|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Allerhöchstens nen Zweitchar halten, der Abwechlsung wegen isses bei mir lila. Plasmawaffen sind Abwechslung genug. Ansonsten kann man den Kontinent wechseln. Als wir gestern Amerish komplatt zurückgeholt hatten, haben wir gleichzeitig den Kontinent wieder belebt. Anfangs war garnix los, hier und da mal 2-3 Gegner. Nachdem wir unten von links nach rechts 3 Hexes hoch eingenommen hatten gabs plötzlich wieder Action überall, die wie wir recht kompakt vorgegangen sind. Wir waren aber die grösste Streitmacht auf dem Kontinent und bis auf einige kleine Panzerverbände haben wir alles einfach überrannt. Absolut epic wie wir attackiert wurden, von Sunderern mit 2-4 Mann support und bissi Air und bei uns hüpfen plötzlich 15 Mann aus den MTWs, reppen, healen, keine Verluste, einfach sauber aufgekehrt den Gegner. Spoiler Heut Nacht:
Aufklappen Zitat:
Wir sind eigentlich nur auf den Server weil bein nem Mate wegen Lag garnix ging bei grossen Schlachten. Ich konnte bissi fliegen üben, Stationen ansehen und Generatoren "Verstecke" finden. Hat auch Spass gemacht und is ne Abwechslung zur sonstigen Masenschlacht. Aven likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
kanns sein, dass man net auf die Server kommt zurzeit??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Ahh Patch hat mir mein PS2 zerhauen. Immer wenn ich starten will bleibt er bei 98% hängen im Ladebildschirm. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gestern mit Fluffy ein bisschen gespielt. Ich in einer großen Schlacht wie immer 20fps gehabt und er hatte 40fps, obwohl mein Rechner eigentlich etwas besser ist als seiner. Das soll mal einer verstehen... Hoffentlich gibt es echt einen Patch, der das mal hinbiegt. Ich bezweifle es aber sehr stark, da dass ja schon seit der Beta hinlänglich bekannt sein sollte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Seid ihr jetzt eig. alle auf Mallory? Dann würde ich nämlich meinen NC auf Cobalt löschen und dafür noch nen 3. TR auf Mallory erstellen. Dann habe ich zwar 3 TR aber hey, ich kann dann mit euch zusammenspielen. Ich finde das Serversystem sowieso ein wenig suboptimal Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Einfach nur ein Patch oder tatsächlich ein Performancepatch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Aufgrund von Faulheit: Wie heißt ihr auf Mallory? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |||
|
Um den Thread hier mal zu reanimieren: Wie wäre's mit ner Namensliste im Startposting? Ich mach dann mal den Anfang: Tillee-Tillee _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eine Liste von Dingen, die SOE von Januar bis Juni 2013 an PS2 ändern will. http://www.planetside2.com/roadmap Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spielt ihr denn noch PS2? Ich werds diese Woche mal starten, wo soll ich mich melden? Server? Fraktion? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Also ich habs hingeschmissen, mich stört das mit dem F2P/P2W + schlechte Technik zu sehr, evtl werf ich nochmal einen Blick rein wenn die Schiffe drin sind. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Fraktion : Terran Republic. EDIT: @Archer: Schlechte Technik? Schlechte PErformance. Aber Grafisch ist das Spiel durchaus ansprechend. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Grafisch ists ok, da hab ich nüscht gesagt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das große Update ist da (4.462 MB). Ist doch ein guter Grund PS2 mal wieder zu starten und zu schauen was sich alles verändert hat. Ich habe auf jeden Fall gelesen, dass sich die Performance verbessert haben soll. Aber leider stand da was von LowEnd-GPUs und nicht davon, dass sie die CPU-Problematik in den Griff bekommen haben. Egal, trotzdem mal schauen was sie alles von der Roadmap ins Spiel eingepflegt haben. Ich muss hier echt noch mal explizit anmerken für wie genial ich diese Art der Entwicklung (Roadmap mit Abstimmung und Diskussion) halte. Hier der Changelog: http://forums.station.sony.com/ps2/i...02-2013.87343/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Roadmap ist super.. Keine Frage. ICh glaube aus der mache ich auch nochmal eine News, aber der Patch hat die Performance nur noch mehr zerstört. Ich weiß nicht wie sie es geschafft haben, dennoch haben sie es geschafft. Das Spiel leidet an Lagganfällen, es stockt, das ist nicht mit den FPS Problemen zu vergleichen, die ich vor dem Patch hatte. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Ich hatte mich gerade so gefreut als ich die vielen schönen Verbesserungen im Changelog gelesen habe. Naja, ich werd ja gleich sehen wie es bei mir läuft. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Hm, also ich habe eine Spawn Leuchte aufgestellt und bin noch nie bei ihr gespawnt und der Cooldown für mich um bei dem Ding zu spawnen beläuft sich auf 7 Tage und 5 Stunden??? WTF??? Ansonsten ist mir bisher aufgefallen, dass sich die Fahrzeuggeschütze wesentlich besser steuern lassen und von der Performance ist es bei mir bisher wie immer. War aber noch nicht in einer großen Schlacht. Und achja, die UI-Verbesserungen sind echt herrlich. Tausend mal besser. edit: Sicher, wenn ich Panzer fahre, kann ich nicht schießen. Wollt ihr mich verarschen?? Ich klicke, der Sound vom Schuss kommt, das Rohr zieht nach hinten als würde es etwas abfeuern, aber es kommt keine Kugel raus. Ist klar. -.- Playtests scheinen bei SOE ähnlich wie bei DICE abzulaufen. Hat man nur nix von, weil das Ding gar nicht mehr schießen kann. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (3. February 2013 um 13:09 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |