- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. February 2013, 19:28
 #301 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. February 2013, 02:17
 #302 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
edit: Sicher, wenn ich Panzer fahre, kann ich nicht schießen. Wollt ihr mich verarschen?? Ich klicke, der Sound vom Schuss kommt, das Rohr zieht nach hinten als würde es etwas abfeuern, aber es kommt keine Kugel raus. Ist klar. -.- Playtests scheinen bei SOE ähnlich wie bei DICE abzulaufen.
Das ist mit einem Hotfix behoben worden.

Die Performance macht PS2 aber weiterhin unspielbar. Mit dem Gelagge ist es sogar NOCH schlimmer geworden.
Es ist echt ein Armutszeugnis. Ein so geniales Game, dass wirklich unglaublich viele Dinge richtig macht, scheitert gerade an einer Sache, die wirklich essentiell für nun wirklich alles ist: Performanz.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. February 2013, 02:18
 #303 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das ist mit einem Hotfix behoben worden.

Die Performance macht PS2 aber weiterhin unspielbar. Mit dem Gelagge ist es sogar NOCH schlimmer geworden.
Also ich habe auch an größeren Scharmützeln teilgenommen und außer dort war meine Performance eigentlich immer zufriedenstellend.
 
Alt
5. February 2013, 02:20
 #304 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Also ich habe auch an größeren Scharmützeln teilgenommen und außer dort war meine Performance eigentlich immer zufriedenstellend.
Du hast ja auch eine Intel-CPU. Bei AMD muckt's rum wie die Hölle.

Und hey: Dein Name ist jetzt auch golden! So muss dat! Ab sofort bist du nur noch mein Goldjunge.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. February 2013, 03:05
 #305 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du hast ja auch eine Intel-CPU. Bei AMD muckt's rum wie die Hölle.

Und hey: Dein Name ist jetzt auch golden! So muss dat! Ab sofort bist du nur noch mein Goldjunge.
Ohje.^^

Läuft dein System schon am Limit? Ansonsten könntest du ja einzelne Komponenten übertakten.

LOL, ja ich bin deinem Rate gefolgt.

Wenn bf3stats.net endlich mal erkennen würde das ich bereits ein neues dogtag habe, normalerweise dauert das nie so lange.^^

Es wird noch goldener.
 
Alt
5. February 2013, 07:37
 #306 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das ist mit einem Hotfix behoben worden.

Die Performance macht PS2 aber weiterhin unspielbar. Mit dem Gelagge ist es sogar NOCH schlimmer geworden.
Es ist echt ein Armutszeugnis. Ein so geniales Game, dass wirklich unglaublich viele Dinge richtig macht, scheitert gerade an einer Sache, die wirklich essentiell für nun wirklich alles ist: Performanz.
Sony halt. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. February 2013, 09:29
 #307 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du hast ja auch eine Intel-CPU. Bei AMD muckt's rum wie die Hölle.

Und hey: Dein Name ist jetzt auch golden! So muss dat! Ab sofort bist du nur noch mein Goldjunge.
Es leben die Spiele aus den Jahren2011-2013 ohne Multicoreunterstützung..-.- Neuerdings klagen aber sogar Intelnutzer über Laggs.

Also jedes Spiel, das dieses Jahr nicht mit Multicoreunterstützung komkt kriegt ein dickes Minus. Gr
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
5. February 2013, 10:30
 #308 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Also ich hab kaum Lags.
Jedenfalls nicht spürbar mehr.
Insgesamt hat sich die Performance auf meinem System sogar verbessert!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. February 2013, 13:50
 #309 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Bei mir ist die Performance gleich geblieben, dabei hab ich ne AMD CPU und die ist schlechter als jolkas^^

@Jolka:Fail
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
5. February 2013, 17:10
 #310 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Spielt heute wer mit mir Planetside?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. February 2013, 13:45
 #311 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
So,wer von euch spielt jetzt noch aktiv?
Würde gern mal wieder mit mehr als 2 Mitstreitern kämpfen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. February 2013, 00:02
 #312 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
So,wer von euch spielt jetzt noch aktiv?
Würde gern mal wieder mit mehr als 2 Mitstreitern kämpfen...
Sorry, aber so lange ich in Massenschlachten nicht mindestens 30 oder 40 fps habe, werde ich nicht aktiver werden als ein mal im Monat das Spiel zu starten, um zu prüfen was der neueste Patch gebracht hat.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. February 2013, 09:18
 #313 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sorry, aber so lange ich in Massenschlachten nicht mindestens 30 oder 40 fps habe, werde ich nicht aktiver werden als ein mal im Monat das Spiel zu starten, um zu prüfen was der neueste Patch gebracht hat.
Einmal das und ich bin immernoch der Meinung das PS2 als normales Bezahlspiel deutlich mehr potential gehabt hätte. Wär auch ein Spiel wo ich gerne monatliche Gebühren für bezahlt hätte .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. February 2013, 18:16
 #314 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Man die Zeit vergeht in PS2 auch echt gut. Schon über 3 Stunden unterwegs und trotzdem noch nicht die Nase voll.
 
Alt
11. February 2013, 15:07
 #315 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Wow, welcher Programmierer hat sich eigentlich den Schwachsinn mit der Tarnung des Spions ausgedacht? Man kann nicht aus der Tarnung heraus schießen? Dieser Blödsinn hat mich schon dutzend mal das Leben gekostet.

Dabei hat es Crysis doch so schön vorgemacht. Schießen->Tarnung weg=fertig


Btw. spielt hier eigentlich noch wer?
 
Alt
11. February 2013, 17:40
 #316 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wow, welcher Programmierer hat sich eigentlich den Schwachsinn mit der Tarnung des Spions ausgedacht? Man kann nicht aus der Tarnung heraus schießen? Dieser Blödsinn hat mich schon dutzend mal das Leben gekostet.

Dabei hat es Crysis doch so schön vorgemacht. Schießen->Tarnung weg=fertig


Btw. spielt hier eigentlich noch wer?
Hier,hier!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. February 2013, 17:49
 #317 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wow, welcher Programmierer hat sich eigentlich den Schwachsinn mit der Tarnung des Spions ausgedacht? Man kann nicht aus der Tarnung heraus schießen? Dieser Blödsinn hat mich schon dutzend mal das Leben gekostet.

Dabei hat es Crysis doch so schön vorgemacht. Schießen->Tarnung weg=fertig


Btw. spielt hier eigentlich noch wer?
Lol gerade Crysis als Beispiel zunehmen ist schon stark. Schon im ersten Teil gabs einen nervigen Bug wo der erste Schuss, wenn man getarnt ist, keinen Schaden macht, sehr geil wenn man Sniper spielt. In Crysis 2 gabs den immernoch und ich mein in Crysis 3 hab ich ihn auch schon vernommen..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. February 2013, 17:52
 #318 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Lol gerade Crysis als Beispiel zunehmen ist schon stark. Schon im ersten Teil gabs einen nervigen Bug wo der erste Schuss, wenn man getarnt ist, keinen Schaden macht, sehr geil wenn man Sniper spielt. In Crysis 2 gabs den immernoch und ich mein in Crysis 3 hab ich ihn auch schon vernommen..
Es geht mir nicht um irgendwelche Bugs, sondern um die Möglichkeit aus der Tarnung heraus zu schießen.

Etwas leicht gereizt heute?
 
Alt
11. February 2013, 17:55
 #319 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen

Etwas leicht gereizt heute?
Wieso? Meinte das doch garnicht böse
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. February 2013, 17:58
 #320 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wieso? Meinte das doch garnicht böse
Hm, hab da so einen kleinen Unterton raus"gehört". Aber vielleicht bin ich heute auch einfach etwas empfindlich. Papst weg, Colonial Marines immer noch nicht da und das Wetter gefällt mir auch nicht.

Scheiss Montage
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav