Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. September 2010, 22:55
 #6 (permalink)
Rotluchs ist offline  
Rotluchs

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Was Mundo da genau meint ist, dass die Leute die Zugang zur Korea-Beta haben, sich diese nicht als Maß aller Dinge hernehmen, und dann darüber im Redbana-Forum diskutieren sollen. Man kann aber durchaus ins Forum gehen, und sagen: "Hey, was haltet ihr vom Hardcore-Modus. Sollte es den in Myhthos geben?!" Dagegen spricht nichts, und zeigt den Entwicklern trotzdem das daran Interesse besteht. Ein Thread ala "Ey, in Korea ist der Hardcore-Modus rausgeflogen, was soll das?!11elf!" ist nicht gern gesehen.
ganz richtig, es kommt darauf an "wie" man an die entsprechenden Sachverhalte herantritt..

wählt man den entsprechenden Ton,
sollte es doch aber auch möglich sein, über die aktuellsten Änderungen in der koreanischen Beta zu sprechen ?

..dies wäre nicht unwichtiger , weniger interessant oder von geringerer Relevanz als die aktuelle Diskussion, den fehlenden "Hardcore" Mode betreffend.

aus meiner Sicht lägen die Vorteile klar auf der Hand.. sowohl aus Sicht des Konsumenten/Spielers, als auch der des Publishers..

mir bleibt jedenfalls trotz einiger erfreulicherer Nachrichten nicht mehr viel über als resigniert den Kopf zu schütteln, ist einfach jammerschade drum..
_________________________________________________________________________________________
[D.a.r.k] - Closed HC Sacred I+II Clan..

..and also very kind General Gaming/Online Community
www.darkmatters.org