|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Die Performance macht PS2 aber weiterhin unspielbar. Mit dem Gelagge ist es sogar NOCH schlimmer geworden. Es ist echt ein Armutszeugnis. Ein so geniales Game, dass wirklich unglaublich viele Dinge richtig macht, scheitert gerade an einer Sache, die wirklich essentiell für nun wirklich alles ist: Performanz. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Also ich habe auch an größeren Scharmützeln teilgenommen und außer dort war meine Performance eigentlich immer zufriedenstellend. |
|
Zitat:
Und hey: Dein Name ist jetzt auch golden! So muss dat! Ab sofort bist du nur noch mein Goldjunge. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Läuft dein System schon am Limit? Ansonsten könntest du ja einzelne Komponenten übertakten. LOL, ja ich bin deinem Rate gefolgt. Wenn bf3stats.net endlich mal erkennen würde das ich bereits ein neues dogtag habe, normalerweise dauert das nie so lange.^^ Es wird noch goldener. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Also jedes Spiel, das dieses Jahr nicht mit Multicoreunterstützung komkt kriegt ein dickes Minus. Gr _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Also ich hab kaum Lags. Jedenfalls nicht spürbar mehr. Insgesamt hat sich die Performance auf meinem System sogar verbessert! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei mir ist die Performance gleich geblieben, dabei hab ich ne AMD CPU und die ist schlechter als jolkas^^ @Jolka:Fail _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Spielt heute wer mit mir Planetside? _________________________________________________________________________________________ | |
|
So,wer von euch spielt jetzt noch aktiv? Würde gern mal wieder mit mehr als 2 Mitstreitern kämpfen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sorry, aber so lange ich in Massenschlachten nicht mindestens 30 oder 40 fps habe, werde ich nicht aktiver werden als ein mal im Monat das Spiel zu starten, um zu prüfen was der neueste Patch gebracht hat. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Einmal das und ich bin immernoch der Meinung das PS2 als normales Bezahlspiel deutlich mehr potential gehabt hätte. Wär auch ein Spiel wo ich gerne monatliche Gebühren für bezahlt hätte . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Man die Zeit vergeht in PS2 auch echt gut. Schon über 3 Stunden unterwegs und trotzdem noch nicht die Nase voll. | |
|
Wow, welcher Programmierer hat sich eigentlich den Schwachsinn mit der Tarnung des Spions ausgedacht? Man kann nicht aus der Tarnung heraus schießen? Dieser Blödsinn hat mich schon dutzend mal das Leben gekostet. Dabei hat es Crysis doch so schön vorgemacht. Schießen->Tarnung weg=fertig Btw. spielt hier eigentlich noch wer? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Etwas leicht gereizt heute? | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |