|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also Jungs,um nochmal dran zu erinnern,heute um 1900 hockt ihr alle in Skype und schmeisst PS2 an...ich lad euch dann ein... Für alle "Neuen" die mitmachen wollen meine Skype-ID: til-lee _________________________________________________________________________________________ | |
|
auf Woodman Amerish kriegen alle von der TR immer die volle Ladung wie gut, dass ich dort auch TR spiele na dann werd ich mal aufm Mallory einen TR CHar erstellen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich glaube ich werde heute Abend mit Fluffy alleine im Skype verbleiben. Ich will ihm alles in Ruhe erklären. Wenn wir da zu sechst oder zu siebt sind, wird das glaube ich etwas zu wild. Das Spielen im Trupp funktioniert in der Regel ja auch ohne Voice ganz gut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Man kann btw die ganzen Waffen vor dem Kauf ausprobieren. Einfach auf Unlock und test . Die hat man dann allerdings nur für 30 Minuten.... und dann gibts einen 8h Cooldown. Hab gerad mal die Minigun probiert. Eher meh... Schaden ist bescheiden und nur 100 Schuss. Seh da keinen großen Vorteil zur normalen MG.. Ab morgen dann aber bitte mit euch in Skype. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ihr beiden Säcke kommt gefälligst zu uns! Wenn er PS2 erleben will dann richtig,wir sind ja eh nicht so viele... Patch 1.01: Addet more Smileys... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ganz ruhig, Kleiner. Wir machen das schon. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wegen euren gelaber installier ich grad PS2 neu... in der Hoffnung das ich mal über den Ladebildschirm hinaus komme. Aber mit durschnittlich 2mb/s statt den eigentlichen 4,2 dauerts... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Pupsi...ich glaub du solltest deinen Computer verkaufen, und dir ... Knete oder sowas kaufen.... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Und ich eindeutig der Reifere...und besser aussehende...und generell in allen Belangen bessere... Und wenn du so weiter machst wirst du nicht viel Älter... Aber jetzt Schluss hier,ich will hier kei.... nurnoch ein bischen Offtopic sehen! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
So, jetzt raus damit, welches Imperium seid ihr? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Terran Republic auf Mallory _________________________________________________________________________________________ | |
|
Los,Skype,jetzt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
hat euer Trupp einen Namen??? und welcher Planet??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |