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Artikel: 6 | Zitat:
Würds gern mal ausprobieren. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
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Ich dachte grad für nen moment mein spiel wäre abgekackt XD. puh. Ich verstehe diese gottverdammten scripte nicht. Fahrzeug initialisierungen ... dann auslöser... was weis ich. Ich weiß nicht was die Fahrzeuge Respawnen lässt. Über auslöser kann man sie reparieren und neu bewaffnen lasen... | ||
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Beiträge: 25.742
Artikel: 6 | Doch hab ich, aber Arma 2 halt. Und wieso natürlich? Ich finde das garnicht natürlich... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
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Okay also ich hab jetzt ne Invade and Annex zum laufen gebracht. F18 eingefügt. Jetzt muss ich nur noch n Respawn script dafür einbinden. VAS funktionieren. Basis is soweit fertig. Revive und Respawn klappt auch. Ich würde ja jetzt fragen obs jemand testen will XD Geändert von AnarchieXMCI (26. September 2013 um 19:05 Uhr). | ||
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ICh würde mich anbieten wenn du mir sagst was ich für Mods brauche...^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
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Errors sollte es überhaupt keine geben. Mods brauchst du nur die F18 soweit erstmal. Hab jetzt endlich das respawn script verstanden jetzt will ich nur noch ne 2. spawnarea für meine leute aufmachen. | ||
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Also so weit ist alles fertig. Konnte es heute Abend leider nur mit einem Kollegen ausprobieren und er ist vom server geflogen. Möglich da ich für Fahrzeuge Retextures verwendet hab die logischerweise nicht bei der F18 mit bei sind... Morgen neuer Versuch mit allen mods und dann schauen ohne welche es geht. Ich persönlich finde es gut gelungen. Hab meiner Truppe ne eigene kleine Base aufm Airfield eingerichtet. Muss jetzt nur noch herausfinden wie ich in der Game-Lobby die Gruppen bzw die einzelnen Klassen umbenenne und wie ich einen Todeskreis der Vernichtung für alle anderen um unsere kleine Base ziehen kann (zutrittsverbot..) und wie ich es hinbekomme das besagte (unsere) Einheit auch immer wieder dort respawnt. Bis jetzt spawnt sie zwar zum missionsbeginn dort allerdings landet man nach respawn wieder am normalen respawn punkt. Also Tilee dich würde ich mal bitten wenn du mal aufm Ts vorbeischaust und dir mal ALLE dort eingetragenen MOD's drauf machst (Jsrs dürfte nicht relevant sein..) Spoiler ArmA 3 Fortschritt:
Aufklappen Die Stellung mit den 2 Hangar soll zum Squad Spawn bzw. Squad base meines Teams bzw anderen geduldeten werden^^. Hat diverse humane vorteile. Geändert von AnarchieXMCI (27. September 2013 um 03:08 Uhr). | ||
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Hab die Mission jetzt soweit fertig. Spawn funktioniert. Respawn / Revive sollte klappen. Fahrzeuge stehen. Alles hübsch gemacht. Mission läuft. (sachen die noch fehlen würden: Deadzone für alle anderen Gruppen in meiner Base / Sperren bzw Exklusives Squad welches dort spawnt - Es spawnt dort, ist aber nicht exklusiv) Bin allerdings grade aufgehalten worden als ich das ganze abschließen wollte. Jetzt gibts erstmal 1GB patch... Wer es sich mal ansehen will kanns bei mir auf dem TS downloaden. Pbo ist 1.65 mb groß. Mods benötigt : F18 (ebenfalls im TS zu finden) So funktioniert wie gesagt alles einwandfrei, was ja auch nicht verwunderlich ist. Insofern man den F18 Mod hat kann man die Mission spielen (bzw wenn mein server endlich up to date is auch darauf...) Drohnen / F18 / Normalo Jets / Helis / Fuhrpark. Läuft alles wie geschmiert und macht mir persönlich Spaß. Hauptteil war eben mir und meinen Jungs aufm Airfield eine kleine Private Sektion herzurichten und ich denke das ist recht gut gelungen . Geändert von AnarchieXMCI (28. September 2013 um 03:39 Uhr). | |
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Ich habe seit Release noch nicht wirklich gespielt. Es wird also mal wieder Zeit für mich Steht iwas an? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
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Erstmal nur die normale Invade&Annex2.51 drauf -> lässt mods zu. [PMC]Publicserver #1 German Meine Version braucht noch etwas bis ich das zeug hochgeladen habe... | |
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Arma 3 hab ich schon längst von der Platte geschmissen, das Müllspiel können sich die Devs in den A*** schieben Bin froh nur 24 bucks dadür verschwendet zu haben. Sobald Blastcore + eine gescheite Soundmod released werden wird es vielleicht wieder ausgegraben. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (29. September 2013 um 18:53 Uhr). | ||
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War ganz gut nur hab ich die F18 mod noch net und deswegen hat ich alle 5 sekunden ein Ruckler. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
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Sind zur zeit 9 Leute drauf. Die F18 in ist in der Mission die jetzt drauf ist noch gar nicht enthalten. Die kommt erst drauf wenn alle Moddateien auf den Server hochgeladen wurden. also so in 1-2 Tagen. Das was momenten auf [PMC] Publicserver #1 German [F18 required] läuft ist das ganz normale I&A ohne alles. Meine Mission wird E3 units / Pomi PMC / F18 / JSRS 2.0 benötigen. Ich konnte leider noch nicht rausfinden wieso irgendwas anderes als die F18 mod benötigt wird da ich nix aus den anderen verwendet habe... Aber wenn man diese Mods hat und aktiviert hat wird man die Mission dann auf jedenfall spielen können. Wenn du die F18 noch nicht hast wenn meine Mission drauf ist wirst du gar nicht raufkommen. und zu den Rucklern kann ich nur sagen das es bei mir gut läuft und von denen die ich Fragen konnte kam auch nur positives Feedback ^^. Also liegt das wohl nicht am Server. @Carmi: Ich bin mit A3 in dem Stadium recht zufrieden wenn mans mit A2 vergleicht...kann man das auch nur sein. Ich hab auch kein Problem damit meine Texte zu übersetzen bloß muss ich mir erklärungen für dinge die ich nicht weis nicht auch noch in einer anderen Sprache reinziehen um es noch etwas komplizierter zu machen. Weil ich dafür schon sehr genaue Angaben brauche...Aber ja ich habe das schon vor ein paar Tagen dort gemacht und mir wurde auch schon größtenteils geholfen. Wie gesagt die Mission ist fertig. | ||
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und es bei meinen Leuten sowie denen auf dem Server befindlichen Leuten gut läuft! Also morgen abend sollte meine Mission auf dem Server laufen. Notwendige mods sind im moment noch F18/Futarm/E3_units/JSRS2.0/POMI PMC eigentlich sollte es nur die F18 sein aber da ich während des editierungsprozesses diverse einheiten aufgestellt hatte und wieder gelöscht haben sind sie immer noch als bedingung vorhanden (heißt ich werde das die Tage nochmal mit allen Mods ausgeschaltet -bis auf F18- neu machen) will nur erstmal sehen wie sich meine version spielt und ob meine Leute damit einverstanden sind. Heute haben sich auf auch dem noch normalen Server noch 2 Leute gefunden die dann ins TS gekommen sind und die Mods für die zukünftige version wollten also ich würde mich freuen wenn ihr auch mal rumschaut Mir fehlt sonst das Team dafür ^^. Geändert von AnarchieXMCI (29. September 2013 um 04:05 Uhr). | ||
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Ist dein Server eig. öffentlich zugänglich? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
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Nein der heißt nur so public server _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
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Nicht schlimm und ja ist er. Wie gesagt jetzt noch normales Invade und Annex drauf aber wenn ich glück hab prügel ich heute abend meine Version drauf und dafür werden eben bestimmte mods benötigt...(sollte eigentlich nur die F18 Mod sein...warum die anderen noch benötigt werden weiß ich nicht genau aber darum werd ich mich die woche wohl nochmal kümmern...wills nur erstmal laufen sehen) Wenn man dann noch drauf will sollte man definitiv zumindest zwecks der Mods mindestens einmal bei mir im TS vorbeischauen da dort alles aufgelistet ist. Würde mich natürlich auch über generelles erscheinen im TS freuen oder auf dem momentan noch ganz stinknormalen Publicserver ! (Mods sind auch da erlaubt..) nochmal die TS IP: 62.104.20.69:10108 Server ist mit Filter "Pmc" leicht zu finden.. Teste jetzt die neue Mission Geändert von AnarchieXMCI (29. September 2013 um 17:03 Uhr). | |
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