- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. July 2010, 11:50 - Mythos auf der Gamescom
 #1 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
In einer Pressemitteilung hat uns Europa-Publisher Frogster verraten, dass Mythos auf der Gamescom 2010 in Köln vertreten sein wird! Neben zahlreichen Präsentationen wird man außerdem am Frogster Messestand in Halle 9.1 Mythos spielen können. Zudem werden unter den Besuchern Zugangs-Keys zur closed Beta von Mythos verlost.

Wir werden natürlich vor Ort sein, und das wiedergeborene MMO-H&S ausführlich anspielen. Seid gespannt!
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
26. July 2010, 11:54
 #2 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Artikel: 67
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Oh mann, und ich habe dieses Jahr keine Zeit für die gamescom

Bin ja echt mal gespannt, was sich so alles verändert hat (wobei nach dem neuen Martialist-Tree zu urteilen, haben die nicht viel am Konzept gemacht).
Ich freu mich schon auf eure Berichterstattung. Dreht das ein oder andere Video wenn möglich
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler

Alt
26. July 2010, 12:01
 #3 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Wir geben unser bestes

Am Freitag vormittag treffen wir die Jungs, mal sehen was die so zu erzählen haben.

Alt
26. July 2010, 16:39
 #4 (permalink)
Rotluchs ist offline  
Rotluchs
Tongued Lasher

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Wir geben unser bestes

Am Freitag vormittag treffen wir die Jungs, mal sehen was die so zu erzählen haben.
..welche, die frogster-Leute ?
wäre super, wenn wir den Fragen-'Katalog' doch nochmal vorab sehen könnten;
vielleicht liegt dem einen oder anderen etwas auf dem Herzen, um bei frogster mal auf den Zahn zu fühlen

Schade, auch ich werde heuer diesmal nicht zur Gamescom reisen können..

darum halte ich euch mal die Daumen, um vor Ort so viel wie möglich aus denen rausquetschen zu können !
[D.a.r.k] - Closed HC Sacred I+II Clan..

..and also very kind General Gaming/Online Community
www.darkmatters.org

Alt
26. July 2010, 16:55
 #5 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Jo, ich werd demnächst mal noch ne News raushauen, wo ihr eure Fragen loswerden könnt.

Alt
26. July 2010, 17:05
 #6 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Gremlin
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken Starcraft 2 Profil von WiseWolf
Wenn es denn Leute von Frogster sind (wovon ich ausgehe), dann werden die meisten Fragen zur Spielmechanik resp. Spielinhalten wohl unbeantwortet bleiben. Frogster tritt ja als Publisher auf, und nicht als Entwickler. Dementsprechend wenig werden die zum jetzigen Zeitpunkt zu den Details sagen wollen bzw. können. Schließlich befindet sich Mythos noch im Beta (naja sagen wir Pre-Beta ) - Stadium.

Aber gespannt bin ich allemal

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler

Alt
27. July 2010, 22:09
 #7 (permalink)
Mianus ist offline  
Mianus
Gremlin

yeehaaa bald gibt es Infos zu Mythos aus erster Hand .

Bin schon sehr Gespannt was da ans Tageslicht dringen wird .
Zitat:
nice try, but not troll enough

Alt
2. August 2010, 12:45
 #8 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
Bloodletter

Soeben hat Frogster einen brandneuen Trailer des für 2011 angekündigten Action MMORPGs Mythos veröffentlicht. Das Video führt Spieler in die Welt des Hack-and-Slay-Abenteuers ein und wird als Intro in das Spiel eingebunden. Es erzählt eine Geschichte von Vertrauen, Verrat, Zerstörung und Rache.

Mythos - Intro Video

Quelle: Iamgamer.de

Alt
3. August 2010, 02:48
 #9 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Gremlin
Aaaaargh...was ist denn das?

Versteht mich nicht falsch, ich bin großer Anime-Fan, aber dieser Trailer passt irgendwie so gar nicht zu dem Mythos, das ich kenne (so wie der letzte auch schon ).
Also entweder haben die das Spiel doch krasser umgekrempelt, als ich dachte, oder sie versuchen dem Spiel gerade einen Asia-MMO-Stempel aufzudrücken (was meiner Meinung nach absolut unpassend ist).

Alt
3. August 2010, 10:51
 #10 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Bloodletter

Nur das eben auch ein asiatischer Hersteler das Game in die Hände genommen hat und es genau wie Hellgate auch wohl erstmal im asiatischen Raum vertreiben will - um dann bei Erfolg später auf EU umzuschwenken.
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
4. August 2010, 13:43
 #11 (permalink)
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Gremlin
Joa da hast natürlich recht. Gefällt mir aber trotzdem nich.

Übrigens hi Dennis.Ewig nix von dir gehört

Alt
5. August 2010, 12:35
 #12 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Bloodletter

Mir ehrlich gesagt auch nicht, ich denke mal, ich werde weiterhin auf eine MMO-Variante von Torchlight warten, denn das Game war richtig derbe geil (besser IMO als D2 *g* *Leute wieder mal billig provozier*)
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
13. August 2010, 03:42
 #13 (permalink)
Romean ist offline  
Romean
Artikel: 95
Romean eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Romean
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Mir ehrlich gesagt auch nicht, ich denke mal, ich werde weiterhin auf eine MMO-Variante von Torchlight warten, denn das Game war richtig derbe geil (besser IMO als D2 *g* *Leute wieder mal billig provozier*)
Oh my f****** God! Torchlight ist ein wirklich nettes kleines Spiel (Teil 2 wird sicherlich noch weitaus besser), aber um mit dem King D mitzuhalten, braucht es mindestens das 10-fache an Budget. Potential ist da, keine Frage, doch das reicht allein nicht aus (siehe HG:L). *auf-die-billige-provokation-einlass*

Rom
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.

Alt
20. August 2010, 20:20
 #14 (permalink)
Rotluchs ist offline  
Rotluchs
Tongued Lasher

.. ich warte schon die ganze Woche auf irgend einen Bericht zu Mythos @ gamescom

endlich ist es soweit, folgenden Interview Zwei-Teiler habe ich soeben im Netz gefunden:

warum das Video in 2 Teile gesplittet wurde?

ganz einfach..

..weil es überraschend LANGE dauert, über 20! Minuten !!!!

..außerdem ist der 1. Teil mehr über die Vergangenheit von Mythos,
..der 2. Teil widmet sich dann eher konkret dem Spielgeschehen sowie ein Ausblick in die Zukunft

auf jedenfall sehenswert,
zumindest bzw vor allem diejenigen, die Mythos nicht mehr so gut in Erinnerung haben, wie der nette Reporter..

von wegen "Zyklopen, die sind jetzt neu, die gab es damals noch nicht"

aber seht selbst:

http://darkmatters.org/forums/index.php?showtopic=16233

..trotzdem, äußerst sehenswert finde ich

www.darkmatters.org

Alt
20. August 2010, 23:58
 #15 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Bloodletter

Was fällt mir dazu ein?

Blond...albern...hohl...und verdammt schlecht vorbereitet, diese "Dame" soll ein Spiel representieren von dem sie fast nichts weiss, zumindest kommt es so rüber.
Ein einziges gestottere, und immer wieder verliert sie ihren eigenen Faden, oder hatte sie garkeinen?

Und der Cheffe "seines Zeichens" kann nicht einmal erklären was sich bei Mythos von Torchlight unterscheidet, da weicht er eher aus.

Also ehrlich, ich könnte nun so weiter schreiben erspare mir den Rest aber.
Setzen 6.

Alt
21. August 2010, 00:10
 #16 (permalink)
Romean ist offline  
Romean
Artikel: 95
Romean eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Romean
Ich stimme dir da zu Krombi. Selten ein so unprofessionelles "Team" gesehen, das ein Spiel vorstellen soll (@Video #2). Ich musste nach ein paar Minuten quitten, da ich mir das sicherlich nicht in voller Länge geben werde.

Rom
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.

Alt
21. August 2010, 00:17
 #17 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Bloodletter

Hallo @Rom

Du sagst es, es war richtig anstrengend dem Video zu folgen.
Habe das 2te Video auch nicht zu Ende gesehen.
Ich wische mir immer noch den Schweiss von der Stirn.

Alt
21. August 2010, 03:17
 #18 (permalink)
Rotluchs ist offline  
Rotluchs
Tongued Lasher

tja, ich wollte erst mal gar nix dazu sagen, das tut nämlich echt weh in den Ohren und Augen..

und die einzig wirkliche News ist:

man will Mythos ins deutsche übersetzen..

und diese "Feuerdings äh Murmeln" wie sie die Dame nennt
haben jetzt einen ca. 3 sec cooldown.. (sieht man iirc ca ab Minute 08:00 )

Murmeln.. gut, war ein kurzer Moment der mich kurz schmunzeln ließ, der Rest hat mich echt wehmütig gestimmt bzw furchtbar aufgeregt... hätten die nicht jemanden dort hinsetzen können der halbwegs ne Ahnung von dem Game hat?
..Oder wenigstens jemand der das bisschen an 'echten' Infos=News besser fehlerfrei nachplappern könnte..

..aber wer weiß, die 2 können evtl gar nix dafür, wer weiß was für schwindlige Infos man denen auf den Schummelzettel geklatscht hat...

und, wieviel Leute sind denn noch übrig, die noch wissen wie Mythos wirklich war.. damals..

auf der einen Seite viel zu wenig, auf der anderen Seite immer noch genug, um sie besser zu würdigen also jemanden soetwas vorzusetzen..

Jemanden der davon zum ersten mal hört, könnte man alles erzählen.. aber auf das 'wie' kommt es doch bitteschön auch drauf an.. schöne 'offizielle' Leute hat man da..

"wie hieß das Spiel nochmal über welches wir hier reden sollen?"

tsss.. feuermurmel dings... wenns sie schon die Chars noch grade halbwegs beim englischen Namen nennen kann (weil deutscher keiner vorhanden).. hätte sie bei den "Murmeln" auch gleich bei "Wisps" bleiben können, oder wenigstens "Irrlichter" ...

btw "Irrlichter".. herumgeirrt haben die beiden auch eine Menge, vor allem nach den richtigen Worten..

Frogster wirkt verschlafen, hat verschlafen.. kA..
wenigstens nicht sturzbesoffen lallend wie die Postal 3 - Jungs ..

trotzdem geb ich Mythos nicht auf.. bis zum bitteren Ende..

Es sei denn, TL2 oder TL:MMO lassen es für mich gar nie soweit kommen.

www.darkmatters.org

Geändert von Rotluchs (21. August 2010 um 03:39 Uhr).

Alt
22. August 2010, 11:24
 #19 (permalink)
yking ist offline  
yking
Skelleton
yking eine Nachricht über ICQ schicken
Yeah, war gestern auf der Gamescom und konnte Mythos mal 15 min antesten. Aber Argh! Jetzt erst lese ich hier, dass Beta-Keys verlost wurden... :/
"You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.