Also spätestens zum Start der Beta in Europa wird man sich natürlich im Frogster Forum äußern können. Was Mundo da genau meint ist, dass die Leute die Zugang zur Korea-Beta haben, sich diese nicht als Maß aller Dinge hernehmen, und dann darüber im Redbana-Forum diskutieren sollen. Man kann aber durchaus ins Forum gehen, und sagen: "Hey, was haltet ihr vom Hardcore-Modus. Sollte es den in Myhthos geben?!" Dagegen spricht nichts, und zeigt den Entwicklern trotzdem das daran Interesse besteht. Ein Thread ala "Ey, in Korea ist der Hardcore-Modus rausgeflogen, was soll das?!11elf!" ist nicht gern gesehen.
Was die Verwirrung um den Entwickler angeht: es hat sich da etwas vermischt. Redbana ist tatsächlich auch Publisher für NA/USA, aber hat ein ein eigenes Designer und Entwickler-Team, bestehend eben auch aus Ehemaligen der FSS/Blizzard. Nach dem Crash wurden auch einige abgezogen, die direkt bei T3 arbeiten. Unterm Strich ist nicht genau klar wer welchen Teil der Entwicklung übernimmt, daran arbeiten tun aber auch die Redbana Studios. Dazu mal ein Auszug aus der Cooperation-Beschreibung:
Zitat:
Formed in April 2008, Redbana Corporation is the North American development and publishing arm of Korean publisher, T3 Entertainment. Home to a group of developers hailing from renowned studios such as Blizzard Entertainment, NCSoft, Rockstar Games, Electronic Arts, Turbine, Inc., Monolith, Nihilistic, and Sony Online Entertainment, Redbana is poised to become a premiere North American studio with an assemblage of programmers, designers, and artists boasting decades of experience developing high quality titles.
In its short history, Redbana has already taken on several ambitious projects including the operation of the globally popular online rhythm game Audition in North America. Redbana is also working on former Flagship Studios properties Hellgate: London and Mythos, plans for which will be announced shortly.
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