Zitat:
Zitat von Tillee Schreib mich einfach bei Steam an,am besten Sonntag oder Samstag Nachmittag. |
geht klar.
Also so weit ist alles fertig.
Konnte es heute Abend leider nur mit einem Kollegen ausprobieren und er ist vom server geflogen.
Möglich da ich für Fahrzeuge Retextures verwendet hab die logischerweise nicht bei der F18 mit bei sind...
Morgen neuer Versuch mit allen mods und dann schauen ohne welche es geht.
Ich persönlich finde es gut gelungen.
Hab meiner Truppe ne eigene kleine Base aufm Airfield eingerichtet.
Muss jetzt nur noch herausfinden wie ich in der Game-Lobby die Gruppen bzw die einzelnen Klassen umbenenne und wie ich einen Todeskreis der Vernichtung für alle anderen um unsere kleine Base ziehen kann (zutrittsverbot..) und wie ich es hinbekomme das besagte (unsere) Einheit auch immer wieder dort respawnt.
Bis jetzt spawnt sie zwar zum missionsbeginn dort allerdings landet man nach respawn wieder am normalen respawn punkt.
Also Tilee dich würde ich mal bitten wenn du mal aufm Ts vorbeischaust und dir mal ALLE dort eingetragenen MOD's drauf machst (Jsrs dürfte nicht relevant sein..)
Die Stellung mit den 2 Hangar soll zum Squad Spawn bzw. Squad base meines Teams bzw anderen geduldeten werden^^. Hat diverse humane vorteile.