- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. December 2012, 18:03
 #81 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Archer: Ich habe jetzt 2 Stunden gespielt und in der Zeit 59 CertPoints verdient. Also wenn du das hochrechnest, dann hast du die 1000 CP in ca. 17 Stunden zusammen. Ich finde das annehmbar.
Nur bringen dir die 1000 nichts.
Hab mal grob alle Upgrades für den Prowler zusammen gerchnet. Da komm ich auf ~14761 Punkte, die Waffenupgrades sind nicht mit drinne, da ich die von den nicht freigeschalteten Waffen ja nicht sehen kann.

So hab gestern ca 1:30 noch mitn Panzer gefahren... hab vllt gerad man 28 Punkte bekommen. Da kriegste halt nicht soviele XP... klar war auch ein bisschen am probieren, aber trotzdem.

Und das ist nur EIN Fahrzeug. In die anderen kann man bestimmt nochmal genauso viel reinstecken. Ach, und dann brauch man ja auch noch ettliche Punkte für die Klassen. Ein neuer Raketenwerfer bei der schweren Angriffseinheit kostet zB mal eben auch nochmal 1.000 Punkte.

Und das die Upgrades nur für den Server zählen brauch ich ja nicht erwähnen. Neuer Server? Bei 0 anfangen...


Diese abartige Grinding kotzt mich jetzt ja schon bis zum Hals an.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. December 2012, 18:24
 #82 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nur bringen dir die 1000 nichts.
Hab mal grob alle Upgrades für den Prowler zusammen gerchnet. Da komm ich auf ~14761 Punkte, die Waffenupgrades sind nicht mit drinne, da ich die von den nicht freigeschalteten Waffen ja nicht sehen kann.

So hab gestern ca 1:30 noch mitn Panzer gefahren... hab vllt gerad man 28 Punkte bekommen. Da kriegste halt nicht soviele XP... klar war auch ein bisschen am probieren, aber trotzdem.

Und das ist nur EIN Fahrzeug. In die anderen kann man bestimmt nochmal genauso viel reinstecken. Ach, und dann brauch man ja auch noch ettliche Punkte für die Klassen. Ein neuer Raketenwerfer bei der schweren Angriffseinheit kostet zB mal eben auch nochmal 1.000 Punkte.

Und das die Upgrades nur für den Server zählen brauch ich ja nicht erwähnen. Neuer Server? Bei 0 anfangen...


Diese abartige Grinding kotzt mich jetzt ja schon bis zum Hals an.
lol
Du musst die CertPoints ja aber auch nicht durch Panzerfahren verdienen. Es ist ja scheißegal womit du sie verdienst und du kannst sie überall verwenden. Ich finds halt gut, dass es nur so langsam voran geht. So ist es halt was besonderes, wenn man etwas langersehntes endlich freischalten kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. December 2012, 18:32
 #83 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
lol
Du musst die CertPoints ja aber auch nicht durch Panzerfahren verdienen. Es ist ja scheißegal womit du sie verdienst und du kannst sie überall verwenden. Ich finds halt gut, dass es nur so langsam voran geht. So ist es halt was besonderes, wenn man etwas langersehntes endlich freischalten kann.
Ja, evtl sollt ich diie Punkte eh erstmal in Inf stecken. Da sind die Upgrades ja glücklicherweiße überschaubarer.
Aber erst werd ich mir für 50 Punkte noch das S-VMS für den Sunderer holen... damit man bei dem Ding spawnen kann.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. December 2012, 18:36
 #84 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich hab mal so ne Frage:
In der Betaphase habe ich eine Minigun gesehen.Welche Gruppe hat die denn?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
10. December 2012, 18:39
 #85 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich hab mal so ne Frage:
In der Betaphase habe ich eine Minigun gesehen.Welche Gruppe hat die denn?
Schwere Angriffseinheit. Kostet aber 1.000 Punkte und hat nur 100 Schuss .
Was meinst du worauf ich spar .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. December 2012, 18:42
 #86 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Game Error G99

-> Was heißt das?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
10. December 2012, 18:45
 #87 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Game Error G99

-> Was heißt das?
Der Server ist vor ein paar Minuten heruntergefahren worden.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. December 2012, 18:47
 #88 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Schwere Angriffseinheit. Kostet aber 1.000 Punkte und hat nur 100 Schuss .
Was meinst du worauf ich spar .
Also ich mein welche Spezies....also die mit den Schwebepanzern waren es nicht.Die Hab ich in der Beta Phase gezockt.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
10. December 2012, 18:52
 #89 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Also ich mein welche Spezies....also die mit den Schwebepanzern waren es nicht.Die Hab ich in der Beta Phase gezockt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2012, 19:01
 #90 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Also ich mein welche Spezies....also die mit den Schwebepanzern waren es nicht.Die Hab ich in der Beta Phase gezockt.
Also bei der Terran Republic gibts die aufjedenfall.
Komm nach Mallory TR .
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. December 2012, 19:11
 #91 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Was haltet ihr davon ein GU + Friends Outifit zu eröffnen?
Hab derzeit 'n 5 Mann Outfit und bin gerne bereit uns umzubenennen und euch einzuladen...
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2012, 19:17
 #92 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hau rein. was auch immer ein Outfit ist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. December 2012, 19:43
 #93 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hau rein. was auch immer ein Outfit ist.
Ein Ingame CLan/Team...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2012, 19:44
 #94 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ein Ingame CLan/Team...
Soeben Planteside 2 heruntergeladen
Jolka248 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
10. December 2012, 19:47
 #95 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Soeben Planteside 2 heruntergeladen
Server Mallory,Fraktion Rot....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2012, 19:56
 #96 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Tillee, PS2, auf auf!
Heavy, du auch! Zack Zack!

Wir machen das mal zu viert heute.
Alle in Skype online gehen!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (10. December 2012 um 22:09 Uhr).
 
Alt
10. December 2012, 21:47
 #97 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hmm nur 22 Punkte bekommen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. December 2012, 22:09
 #98 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So Leute, hat echt Spaß gemacht.
Epische Panzerkolonne ftw.


Die Einnahme des Biolabors war auch eine coole Aktion. Erstmal die Außenposten mit den Teleportern eingenommen, damit der Spawnweg für die Gegner schon mal dicht ist. Dann den Schild des SKE zerstört, dann den SKE selbst zerstört, damit im Biolabor selbst keiner mehr spawnen kann. Dann kommen irgendwie aber immer noch ständig irgendwo die Gegner her. Gemerkt, dass die auch noch einen dritten Teleporter haben. 4 Mann halten die Position im Biolabor und ich geh hin und nehme den letzten Teleporter für uns ein, damit die gar nicht mehr dort spawnen können.

Das liebe ich halt so sehr an PlanetSide 2. Dass man da so taktisch vorgehen muss.
Erst mal die Außenposten einnehmen, um die Nachschublinien des Gegner zu schwächen. Dann in die Hauptanlage eindringen und dort die Kontrollpunkte übernehmen. Es kommen aber immer noch weiterhin die Gegner, weil alle dort spawnen können. Also muss man den lokalen Spawn unterbinden, in dem man den SKE zerstört. Der SKE ist aber durch einen Schild geschützt. Also erstmal den Schildgenerator zerstören. Dann den SKE und dann nur noch die letzten herumirrenden Gegner beseitigen.

Das Spiel ist einfach so geil. Es ist quasi als würde man 3 verschiedene Spielmodi gleichzeitig spielen. Conquest (Kontrollpunkte der Anlagen einnehmen), Rush (Generatoren zerstören) und die Gebietskontrolle auf dem Kontinent insgesamt.

Dazu kommen dann eben noch die Elemente, die alles irgendwie so wertvoll machen. Wildes und wahlloses Spawnen gibt es nicht. Man hat in den Einrichtungen feste Spawnpunkte, die vom jeweiligen Ziel wo man gerade hin will aber eben gerne auch mal ziemlich weit weg sein können. Dann freut man sich, wenn man einen Sunderer oder einen Galaxy herumstehen hat. In BF3 kann man ja einfach so immer und überall bei den Squadmates spawnen. Das macht den Spawn im Venom dann irgendwie völlig wertlos. Sunderer und Galaxy sind hingegen sehr große taktische Vorteile für die Angreifer, weil man sonst nirgends in der Nähe spawnen kann. Oder der SquadLeader stellt eine Spawnleuchte auf. Das macht das Spawnen noch flexibler. Man kann aber nur alle 2 Minuten dort spawnen. Genau so wenn man sich Fahrzeuge kauft. Wenn man einen Panzer zerstört, dann ist das ziemlich wertvoll, denn der Gegner kann nicht einfach direkt wieder einen neuen Panzer kaufen, er muss erst 15 Minuten warten.

I LOVE IT!

WARUM ZUM TEUFEL SCHREIBE ICH SO VIEL??? Aber egal. Ich komme einfach nicht umhin immer und immer wieder meine Begeisterung zu diesem Spiel zu bekunden. Meiner Meinung nach ist PlanetSide 2 Battlefield 3 gameplaytechnisch meilenweit voraus! Einziges Manko ist wirklich nur die Performance. Wenn ich Fluffy dazu kriege PS2 genau so zu mögen wie ich, dann werde ich BF3 glaube ich nie mehr anfassen.
ArcherV and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. December 2012, 22:11
 #99 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Das wichtigste... ich bin im Bild . ^^

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn ich Fluffy dazu kriege PS2 genau so zu mögen wie ich, dann werde ich BF3 glaube ich nie mehr anfassen.
Was, du willst uns für Pudel sitzen lassen? xD.
Ne mal im Ernst. PS2 ist doch im Prinzip das was BF3 sein sollte.


Für die 50 Punkte hol ich mir wohl erstmal das Spawnsystem fürn Sunderer. Hoffentlich lohnt sich das .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (10. December 2012 um 22:24 Uhr).
 
Alt
10. December 2012, 22:23
 #100 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das wichtigste... ich bin im Bild . ^^



Was, du willst uns für Pudel sitzen lassen? xD.
Ne mal im Ernst. PS2 ist doch im Prinzip das was BF3 sein sollte.


Für die 50 Punkte hol ich mir wohl erstmal das Spawnsystem fürn Sunderer. Hoffetnlich lohnt sich das .
Bloß viel,viel größer....
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav