- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. December 2013, 13:41
 #281 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Gestern tummelten Heavy, ich und Tillee uns mal wieder in Arma 2. War ziemlich lustig, obwohl auf meiner Seite so ziemlich alles schiefging was überhaupt schiefgehen konnte. Der Spawnscript einer Basis in Domi 2 schmiert ab. Ich steige am falschen Austiegspunkt aus und lauf mir erst mal 20min den Arsch ab. Sterbe dann im Dreck unter Beschuss von ein paar Takis.

dann im Heli auf dem Weg zum nächsten Mainpoint: Absturz, der Transporter frisst erst mal nen Haufen Raketen. Aber wir wurden wieder zusammengeflickt.

Dazu gabs gestern eine Sprengsstofflehrstunde, in der ich fast Tillee mit nem Zeitzünder gesprengt hätte, glaube ich
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
31. December 2013, 14:01
 #282 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Gestern tummelten Heavy, ich und Tillee uns mal wieder in Arma 2. War ziemlich lustig, obwohl auf meiner Seite so ziemlich alles schiefging was überhaupt schiefgehen konnte. Der Spawnscript einer Basis in Domi 2 schmiert ab. Ich steige am falschen Austiegspunkt aus und lauf mir erst mal 20min den Arsch ab. Sterbe dann im Dreck unter Beschuss von ein paar Takis.

dann im Heli auf dem Weg zum nächsten Mainpoint: Absturz, der Transporter frisst erst mal nen Haufen Raketen. Aber wir wurden wieder zusammengeflickt.

Dazu gabs gestern eine Sprengsstofflehrstunde, in der ich fast Tillee mit nem Zeitzünder gesprengt hätte, glaube ich
Waren ein paar gute Runden gestern.
Nicht effektiv,aber sehr unterhaltsam...
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
7. January 2014, 18:11
 #283 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
bwMod 0.1 ist raus!

http://www.armaholic.com/page.php?id=24147

Alt
7. January 2014, 18:11
 #284 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
und ist als scheiße befunden.... nix funktioniert.
und die texturen sind der letzte bullshit.

Alt
7. January 2014, 18:36
 #285 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
und ist als scheiße befunden.... nix funktioniert.
und die texturen sind der letzte bullshit.
Woot?
Was funktioniert bei dir denn nicht?
Und wo siehst du beschissene Texturen?

Alt
7. January 2014, 18:46
 #286 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Woot?
Was funktioniert bei dir denn nicht?
Und wo siehst du beschissene Texturen?
Habs nur bei nacht testen können aber die texturen sind einfach das letzte wenn man die FUTArm gewohnt ist. (auflösung/ Matschigkeit)
der NSV zusatz den man mit STRG+N aktivieren sollen könnte geht auch nicht.?
G36 textur ebenfalls matschig. Da es aber auf den screens nicht so aussah verwundert mich das...
G28 hat n bissl n fetten sound...

Alt
7. January 2014, 19:37
 #287 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Habs nur bei nacht testen können aber die texturen sind einfach das letzte wenn man die FUTArm gewohnt ist. (auflösung/ Matschigkeit)
der NSV zusatz den man mit STRG+N aktivieren sollen könnte geht auch nicht.?
G36 textur ebenfalls matschig. Da es aber auf den screens nicht so aussah verwundert mich das...
G28 hat n bissl n fetten sound...
Also die Texturen sind bei mir knackscharf,ich spiel auf ne Mischung aus Medium + Hoch.

Der NV Aufsatz funktioniert auch fantastisch wenn man ihn denn anbringt...
Und der Schützenpanzer. <3

Bisher die geilste Mod imo,keinen unnötigen Schlonz sondern einfach nur realistische deutsche Technik.

Und ja,die Sounds sind geil gelungen.

Alt
7. January 2014, 21:40
 #288 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Also die Texturen sind bei mir knackscharf,ich spiel auf ne Mischung aus Medium + Hoch.

Der NV Aufsatz funktioniert auch fantastisch wenn man ihn denn anbringt...
Und der Schützenpanzer. <3

Bisher die geilste Mod imo,keinen unnötigen Schlonz sondern einfach nur realistische deutsche Technik.

Und ja,die Sounds sind geil gelungen.
wie funktioniert der? anbringen wo denn? geht doch nirgends ran?

Alt
7. January 2014, 21:56
 #289 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
wie funktioniert der? anbringen wo denn? geht doch nirgends ran?
Das richtige Visier nehmen,auf die Waffe Flanschen,und dann ctrl+n während du über der Nightvision erweiterung hoverst.

Steht auch in der Beschreibung von dem Ding.

Alt
8. January 2014, 00:14
 #290 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Das richtige Visier nehmen,auf die Waffe Flanschen,und dann ctrl+n während du über der Nightvision erweiterung hoverst.

Steht auch in der Beschreibung von dem Ding.
Was auch immer du mit hovern meinst...
Exakt das hab ich doch oben geschrieben und exakt das geht bei mir nicht?

verkauf mich doch nicht immer für dumm..

Was die texturen angeht nehme ich mal an das ich grafisch gesehen wohl auch etwas andere maßstäbe ansetze als du.
Schließlich kann ich wenigstens altis flüssig spielen ^^.

Alt
8. January 2014, 00:38
 #291 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Was auch immer du mit hovern meinst...
Exakt das hab ich doch oben geschrieben und exakt das geht bei mir nicht?

verkauf mich doch nicht immer für dumm..

Was die texturen angeht nehme ich mal an das ich grafisch gesehen wohl auch etwas andere maßstäbe ansetze als du.
Schließlich kann ich wenigstens altis flüssig spielen ^^.
Normales Visier ausrüsten ( zb. Standartvisierung Rifleman) , an eine Box mit dem NV Upgrade laufen,mit Maus über das NV-Ding gehen,Steuerung+N drücken,fertig.

Funktioniert bei mir und meinen 5 Kollegen Problemlos im Editor.

Meine ansprüche sind so hoch,das ich scharfe Texturen bis zum Feuerwahlhebel vorhanden sind.
Das heisst das ich bei H&K Waffen Problemlos die Mumpeln im Piktogramm erkennen kann.
Kann ich-> Sehr scharfe Texturen.
Auf den Screenshots sind die Texturen auch alle sauscharf,also entweder:

a) bugt dein BWmod/A3 rum.
b) Stimmt was mit deinen einstellungen nicht.

Und wo verkauf ich dich für dumm?

Alt
8. January 2014, 01:50
 #292 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Normales Visier ausrüsten ( zb. Standartvisierung Rifleman) , an eine Box mit dem NV Upgrade laufen,mit Maus über das NV-Ding gehen,Steuerung+N drücken,fertig.

Funktioniert bei mir und meinen 5 Kollegen Problemlos im Editor.

Meine ansprüche sind so hoch,das ich scharfe Texturen bis zum Feuerwahlhebel vorhanden sind.
Das heisst das ich bei H&K Waffen Problemlos die Mumpeln im Piktogramm erkennen kann.
Kann ich-> Sehr scharfe Texturen.
Auf den Screenshots sind die Texturen auch alle sauscharf,also entweder:

a) bugt dein BWmod/A3 rum.
b) Stimmt was mit deinen einstellungen nicht.

Und wo verkauf ich dich für dumm?
Ich rede nicht vom feuerwahlhebel wenn ich von texturen rede sondern einfach von der Tarnlackierung.
Schaut bei mir extrem billig aus genau wie die uniform.
Und das finde ich merkwürdig...naja ich werd morgen nochmal dran rumspielen. jedenfalls hats exakt so nicht mit dem NSV geklappt.

Alt
8. January 2014, 10:28
 #293 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Ich rede nicht vom feuerwahlhebel wenn ich von texturen rede sondern einfach von der Tarnlackierung.
Schaut bei mir extrem billig aus genau wie die uniform.
Und das finde ich merkwürdig...naja ich werd morgen nochmal dran rumspielen. jedenfalls hats exakt so nicht mit dem NSV geklappt.
Hmm...also bei mir siehts echt gut aus....^^
Zu den Uniformen:
Sind ,soweit ich weiss , im Moment nur ein Retex,da kommen noch eigene.
Kann aber auch schon nicht mehr aktuell sein.

Alt
8. January 2014, 15:11
 #294 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Hmm...also bei mir siehts echt gut aus....^^
Zu den Uniformen:
Sind ,soweit ich weiss , im Moment nur ein Retex,da kommen noch eigene.
Kann aber auch schon nicht mehr aktuell sein.
Das is mir schon klar.
Also G36 Textur ist einfach matsch. Muss man ganz klar sagen. Der rest sowie auch die uniform geht in ordnung.

Außerdem ist das G36 in hinsicht auf rückstoß / Schaden und Bulletdrop einfach lächerlich und allem vorher dagewesenen restlos unterlegen -.- ?!!
Oder soll ich jetzt wieder zu blöd zum schießen sein.
Ich hab gestern nicht weniger als 7 Treffer für einen Ersatztaliban gebraucht.

Und das mit dem NSV klappt bei mir so nicht...

Alt
8. January 2014, 20:48
 #295 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Das is mir schon klar.
Also G36 Textur ist einfach matsch. Muss man ganz klar sagen. Der rest sowie auch die uniform geht in ordnung.

Außerdem ist das G36 in hinsicht auf rückstoß / Schaden und Bulletdrop einfach lächerlich und allem vorher dagewesenen restlos unterlegen -.- ?!!
Oder soll ich jetzt wieder zu blöd zum schießen sein.
Ich hab gestern nicht weniger als 7 Treffer für einen Ersatztaliban gebraucht.

Und das mit dem NSV klappt bei mir so nicht...
Scheint wohl derzeit noch etwas Buggy zu sein...

Klar,du bist zu blöd zum schiessen,ausserdem zu blöd um das Nightvision einzustellen und mit den Grafikoptionen kommst du auch nicht klar.
Was kannst du eigentlich?!

Die Schadenswerte sind derzeit auch noch etwas neben der Spur hab ich das Gefühl...

Einfach Feedback im offziellen Forum abgeben,sind ja ein Glück Entwickler die sehr offen mit der Community umgehen.

http://bwmod.de/

Alt
8. January 2014, 22:35
 #296 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Scheint wohl derzeit noch etwas Buggy zu sein...

Klar,du bist zu blöd zum schiessen,ausserdem zu blöd um das Nightvision einzustellen und mit den Grafikoptionen kommst du auch nicht klar.
Was kannst du eigentlich?!

Die Schadenswerte sind derzeit auch noch etwas neben der Spur hab ich das Gefühl...

Einfach Feedback im offziellen Forum abgeben,sind ja ein Glück Entwickler die sehr offen mit der Community umgehen.

http://bwmod.de/
was sind die werte beim G28 auch so beschissen?
Ja keine ahnung. Klappt nicht mit dem NSV. Kotzt mich an.
mh. Tillee du pfeiffe. Das NSV geht aber auch wirklich nur bei dem NO30x40 oder wie auch immer.
Weil es das ja auch schon in der version mit NSV 600 gibt. Ich hätte es aber gern für G28 oder andere gehabt. außerdem sieht das Red-Dot mit NSV einfach grottenschlecht (fat Dot) aus.

Geändert von AnarchieXMCI (8. January 2014 um 23:17 Uhr).

Alt
20. January 2014, 20:27
 #297 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

@Til
Ihr spielt ja Arma 2?
Was soll ich installieren? Das Hauptspiel oder Operation Arrowhead? Welche Mods?

Alt
20. January 2014, 20:41
 #298 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Til
Ihr spielt ja Arma 2?
Was soll ich installieren? Das Hauptspiel oder Operation Arrowhead? Welche Mods?
TS oder Skype?
Das geht am besten...

Alt
20. January 2014, 22:29
 #299 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Es gibt mittlerweile soviele schöne neue Maps /waffen /fahrzeuge das ich am liebsten nochmal richtig versuchen würde nen server zu machen.

Aber dann brauch ich n serverhost der anständigen support gibt.

Alt
24. January 2014, 14:29
 #300 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
So, bin nun auch stolzer Arma 3 Besitzer

Muss mich noch etwas einfummeln in die Materie, aber bis jetzt sieht das Game sehr gut aus. Habt ihr die Tage mal Lust auf ein Ründchen Coop?

Kurze Fragen:
  • Welche Mods sind empfehlenswert/Pflicht?
  • Gibts auch Mods für den Singleplayer, die die Spielerfahrung verbessern?
  • Ist es möglich die Karte auch dauerhaft auf den 2ten Bildschirm zu legen?
Tillee and Heavygunner like this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.