|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Hab mal grob alle Upgrades für den Prowler zusammen gerchnet. Da komm ich auf ~14761 Punkte, die Waffenupgrades sind nicht mit drinne, da ich die von den nicht freigeschalteten Waffen ja nicht sehen kann. So hab gestern ca 1:30 noch mitn Panzer gefahren... hab vllt gerad man 28 Punkte bekommen. Da kriegste halt nicht soviele XP... klar war auch ein bisschen am probieren, aber trotzdem. Und das ist nur EIN Fahrzeug. In die anderen kann man bestimmt nochmal genauso viel reinstecken. Ach, und dann brauch man ja auch noch ettliche Punkte für die Klassen. Ein neuer Raketenwerfer bei der schweren Angriffseinheit kostet zB mal eben auch nochmal 1.000 Punkte. Und das die Upgrades nur für den Server zählen brauch ich ja nicht erwähnen. Neuer Server? Bei 0 anfangen... Diese abartige Grinding kotzt mich jetzt ja schon bis zum Hals an. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Du musst die CertPoints ja aber auch nicht durch Panzerfahren verdienen. Es ist ja scheißegal womit du sie verdienst und du kannst sie überall verwenden. Ich finds halt gut, dass es nur so langsam voran geht. So ist es halt was besonderes, wenn man etwas langersehntes endlich freischalten kann. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aber erst werd ich mir für 50 Punkte noch das S-VMS für den Sunderer holen... damit man bei dem Ding spawnen kann. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich hab mal so ne Frage: In der Betaphase habe ich eine Minigun gesehen.Welche Gruppe hat die denn? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Was meinst du worauf ich spar . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Game Error G99 -> Was heißt das? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
Also ich mein welche Spezies....also die mit den Schwebepanzern waren es nicht.Die Hab ich in der Beta Phase gezockt. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Komm nach Mallory TR . Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Was haltet ihr davon ein GU + Friends Outifit zu eröffnen? Hab derzeit 'n 5 Mann Outfit und bin gerne bereit uns umzubenennen und euch einzuladen... Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hau rein. was auch immer ein Outfit ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
|
Tillee, PS2, auf auf! Heavy, du auch! Zack Zack! Wir machen das mal zu viert heute. Alle in Skype online gehen! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (10. December 2012 um 22:09 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Hmm nur 22 Punkte bekommen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Das wichtigste... ich bin im Bild . ^^ Zitat:
Ne mal im Ernst. PS2 ist doch im Prinzip das was BF3 sein sollte. Für die 50 Punkte hol ich mir wohl erstmal das Spawnsystem fürn Sunderer. Hoffentlich lohnt sich das . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (10. December 2012 um 22:24 Uhr). | |
|
Bloß viel,viel größer.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |