keys für euch Eine open Beta ist jedoch noch nicht bestätigt, aber sehr wahrscheinlich (die Server müssen einem Stresstest unterzogen werden)
Weeeeeeee ?!! ^^

Einfach nur. DANKE (für diese äußerst interessanten Infos in dieser FAQ..

thx auch für den Beta Key den du mir bestimmt gleich senden wirst

(hehe. schön wärs, echt.. und grade rechtzeitig zum Geburtstag, zum 1. Jährigen Däumchendrehen und ewiges Warten im Redbana-Forum, bzw 2. jährige Durststrecke, seit Mythos 2008 offline ging)

Nein, wirklich.. dies sind erstaunlich viele Fragen, die mir irgendwie sehr bekannt vorkommen

Schön, dass es zu so vielen eine Antwort gibt, viele davon können sogar als äußerst positiv empfunden werden.. wenn man denn halten kann, was man verspricht.

aber, was für mich am überraschendesten kommt:

Zitat:
  • Welches Developer-Team entwickelt nun an Mythos weiter, bzw wie heißt es ?

Redbana ist der Entwickler.
..denn ich dachte bisher, Redbana sei nur Publisher für US/NA, und Entwicklung nach wie vor in Korea (T3 Entertainment/Hanbit)

aber, und vorallem:

Zitat:
Redbana ist das Entwicklerteam, das zum Teil mit ehemaligen Flagship-Mitarbeitern besetzt ist und Mythos programmiert.
..das ist aber nun mal tatsächlich neu, jedenfalls für mich
denn mat hört überall nur, dass diverse Ex-Flagship Mitarbeiter zu Runic Games / Torchlight gewechselt haben..

aber, fast schon naheliegend^^ auch im Runic Games forum wurde immer wieder mal gewitzelt, Redbana könne ja dort an die Türe klopfen und gelegentlich um Hilfe bitten

Zitat:
  • Zum Beta-Test: Welchen Einfluss werden US/EU Tester auf die Entwicklung nehmen können?

Die Entwickler von Redbana haben im Vorfeld schon gesagt, dass sie versuchen die Wünsche der Community zu beachten. Am besten man postet Ideen und Vorschläge im offiziellen Redbana-Forum.
das allerdings, ist eher verwirrend, schade... erst unlängst bezog man bezüglich der EU Version im US Redbana Forum Stellung:

Zitat:
Zitat von Mundo
Concerning European Mythos information on these forums

Mythos Fans,

As you may have heard, Frogster has taken over operations for Mythos in Europe (http://www.mythos-europe.com/en/index.html ).

They will have their own game and run their own events. Their marketing strategy and what kind of message they want to put out for their European audience will remain strictly under their control.

With that said, we are asking all users to not post any information pertaining to the European Mythos on these forums, but to use Frogster's website instead. Disregarding this will be considered a breach of our ToS and appropriate action will be taken.

We hope that you can understand that this is strictly about business protocol. We appreciate all of the interest and support we receive from everyone and this change to our forums does not diminish our appreciation.
..man wird also vom einen zum anderen hin- und hergeschickt

.. ebenso wurde einer der wenigen aktiven Threads zur koreanischen Beta geschlossen,

was ich sehr schade finde - denn im Grunde wird die US/EU Version wohl trotz allem auf irgendeiner der koreanischen Version aufbauen, zumindest das Grundgerüst, in weiten Teilen..

und umso wichtiger, spannender und interessanter wäre es,

über bestimmte neue Features und Änderungen gleich so früh wie Möglich diskutieren zu können...

ich dachte, es wäre besser, wenn der Publisher bzw. Entwickler so früh wie möglich erfährt, was sich die amerikanische bzw. europäische Community wünschen würde,
bzw welche Features man entweder gar nicht, oder eher in etwas abgeänderter Forum doch akzeptieren und vielleicht sogar begrüßen würde..
_________________________________________________________________________________________
[D.a.r.k] - Closed HC Sacred I+II Clan..

..and also very kind General Gaming/Online Community
www.darkmatters.org

Alt
1. September 2010, 10:48
 #3 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Also spätestens zum Start der Beta in Europa wird man sich natürlich im Frogster Forum äußern können. Was Mundo da genau meint ist, dass die Leute die Zugang zur Korea-Beta haben, sich diese nicht als Maß aller Dinge hernehmen, und dann darüber im Redbana-Forum diskutieren sollen. Man kann aber durchaus ins Forum gehen, und sagen: "Hey, was haltet ihr vom Hardcore-Modus. Sollte es den in Myhthos geben?!" Dagegen spricht nichts, und zeigt den Entwicklern trotzdem das daran Interesse besteht. Ein Thread ala "Ey, in Korea ist der Hardcore-Modus rausgeflogen, was soll das?!11elf!" ist nicht gern gesehen.

Was die Verwirrung um den Entwickler angeht: es hat sich da etwas vermischt. Redbana ist tatsächlich auch Publisher für NA/USA, aber hat ein ein eigenes Designer und Entwickler-Team, bestehend eben auch aus Ehemaligen der FSS/Blizzard. Nach dem Crash wurden auch einige abgezogen, die direkt bei T3 arbeiten. Unterm Strich ist nicht genau klar wer welchen Teil der Entwicklung übernimmt, daran arbeiten tun aber auch die Redbana Studios. Dazu mal ein Auszug aus der Cooperation-Beschreibung:

Zitat:
Formed in April 2008, Redbana Corporation is the North American development and publishing arm of Korean publisher, T3 Entertainment. Home to a group of developers hailing from renowned studios such as Blizzard Entertainment, NCSoft, Rockstar Games, Electronic Arts, Turbine, Inc., Monolith, Nihilistic, and Sony Online Entertainment, Redbana is poised to become a premiere North American studio with an assemblage of programmers, designers, and artists boasting decades of experience developing high quality titles.

In its short history, Redbana has already taken on several ambitious projects including the operation of the globally popular online rhythm game Audition in North America. Redbana is also working on former Flagship Studios properties Hellgate: London and Mythos, plans for which will be announced shortly.
... Sein,... oder Sein...

Alt
1. September 2010, 13:47
 #4 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Bloodletter

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Redbana ist tatsächlich auch Publisher für NA/USA, aber hat ein ein eigenes Designer und Entwickler-Team, bestehend eben auch aus Ehemaligen der FSS/Blizzard.
WTF? Sind die nicht bei Runic unterwegs? *g*
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
1. September 2010, 14:06
 #5 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Runic Games besteht im Wesentlichen aus Mitarbeitern von Flagship Seattle. Redbana soll aber einige von Flagship "normal" () angeheuert haben.

Alt
1. September 2010, 22:55
 #6 (permalink)
Rotluchs ist offline  
Rotluchs
Tongued Lasher

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Was Mundo da genau meint ist, dass die Leute die Zugang zur Korea-Beta haben, sich diese nicht als Maß aller Dinge hernehmen, und dann darüber im Redbana-Forum diskutieren sollen. Man kann aber durchaus ins Forum gehen, und sagen: "Hey, was haltet ihr vom Hardcore-Modus. Sollte es den in Myhthos geben?!" Dagegen spricht nichts, und zeigt den Entwicklern trotzdem das daran Interesse besteht. Ein Thread ala "Ey, in Korea ist der Hardcore-Modus rausgeflogen, was soll das?!11elf!" ist nicht gern gesehen.
ganz richtig, es kommt darauf an "wie" man an die entsprechenden Sachverhalte herantritt..

wählt man den entsprechenden Ton,
sollte es doch aber auch möglich sein, über die aktuellsten Änderungen in der koreanischen Beta zu sprechen ?

..dies wäre nicht unwichtiger , weniger interessant oder von geringerer Relevanz als die aktuelle Diskussion, den fehlenden "Hardcore" Mode betreffend.

aus meiner Sicht lägen die Vorteile klar auf der Hand.. sowohl aus Sicht des Konsumenten/Spielers, als auch der des Publishers..

mir bleibt jedenfalls trotz einiger erfreulicherer Nachrichten nicht mehr viel über als resigniert den Kopf zu schütteln, ist einfach jammerschade drum..

www.darkmatters.org

Alt
1. September 2010, 23:53
 #7 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Wenn die TOS jedwede Weitergabe von Infos aus der koreanischen Beta untersagt, dann darf man halt nicht drüber reden. Das war bei strengen Alphas/Betas wie bei Diablo 2 oder Hellgate auch nicht anders. In letzter Zeit sind Betas halt zu unbegrenzten Demos verkommen, was dann diese eigentliche Realität einer echten Beta als fremd erscheinen lässt.

Aber ja, ich bin auch erst dann vom neuen Mythos überzeugt, wenn ich die Beta spielen kann und dort fun habe. Nur wollte ich nicht unerwähnt lassen, dass mir die Erlebnisse auf der GC einige Sorgen genommen haben

Alt
2. September 2010, 19:10
 #8 (permalink)
Rotluchs ist offline  
Rotluchs
Tongued Lasher

und wie es der 'Zufall' so will :

Zitat:
Wann wird es auf http://www.mythos-europe.com mehr zu 'bewundern' geben als nur die Startseite?

Die europäische Seite steht in den Startlöchern. Es wird dort Infos zu den Spielinhalten, Bilder und Videos geben. Ein Forum soll auch noch folgen.

wirft man seit heute einen Blick auf die neue URL, wird man mit einer geänderten Startseite, samt Anmeldeformular zur Beta 'belohnt' .

Ebenso Online und seit heute erreichbar, ist nun ein eigens eingerichtetes

Mythos-Europe Forum

(deutsch,englisch,französisch, etc)

Viel Spaß bei eurem ersten kleinen Erkundungsgang

www.darkmatters.org

Alt
2. September 2010, 23:03
 #9 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
Bloodletter

Allerbesten Dank @Rotluchs

Einen Betakey habe ich jetzt zwar schon, aber angemeldet habe ich mich trotzdem.
Wegen dem Forum und so.
Und der Rest der Familie hat sich auch gleich angemeldet.

Geändert von Krombi (2. September 2010 um 23:16 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.