Zitat:
Zitat von Bob_ROss - Wird es für die US/EU-Version auch einen Closed oder Open Beta Test geben?
Ja, die closed Beta startet im Herbst diesen Jahres. Wir haben schon einige Keys für euch Eine open Beta ist jedoch noch nicht bestätigt, aber sehr wahrscheinlich (die Server müssen einem Stresstest unterzogen werden)
|
Weeeeeeee ?!!
^^
Einfach nur. DANKE (für diese äußerst interessanten Infos in dieser FAQ..
thx auch für den Beta Key den du mir bestimmt gleich senden wirst
(hehe. schön wärs, echt.. und grade rechtzeitig zum Geburtstag, zum 1. Jährigen Däumchendrehen und ewiges Warten im Redbana-Forum, bzw 2. jährige Durststrecke, seit Mythos 2008 offline ging)
Nein, wirklich.. dies sind erstaunlich viele Fragen, die mir irgendwie sehr bekannt vorkommen
Schön, dass es zu so vielen eine Antwort gibt, viele davon können sogar als äußerst positiv empfunden werden.. wenn man denn halten kann, was man verspricht.
aber, was für mich am überraschendesten kommt:
Zitat:
- Welches Developer-Team entwickelt nun an Mythos weiter, bzw wie heißt es ?
Redbana ist der Entwickler. |
..denn ich dachte bisher, Redbana sei nur Publisher für US/NA, und Entwicklung nach wie vor in Korea (T3 Entertainment/Hanbit)
aber, und vorallem:
Zitat:
Redbana ist das Entwicklerteam, das zum Teil mit ehemaligen Flagship-Mitarbeitern besetzt ist und Mythos programmiert.
|
..
das ist aber nun mal tatsächlich neu, jedenfalls für mich
denn mat hört überall nur, dass diverse Ex-Flagship Mitarbeiter zu Runic Games / Torchlight gewechselt haben..
aber, fast schon naheliegend^^ auch im Runic Games forum wurde immer wieder mal gewitzelt, Redbana könne ja dort an die Türe klopfen und gelegentlich um Hilfe bitten
Zitat:
- Zum Beta-Test: Welchen Einfluss werden US/EU Tester auf die Entwicklung nehmen können?
Die Entwickler von Redbana haben im Vorfeld schon gesagt, dass sie versuchen die Wünsche der Community zu beachten. Am besten man postet Ideen und Vorschläge im offiziellen Redbana-Forum. |
das allerdings, ist eher verwirrend, schade... erst unlängst bezog man bezüglich der EU Version im US Redbana Forum Stellung:
Zitat:
Zitat von Mundo Concerning European Mythos information on these forums
Mythos Fans,
As you may have heard, Frogster has taken over operations for Mythos in Europe ( http://www.mythos-europe.com/en/index.html ).
They will have their own game and run their own events. Their marketing strategy and what kind of message they want to put out for their European audience will remain strictly under their control.
With that said, we are asking all users to not post any information pertaining to the European Mythos on these forums, but to use Frogster's website instead. Disregarding this will be considered a breach of our ToS and appropriate action will be taken.
We hope that you can understand that this is strictly about business protocol. We appreciate all of the interest and support we receive from everyone and this change to our forums does not diminish our appreciation. |
..man wird also vom einen zum anderen hin- und hergeschickt
.. ebenso wurde einer der wenigen aktiven Threads zur koreanischen Beta geschlossen,
was ich sehr schade finde - denn im Grunde wird die US/EU Version wohl trotz allem auf irgendeiner der koreanischen Version aufbauen, zumindest das Grundgerüst, in weiten Teilen..
und umso wichtiger, spannender und interessanter wäre es,
über bestimmte neue Features und Änderungen gleich so früh wie Möglich diskutieren zu können...
ich dachte, es wäre besser, wenn der Publisher bzw. Entwickler so früh wie möglich erfährt, was sich die amerikanische bzw. europäische Community wünschen würde,
bzw welche Features man entweder gar nicht, oder eher in etwas abgeänderter Forum doch akzeptieren und vielleicht sogar begrüßen würde..