|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beiträge: 12.916
Bloodletter | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Beiträge: 10
Tongued Lasher | Zitat:
Einfach nur. DANKE (für diese äußerst interessanten Infos in dieser FAQ.. thx auch für den Beta Key den du mir bestimmt gleich senden wirst (hehe. schön wärs, echt.. und grade rechtzeitig zum Geburtstag, zum 1. Jährigen Däumchendrehen und ewiges Warten im Redbana-Forum, bzw 2. jährige Durststrecke, seit Mythos 2008 offline ging) Nein, wirklich.. dies sind erstaunlich viele Fragen, die mir irgendwie sehr bekannt vorkommen Schön, dass es zu so vielen eine Antwort gibt, viele davon können sogar als äußerst positiv empfunden werden.. wenn man denn halten kann, was man verspricht. aber, was für mich am überraschendesten kommt: Zitat:
aber, und vorallem: Zitat:
denn mat hört überall nur, dass diverse Ex-Flagship Mitarbeiter zu Runic Games / Torchlight gewechselt haben.. aber, fast schon naheliegend^^ auch im Runic Games forum wurde immer wieder mal gewitzelt, Redbana könne ja dort an die Türe klopfen und gelegentlich um Hilfe bitten Zitat:
Zitat:
.. ebenso wurde einer der wenigen aktiven Threads zur koreanischen Beta geschlossen, was ich sehr schade finde - denn im Grunde wird die US/EU Version wohl trotz allem auf irgendeiner der koreanischen Version aufbauen, zumindest das Grundgerüst, in weiten Teilen.. und umso wichtiger, spannender und interessanter wäre es, über bestimmte neue Features und Änderungen gleich so früh wie Möglich diskutieren zu können... ich dachte, es wäre besser, wenn der Publisher bzw. Entwickler so früh wie möglich erfährt, was sich die amerikanische bzw. europäische Community wünschen würde, bzw welche Features man entweder gar nicht, oder eher in etwas abgeänderter Forum doch akzeptieren und vielleicht sogar begrüßen würde.. _________________________________________________________________________________________ [D.a.r.k] - Closed HC Sacred I+II Clan.. ..and also very kind General Gaming/Online Community www.darkmatters.org | |||||
|
Also spätestens zum Start der Beta in Europa wird man sich natürlich im Frogster Forum äußern können. Was Mundo da genau meint ist, dass die Leute die Zugang zur Korea-Beta haben, sich diese nicht als Maß aller Dinge hernehmen, und dann darüber im Redbana-Forum diskutieren sollen. Man kann aber durchaus ins Forum gehen, und sagen: "Hey, was haltet ihr vom Hardcore-Modus. Sollte es den in Myhthos geben?!" Dagegen spricht nichts, und zeigt den Entwicklern trotzdem das daran Interesse besteht. Ein Thread ala "Ey, in Korea ist der Hardcore-Modus rausgeflogen, was soll das?!11elf!" ist nicht gern gesehen. Was die Verwirrung um den Entwickler angeht: es hat sich da etwas vermischt. Redbana ist tatsächlich auch Publisher für NA/USA, aber hat ein ein eigenes Designer und Entwickler-Team, bestehend eben auch aus Ehemaligen der FSS/Blizzard. Nach dem Crash wurden auch einige abgezogen, die direkt bei T3 arbeiten. Unterm Strich ist nicht genau klar wer welchen Teil der Entwicklung übernimmt, daran arbeiten tun aber auch die Redbana Studios. Dazu mal ein Auszug aus der Cooperation-Beschreibung: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Beiträge: 25.152
Artikel: 73 Bloodletter | WTF? Sind die nicht bei Runic unterwegs? *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Runic Games besteht im Wesentlichen aus Mitarbeitern von Flagship Seattle. Redbana soll aber einige von Flagship "normal" () angeheuert haben. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Beiträge: 10
Tongued Lasher | Zitat:
wählt man den entsprechenden Ton, sollte es doch aber auch möglich sein, über die aktuellsten Änderungen in der koreanischen Beta zu sprechen ? ..dies wäre nicht unwichtiger , weniger interessant oder von geringerer Relevanz als die aktuelle Diskussion, den fehlenden "Hardcore" Mode betreffend. aus meiner Sicht lägen die Vorteile klar auf der Hand.. sowohl aus Sicht des Konsumenten/Spielers, als auch der des Publishers.. mir bleibt jedenfalls trotz einiger erfreulicherer Nachrichten nicht mehr viel über als resigniert den Kopf zu schütteln, ist einfach jammerschade drum.. _________________________________________________________________________________________ [D.a.r.k] - Closed HC Sacred I+II Clan.. ..and also very kind General Gaming/Online Community www.darkmatters.org | |
|
Wenn die TOS jedwede Weitergabe von Infos aus der koreanischen Beta untersagt, dann darf man halt nicht drüber reden. Das war bei strengen Alphas/Betas wie bei Diablo 2 oder Hellgate auch nicht anders. In letzter Zeit sind Betas halt zu unbegrenzten Demos verkommen, was dann diese eigentliche Realität einer echten Beta als fremd erscheinen lässt. Aber ja, ich bin auch erst dann vom neuen Mythos überzeugt, wenn ich die Beta spielen kann und dort fun habe. Nur wollte ich nicht unerwähnt lassen, dass mir die Erlebnisse auf der GC einige Sorgen genommen haben _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Beiträge: 10
Tongued Lasher | und wie es der 'Zufall' so will : Zitat:
wirft man seit heute einen Blick auf die neue URL, wird man mit einer geänderten Startseite, samt Anmeldeformular zur Beta 'belohnt' . Ebenso Online und seit heute erreichbar, ist nun ein eigens eingerichtetes Mythos-Europe Forum (deutsch,englisch,französisch, etc) Viel Spaß bei eurem ersten kleinen Erkundungsgang _________________________________________________________________________________________ [D.a.r.k] - Closed HC Sacred I+II Clan.. ..and also very kind General Gaming/Online Community www.darkmatters.org | |
|
Beiträge: 8.321
Artikel: 2 Bloodletter | Allerbesten Dank @Rotluchs Einen Betakey habe ich jetzt zwar schon, aber angemeldet habe ich mich trotzdem. Wegen dem Forum und so. Und der Rest der Familie hat sich auch gleich angemeldet. Geändert von Krombi (2. September 2010 um 23:16 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |