|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Würd dir jetzt zur Aufmunterung ein Pony posten, nur würd dich das wohl nicht trösten. xP _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Was haben alle wegen diesem dämlichen papst?(Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt)Hier sind ja doch ein paar Christen^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | OH MEIN GOTT ER HAT JEHOVA GESAGT! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du hast mein Gewehr. Nenne mir den Server. Nenne mir den Ort. Nenne mir die Zeit und ich werde da sein. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Ne, wird doch eh wieder ne Ruckelorgie. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Archer: Bei dir gehts doch? xxD AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Nein alles unter 80 FPS ist nicht flüssig spielbar bei mir. Und nein, Details werden nicht runter gedreht, dafür ist mein Ego zu groß. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
edit: @Heavygunner Stimmt sorry habe mich schon gewundert wo der im NT geblieben ist. 7 GB fürn patch. Das schaft nicht mal Battlefield. Geändert von Cipherpol (14. November 2013 um 21:50 Uhr). | |
|
1. Verdammt! Ich hab diesen Thread eben noch mit der der SUfu noch gesucht und nicht gefunden 2. Ich glaub dein Post ist hier falsch _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |