|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das schlimmste ist aber die Perfomance. Das Spiel sieht einfach nur total kacke aus und läuft selbst auf einem guten System nur mit 22fps. Was ist das denn bitte für eine Scheiße? Selbst, wenn ich Details von Hoch auf Niedrig umschalte bringt es nichts. So kann man doch keinen Shooter spielen, verdammt noch mal! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nun... bei mir hängt es derzeitig bei 98%... ihr redet hier so schön von den Game und ich kanns net mal starten Jemand ne Ahnung an was es liegen könnte? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Hast du es auf einer HDD installiert? Bei mir hat der Ladebalken immer bei 18% gehangen (auf HDD - auf SSD ging dann alles flüssig beim Laden). Ich musste circa 2 bis 3 Minuten warten und dannn kam plötzlich der Startbildschirm. Es hat aber alles gehangen. Das Steam-Overlay, was beim Spielstart immer reingeschben kommt, war völlig zerfetzt die ganze Zeit und man hat halt keinen optischen Fortschritt gesehen. Im Hintergrund hat es aber doch geladen. Was will man dazu sagen: Schlechtes Threadhandling. Genau wie das Spiel auch sonst total beschissen programmiert ist hinsichtlich der Performanz. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nun, habe jetze 5minuten gewartet und keinerlei reaktion. Und ja, es ist auf einer "herkömmlichen" HDD installier. Ne SSD besitze ich nicht. Schon merkwürdig... meine Auslastung liegt bei 30% CPU, HDD 12%, RAM 10%... und es passiert nichts. Als würde das SPiel sich zu tode laden ohne irgendwas zu tun, sowas kenn ich bisher nur von Azubis... Es soll wohl nicht sein... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die eine hat mit ihren System einen i7 920, HD 7950 und 12GB Ram. Mein Systme ist ähnlich nur mit einer GTX680. Ihrer ist auf 3,6 Ghz übertaktet... gut 10-20 fps mehr. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich habe: AMD Phenom II X6 @ 3,2GHz GTX570 8GB DDR3 Kennt einer ein Programm, dass ingame eine Ressourcenanzeige darstellen kann? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Mir würd da keins einfallen.. außer halt die Apps für G15/G19/G510 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Seid wann seid ihr hier alle solche Pussys die bei einem Spiel mit Komplexität sofort aufgeben?! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hab nicht gesagt, dass ich aufgebe. Ich habe nur gesagt, dass das Spiel für einen Neuling einfach nur die Hölle ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich hab mich lange im Hintergrund gehalten und das Spiel beobachtet, nicht nur das Spiel sondern die Leute die es Spielem, die Diskrepanzen uvm. von daher stehe ich dem Spiel erstmal abgeneigt gegenüber. Gerade weil ich schlechte Erfahrungen mit solchen aus dem Nichts auftauchenden Titeln und den Leuten gemacht habe die mir zusicherten das das "nich ganz lange (mit dir) gespielt wird". Von daher erhält PS2 von mir erstmal eine Abfuhr. Ich spiele jetzt erstmal Far Cry 3. Und Aftermath bei release. | |
|
Zitat:
Ich dachte du kennst mich und meine Ausdrucksarten. 2. Das Spiel kommt nicht "aus dem nichts" ... schon der erste Teil war ein genialer Shooter,der seid 2003 aktiv gespielt wird.... 3.Kann jetzt nicht,muss Vanu's schlachten! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
2. Teil 1 ist nicht Teil 2. 3. OK! 4. Alles töfte zwischen uns, aber wirf mir nie vor das ich zu dumm bin um Planetside 2 zu zocken. | |
|
Zitat:
Ne,mal ernsthaft,duch den eher beschwerlichen Start hast du 80 % wirklich fähige Spieler am Start die sich auch wirklich mit dem Spiel auseinander setzen wollen...wie bei ArmA... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Komm mal EVE spielen, dagegen ist PS2 DAS einsteigerfreundlichste Spiel überhupt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein, ich hab kein Bock dein Adam & Eva Spiel zu spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Also steckst du schon vorher den Kopf in den Sand. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich protestiere: Das neue Tutorial in EVE ist mit einen Zeitlichen Aufwand von ca 8h+ bei normalen "durchspielens" ein gutes und umfangreiches Tutorial und eine große Einsteigerhilfe. Hinsichtlich des kompletten Umfangs von EVE ist es dennoch klein und schmal. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wollen wir alle mal zusammen spielen? Tillee als großer Lehrmeister, Archer, ich ... wer noch? Ich fänds besser mal zusammen zu spielen und wenn spontane Fragen aufkommen mal den Tillee im TS zu fragen. So wüsste man dann auch, dass man wirklich zusammenspielt und wem man folgen soll und kann einfach viel besser ins Spiel reinkommen, als immer "alleine" rumzulaufen und immer selbst gucken zu müssen was denn jetzt ansteht. Public bin ich mir nie wirklich sicher, ob das gut und richtig ist einem anderen hinterherzulaufen - ob er was wirklich sinnvolles macht oder ob er genau so ein Nap ist wie ich, der nicht weiß was er da tut. Wenn wir zusammenspielen würden, würde der Tillee uns einfach sagen was wir machen sollen, dann erklärt er noch wozu das überhaupt gut ist und dann sitzt das auch! Was haltet ihr davon? Meinetwegen auch ohne TS und nur mit ingame Chat, wenn ihr scheu seid. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Meintwegen. Aber dann musst du nach Mallory TR kommen :evil. Ps, Skype. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |