- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. September 2013, 10:45
 #221 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Was treibt die Grabbelgruppe hier so?
Marathon-fappen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. September 2013, 10:56
 #222 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Marathon-fappen.
Verkehrter Thread,husch husch mit dir!
Heavygunner and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. September 2013, 11:08
 #223 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Verkehrter Thread,husch husch mit dir!
Man verzeihe mir den Fehler
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. September 2013, 23:59
 #224 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Möchte den TS: 62.104.20.69:10108

allen ArmA freunden als eine Alternative zum GU TS anbieten .
Ist meiner und bietet insgesamt 25 Slots sollte also ausreichen.

Wenn ihr also ArmA Spielt schaut einfach rein und man kann sich zusammen tun.

Gleiches gilt auch für DayZ oder BF3


Geändert von AnarchieXMCI (24. September 2013 um 17:18 Uhr).
 
Alt
24. September 2013, 20:51
 #225 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Man verrate welche mods er benutze!
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
24. September 2013, 20:54
 #226 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Man verrate welche mods er benutze!
Er schaue im genannten TS vorbei gehe in den ArmA3 Channel und sehe diese in der Beschreibung ein.

Aber es wird wohl Zeit das ich mir endlich einen eigenen A3 Server besorge damit es endlich mal einen deutschen Server mit anständiger Performance - Mods und den richtigen Missionen gibt.

Nur leider fehlt mir dazu noch jemand mit diversen Modding erfahrungen um die Missionen etwas anzupassen.
Ich selber komm mit dem ganzen Zeug leider nicht wirklich klar bzw. würde es ewig dauern bis ich das kann was ich brauche.

So ich habe mich nun mehr oder minder dazu entschlossen einen ArmA 3 Server zu mieten (erstmal für 3 Monate...) Wird wohl einer von Zap - Hosting werden, ist imho wichtiger für mich als ein BF4 Server.

Werde dann auch zusehen das ich die F18 u.ä. eingebunden bekomme.

Geändert von AnarchieXMCI (25. September 2013 um 03:04 Uhr).
 
Alt
25. September 2013, 09:49
 #227 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich fordere zum Public Release dann aber auch die BWmod.
http://bwmod.de/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. September 2013, 15:21
 #228 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich fordere zum Public Release dann aber auch die BWmod.
http://bwmod.de/
Hab ich mir gestern schon angesehen und werd ich natürlich aufgrund von Waffen sowie Fahrzeugen im Auge behalten und dann selbstverständlich auch einfügen aber ich werde dahingehend eben hilfe brauchen - beim modifizieren der Missionen.

Soviel kann ich dazu sagen. Es gibt einiges was ich noch gern drauf machen würde und das gehört auf jeden fall dazu. Nur geht das eben allein nicht ohne weiteres. Und mich jetzt in diese Thematik einzulesen sowie sie auch auf anhieb zu verstehen sollte doch eher schwer ausfallen...

Ich muss erstmal abchecken inwiefern bei meinen Leuten interesse an einem A3 Server besteht wenn das zu geringfügig ist ergibt es leider keinen Sinn da ich auch nicht wies hier ausschaut.

Nur eine Bitte: Wenn ich auf den TS kommt dann bitte mit Foren-Name einloggen

Das G36 der BW Mod sieht auch vom Modell her wirklich erstklassig aus ich denke da kommt was gutes.
Nur mit dem Modell des Puma IFV kann ich mich nicht wirklich ganz anfreunden.

Es wäre eben sehr schön wenn sich noch externe Unterstützer für einen A3 Server finden.
In welcher art auch immer!

Geändert von AnarchieXMCI (25. September 2013 um 15:34 Uhr).
 
Alt
25. September 2013, 23:13
 #229 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Hab ich mir gestern schon angesehen und werd ich natürlich aufgrund von Waffen sowie Fahrzeugen im Auge behalten und dann selbstverständlich auch einfügen aber ich werde dahingehend eben hilfe brauchen - beim modifizieren der Missionen.

Soviel kann ich dazu sagen. Es gibt einiges was ich noch gern drauf machen würde und das gehört auf jeden fall dazu. Nur geht das eben allein nicht ohne weiteres. Und mich jetzt in diese Thematik einzulesen sowie sie auch auf anhieb zu verstehen sollte doch eher schwer ausfallen...

Ich muss erstmal abchecken inwiefern bei meinen Leuten interesse an einem A3 Server besteht wenn das zu geringfügig ist ergibt es leider keinen Sinn da ich auch nicht wies hier ausschaut.

Nur eine Bitte: Wenn ich auf den TS kommt dann bitte mit Foren-Name einloggen

Das G36 der BW Mod sieht auch vom Modell her wirklich erstklassig aus ich denke da kommt was gutes.
Nur mit dem Modell des Puma IFV kann ich mich nicht wirklich ganz anfreunden.

Es wäre eben sehr schön wenn sich noch externe Unterstützer für einen A3 Server finden.
In welcher art auch immer!
Mir ist lieber ein mittelmäßiger Puma als kein Puma.... ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. September 2013, 23:27
 #230 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Mir ist lieber ein mittelmäßiger Puma als kein Puma.... ^^
Prinzipiell ist mir jemand lieber der mehr macht als nur quatschen.
Nicht böse gemeint.

Ich belese mich grade wie ich Fahrzeuge einbinde... Respawn regle...usw.
Wirklich interessant wäre jetzt mal wo ich objekte wie Sandsäcke / Tarnnetze für Basebau herbekomme? Gesehen habe ich sowas definitiv schon...

Ich bräuchte da echt Hilfe da es jedenfalls sau schwer ist.
Und ohne das zu wissen gibts keinen Puma

Okay gut wie man ne Basis aufbaut hab ich auch raus...Jetzt muss ich nur noch die ganzen Revive...Respawn ... und sonst was für Scripts verstehen.

Okay ich bin wesentlich weiter als die Bilder die ich gleich hochladen werde aber das allein hat ungefähr 3 Stunden gedauert.
Ich muss sagen der ArmA3 Editor ist extrem leistungsfähig. Nur habe ich noch immer keine Ahnung von Scripten... ich kann zwar alles platzieren aber dann muss ich weiter sehen...

Also wenn jemand helfen möchte dann brauche ich in jedem Fall hilfe was die Scripte angeht..reicht schon wenn sich da jemand beliest und mir das im TS mal alles erklärt. Wenigstens grundsätzlich.
Denn obs von mir nen server gibt oder nicht is davon abhängig ob ich das die nächsten Tage alles so hinbekomme wie ich es wöllte. (mission fertig)

Ich würde mich dabei zwar ohnehin einer Vorlage bedienen (Occupation /Invade&Annex / Domi) und dann nur eine Basis ausbauen bzw Mod Dinge platzieren und scripte wie Squad Management und VAS sowie Revive falls fehlend einbinden.



Im letzten Bild ist jetzt links (im abschnitt den man durch das Betonrohr sieht) bereits eine Art Flugzeugparkplatz eingerichtet mit Sandsäcken, 4 F18 sowie 2 Drohnen (Greyhawk)
Nach rechts habe ich einen kleinen Schießplatz eingerichtet...

Der Stacheldraht ist wieder weg - weil pottenhässlich.

Der Spawnpunkt besteht aus 2 großen Tarnetzen wo später auch die VAS reinsollen und ist von Sandsäcken umrandet.

Dem Gegenüber sind 2 Helipads makiert und dahinter befinden sich 3 UH80 sowie links neben denen 3 Littlebird (Hummingbird)

Das nächste was ich angehe ist mich mit den Scripten auseinanderzusetzen.
Ich muss erstmal verstehen wie die Dinger grundsätzlich funktionieren, wo sie eingefügt werden und was alles für die Funktion notwendig ist.
Wenn ich das alles dann kapiert hab fang ich an eine der fertigen Missionen zu bearbeiten und anzupassen und dann kann man nur hoffen das es auch funktioniert...(ich hoffe von meinen Jungs stellt sich jemand zum testen der Scripts bereit - denn ein Revive Script kann man nun schlecht allein testen^^)

Wirklich hochachtung vor den Leuten die sowas über die ganze
ArmA zeit bereits erstellt haben. Das ist in der Tat alles andere als schnell gemacht oder einfach.
Zumindest ist der einstieg alles andere als einfach (ein paar Objekte platzieren - Richtung etc. bestimmen ist ja einfach). Es sind wirklich meiner Ansicht nach die Scripts die die Schwierigkeit ausmachen.

(auch das hier nicht aktuell)

Geändert von AnarchieXMCI (26. September 2013 um 03:04 Uhr).
 
Alt
26. September 2013, 12:25
 #231 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Frag doch jemanden aus den Bohemia Foren, da findet sich bestimmt ein Williger.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
26. September 2013, 17:03
 #232 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Frag doch jemanden aus den Bohemia Foren, da findet sich bestimmt ein Williger.
In dem englischsprachigem oder gibts auch n deutsches ?
Mein englisch ist mittlerweile offen gestanden zu eingerostet um über sowas zu reden.
 
Alt
26. September 2013, 17:07
 #233 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Benutz doch bitte Spoiler für die riesen Bilder.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. September 2013, 17:13
 #234 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Benutz doch bitte Spoiler für die riesen Bilder.
Archer. Du besitzt nicht mal arma... geh weg.
 
Alt
26. September 2013, 17:14
 #235 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Archer. Du besitzt nicht mal arma... geh weg.
Ehm, doch.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. September 2013, 17:16
 #236 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ehm, doch.
Freut mich. Trotzdem nix diskutieren.
Das war was weiß ich wann. 3 Uhr nachts.. ich machs vllt noch wenn ich zeit hab.
 
Alt
26. September 2013, 17:49
 #237 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Freut mich. Trotzdem nix diskutieren.
Das war was weiß ich wann. 3 Uhr nachts.. ich machs vllt noch wenn ich zeit hab.
Macht ja nüscht. Wollte dich doch nur drauf aufmerksam machen bevor wieder irgendein Mod angelaufen kommt und dir eins über die Rübe zieht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. September 2013, 17:55
 #238 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Macht ja nüscht. Wollte dich doch nur drauf aufmerksam machen bevor wieder irgendein Mod angelaufen kommt und dir eins über die Rübe zieht.
Nehm ich in kauf. Muss mich jetzt erstmal um den missions scheiß kümmern.
 
Alt
26. September 2013, 17:56
 #239 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Nehm ich in kauf. Muss mich jetzt erstmal um den missions scheiß kümmern.
Ist die Dedicated Server Software denn frei verfügbar? Oder muss man mieten ala Battlefield?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. September 2013, 18:03
 #240 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ist die Dedicated Server Software denn frei verfügbar? Oder muss man mieten ala Battlefield?
Du kannst selber hosten aber größere missionen würden logischerweise zusammenbrechen...ich würde dann mieten.
Aber ich kollabiere grade (schau mir im moment ne Occupation mission an) war schon schwer genug das in den Editor zu bekommen

Und nun .. naja ehrlich? Die scripte verstehe ich sowas von gar nicht.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav