- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. September 2013, 17:07
 #261 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Nicht schlimm und ja ist er.
Wie gesagt jetzt noch normales Invade und Annex drauf aber wenn ich glück hab prügel ich heute abend meine Version drauf und dafür werden eben bestimmte mods benötigt...(sollte eigentlich nur die F18 Mod sein...warum die anderen noch benötigt werden weiß ich nicht genau aber darum werd ich mich die woche wohl nochmal kümmern...wills nur erstmal laufen sehen)

Wenn man dann noch drauf will sollte man definitiv zumindest zwecks der Mods mindestens einmal bei mir im TS vorbeischauen da dort alles aufgelistet ist.
Würde mich natürlich auch über generelles erscheinen im TS freuen oder auf dem momentan noch ganz stinknormalen Publicserver ! (Mods sind auch da erlaubt..)

nochmal die TS IP: 62.104.20.69:10108

Server ist mit Filter "Pmc" leicht zu finden..
Teste jetzt die neue Mission
und unter welchem Namen verkehrst du auf dem Ts? *Durch die ganzen Namen überhaupt nicht durchblick*
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
29. September 2013, 17:14
 #262 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
und unter welchem Namen verkehrst du auf dem Ts? *Durch die ganzen Namen überhaupt nicht durchblick*
FoxHound
 
Alt
29. September 2013, 18:53
 #263 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
FoxHound
Moment, bist du dieser eine Mod in den Bohemia Foren? xD
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
29. September 2013, 19:46
 #264 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996


Geile mission!
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
30. September 2013, 23:06
 #265 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

So. Editiertes Invade & Annex ist jetzt auf meinem Server...

Allerdings ohne F18 / Es werden KEINE Mods benötigt.

Habe die Mission nochmal komplett neu und ohne Mods erstellt..
Das mit Mods wird wohl noch etwas brauchen bis ich das mit den Service Spasten vom Serverhost geregelt hab.
Tillee likes this.
 
Alt
8. October 2013, 22:42
 #266 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Bräuchte dringensd Hilfe mit ACRE bei TS³.
Sobald das ACRE Plugin an ist,erkennt TS meine normale TS PTT Taste nichtmher,welche ja als Umgebungschat in ACRE genutzt wird.
Einzige möglichkeit ist es die Mausbuttons zu nutzen,was bei mir aber nicht geht,da kleine Maus.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2013, 02:32
 #267 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
26. October 2013, 12:46
 #268 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich fordere eine gemeinsame Runde A2 oder A3!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2013, 15:05
 #269 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich fordere eine gemeinsame Runde A2 oder A3!
Jetzt? Ich bin instant bereit.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
26. October 2013, 16:03
 #270 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Jetzt? Ich bin instant bereit.
Anstatt du mir auf Skype schreibst du Spack...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2013, 16:06
 #271 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Anstatt du mir auf Skype schreibst du Spack...
/done
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
27. October 2013, 10:43
 #272 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Bah habe ich lange schon wieder kein Arma 3 gespielt. Es liegt auf meiner SSD rum und ich spiele es nicht Bin schon am überlegen, ob ich es auf meine HDD verschiebe, aber irgendwas hält mich zurück.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
2. November 2013, 01:08
 #273 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Die erste Episode der kampagne ist übrigens echt genial.
Dazu kommen bald auch noch News von mir.

BTW: Wer spielt hier den noch Arma 3? Und wer wäre denn noch interresiert iwann zu spielen?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
30. November 2013, 22:46
 #274 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich würde gerne mal wieder Arma 3 spielen, genauso wie mein Arma 2 nun einsatzfähig ist
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. December 2013, 14:35
 #275 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Schade das die ArmA3 community offenbar zu 90% aus Wasteland und anderem kack spielenden gesockse besteht. -.-

Die server auf denen DOMI (also ArmA schlechthin) bzw I&A läuft sind sooo leer..... oder es sind franzosen server. Deutsche Community ? nada.
 
Alt
3. December 2013, 15:44
 #276 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Schade das die ArmA3 community offenbar zu 90% aus Wasteland und anderem kack spielenden gesockse besteht. -.-

Die server auf denen DOMI (also ArmA schlechthin) bzw I&A läuft sind sooo leer..... oder es sind franzosen server. Deutsche Community ? nada.
Also ArmA 2 läuft noch super...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. December 2013, 15:48
 #277 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Also ArmA 2 läuft noch super...
naja war quatsch... es gibt volle I&A server aber da sind keine Mods erlaubt und ich weigere mich wehement mit diesem MX rotz zu spielen. Ich glaub es hackt..

Und in A2 is mir einfach das Inventar system sowie die Optik etwas zu wider... (lichtengine etc.) aber ich werde mich wohl mal wieder dazu durchringen müssen...wird dann wohl besser sein.

Bis sich in A3 gute Mods und Gemeinschaften integriert haben wirds sicherlich noch ein Jahr brauchen... Leider.

Wenn ich die Zeit und das Geld hätte und ich wüsste das es angenommen werden würde würde ich ja nen anständigen server mit DOMI hinstellen aber das bringts nicht.

Kotzt mich restlos an. Eigentlich ist ArmA3 geil. Aber nur wirklich mit Mods.. (meiner ansicht nach)

Performance ist wieder die andere Sache...aber ich hab A2 auch überwiegend mit 15FPS gezockt... von daher.
Tillee likes this.
 
Alt
16. December 2013, 22:54
 #278 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Spoiler Blastcore A3: Aufklappen


Blastcore kommt am 20. und JSRS 2 ist heute released worden.
http://forums.bistudio.com/showthrea...70226-Jsrs-2-0
Tillee and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
21. December 2013, 23:35
 #279 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hat sich schon jmd die DayZ Standalone Alpha geholt?

http://store.steampowered.com/app/221100/
 
Alt
22. December 2013, 00:44
 #280 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hat sich schon jmd die DayZ Standalone Alpha geholt?

http://store.steampowered.com/app/221100/
Ich nicht. Dies ist hier aber nicht der richtige Thread dafür.
Tillee and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav